Casa Colonial Yadilis y Joel
    • Bar/Lounge
    Bewertungen (1.137)
    1.137 Ergebnisse
    Bewertet 1. August 2014

Wir haben im Juni 2014 die ersten 3 Tage unseres Cuba Aufenthaltes in Havanna bei Yadilis und Joel verbracht. Und es war gleich ein super Start in einen super Urlaub!
    Wir wurden von einem beauftragten Fahrer am Flughafen in Havanna abgeholt, was alles problemlos funktionierte.
    Yadilis und Joel sind wahnsinnig herzlich und man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
    Die beiden kennen sich sehr gut aus und können viele Tipps und Ratschläge für diverse Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. geben.
    Das Casa ist sehr zentral und alles ist zu Fuß oder mit einem Fahrrad-Taxi zu erreichen.
    Die Zimmer sind schön eingerichtet und waren immer ordentlich sauber und in schönem Zustand. Sie sind ausgestattet mit Safe, Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank mit Getränken und Bad. Auf der schönen und großen Dachterrasse kann man gemütliche Abende über den Dächern Havannas verbringen.
    Abendessen und Frühstück waren sehr gut und wahnsinnig reichhaltig und abwechslungsreich. Essen gab es zu festen Zeiten, die vorher mit Joel und Yadilis vereinbart wurden. Meistens saßen wir mit 2 anderen Personen am Tisch, was toll war um Leute kennen zu lernen - einige haben wir in anderen Städten während unserer Rundreise wieder getroffen!
    Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Casa Yadilis y Joel und würden jederzeit wieder kommen!!!
    Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Deutschland, Denise und Dennis

2  Danke, Denise K!
    palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Hallo Gast
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, es war wirklich ein Vergnügen, Ihnen während Ihres Aufenthaltes, werden wir weiter arbeiten sehr hart, um besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie zurück zu dem Haus auf Ihrer nächsten Reise nach Kuba oder empfohlen, dein Freund,

Bewertet 17. Juli 2014

Eine Casa die man einfach nur empfehlen kann. Sehr sauber und schön. Man ist hier herzlich wilkommen und es wird einem bei allem geholfen. Egal ob man ein Taxi braucht, eine weitere Unterkunkt oder etwas für den Abend plant, Joel kennt gefühlt alles und jeden auf ganz Cuba. Ca 5 Minuten bis zum Capitol. Das Essen ist viel und sehr lecker, vor Allem das Frühstück war wow!
    Englisch ist kein Problem.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Tamara F!
    palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Hallo
    wir sind Yadilis und Joel
    Vielen Dank für Ihre tolle Meinung über unsere Heimat, wir sind so froh für Ihren Kommentar, wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, arbeiten wir sehr hart und das Kompliment macht unseren Job einfacher wir hoffen in der Zukunft kam wieder.
    Thanks so much

Bewertet 15. Juli 2014

Wir hatten 2 Übernachtungen im Haus von Yadilis und Joel. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfreich während unseres Aufenthaltes. Die Zimmer sind super eingerichtet. Die Mahlzeiten waren sehr gut und besser als in den besuchten Restaurants in Havanna. Die Lage der Hauses ist sehr zentral, so erreicht man den Malecon sowie das Revolutionsmuseum in 5 Minuten zu Fuss.

Saludos del campeón mundial ;-)
    Steffi & David

1  Danke, date82!

Bewertet 30. Juni 2014

Wir haben bei Joel und Yadilis die ersten Naechte verbracht und waren begeistert. Die Abholung per Taxi lief problemlos und das Zimmer ist super eingerichtet und sehr zentral. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben super gekocht und uns tolle weitere Casas fuer die Weiterreise durch Kuba empfohlen. Auch als wir zum Ende unseres Urlaubs Probleme mit unserer Kreditkarte hatten, haben sie uns geholfen bei Telefonaten sowie der Vermittlung einer weiteren guenstigen Casa in Havanna. Ich kann diese Casa waermstens empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, Dominika C!
    palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Hallo
    wir sind Yadilis und Joel
    Thanks so much

Bewertet 26. Juni 2014

Jederzeit weiterzuempfehlen, alles piccobello sauber, schöne Zimmer,
    eine einladende Dachterrasse für das Abendbierchen und superzentral
    gelegen, um tagsüber in der Altstadt zu spazieren und abends auf dem
    Malecon den Sonnenuntergang zu schauen. Wir haben immer dort
    gegessen und es hat hervorragend geschmeckt, was wir nur empfehlen können.
    Superlecker und reichhaltig. Der Kaffee war der Beste unserer gesamten
    Cubareise. Das Geheimnis muss ich noch herausfinden. Also auf jeden
    Fall immer wieder weiterzuempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel