“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Colonial Yadilis y Joel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Colonial Yadilis y Joel
Casa Colonial Yadilis y Joel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Industria # 120 / Trocadero y Colon | Centro Habana, Havanna 10200, Kuba   |
Nr. 4 von 562 Pensionen in Havanna
Stuttgart, Deutschland
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir haben im Juni 2014 die ersten 3 Tage unseres Cuba Aufenthaltes in Havanna bei Yadilis und Joel verbracht. Und es war gleich ein super Start in einen super Urlaub!
Wir wurden von einem beauftragten Fahrer am Flughafen in Havanna abgeholt, was alles problemlos funktionierte.
Yadilis und Joel sind wahnsinnig herzlich und man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
Die beiden kennen sich sehr gut aus und können viele Tipps und Ratschläge für diverse Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. geben.
Das Casa ist sehr zentral und alles ist zu Fuß oder mit einem Fahrrad-Taxi zu erreichen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und waren immer ordentlich sauber und in schönem Zustand. Sie sind ausgestattet mit Safe, Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank mit Getränken und Bad. Auf der schönen und großen Dachterrasse kann man gemütliche Abende über den Dächern Havannas verbringen.
Abendessen und Frühstück waren sehr gut und wahnsinnig reichhaltig und abwechslungsreich. Essen gab es zu festen Zeiten, die vorher mit Joel und Yadilis vereinbart wurden. Meistens saßen wir mit 2 anderen Personen am Tisch, was toll war um Leute kennen zu lernen - einige haben wir in anderen Städten während unserer Rundreise wieder getroffen!
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Casa Yadilis y Joel und würden jederzeit wieder kommen!!!
Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Deutschland, Denise und Dennis

2 Danke, Denise K!
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, es war wirklich ein Vergnügen, Ihnen während Ihres Aufenthaltes, werden wir weiter arbeiten sehr hart, um besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie zurück zu dem Haus auf Ihrer nächsten Reise nach Kuba oder empfohlen, dein Freund,

Geschäftsleute
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Eine Casa die man einfach nur empfehlen kann. Sehr sauber und schön. Man ist hier herzlich wilkommen und es wird einem bei allem geholfen. Egal ob man ein Taxi braucht, eine weitere Unterkunkt oder etwas für den Abend plant, Joel kennt gefühlt alles und jeden auf ganz Cuba. Ca 5 Minuten bis zum Capitol. Das Essen ist viel und sehr lecker, vor Allem das Frühstück war wow!
Englisch ist kein Problem.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Tamara F!
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
wir sind Yadilis und Joel
Vielen Dank für Ihre tolle Meinung über unsere Heimat, wir sind so froh für Ihren Kommentar, wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, arbeiten wir sehr hart und das Kompliment macht unseren Job einfacher wir hoffen in der Zukunft kam wieder.
Thanks so much
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir hatten 2 Übernachtungen im Haus von Yadilis und Joel. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfreich während unseres Aufenthaltes. Die Zimmer sind super eingerichtet. Die Mahlzeiten waren sehr gut und besser als in den besuchten Restaurants in Havanna. Die Lage der Hauses ist sehr zentral, so erreicht man den Malecon sowie das Revolutionsmuseum in 5 Minuten zu Fuss.

Saludos del campeón mundial ;-)
Steffi & David

1 Danke, date82!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben bei Joel und Yadilis die ersten Naechte verbracht und waren begeistert. Die Abholung per Taxi lief problemlos und das Zimmer ist super eingerichtet und sehr zentral. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben super gekocht und uns tolle weitere Casas fuer die Weiterreise durch Kuba empfohlen. Auch als wir zum Ende unseres Urlaubs Probleme mit unserer Kreditkarte hatten, haben sie uns geholfen bei Telefonaten sowie der Vermittlung einer weiteren guenstigen Casa in Havanna. Ich kann diese Casa waermstens empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Dominika C!
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
wir sind Yadilis und Joel
Thanks so much
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Jederzeit weiterzuempfehlen, alles piccobello sauber, schöne Zimmer,
eine einladende Dachterrasse für das Abendbierchen und superzentral
gelegen, um tagsüber in der Altstadt zu spazieren und abends auf dem
Malecon den Sonnenuntergang zu schauen. Wir haben immer dort
gegessen und es hat hervorragend geschmeckt, was wir nur empfehlen können.
Superlecker und reichhaltig. Der Kaffee war der Beste unserer gesamten
Cubareise. Das Geheimnis muss ich noch herausfinden. Also auf jeden
Fall immer wieder weiterzuempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Sabine S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben in der Casa von Yadilis y Joel unsere ersten 4 Tage in Kuba verbracht. Um das Zentrum und Habana Vieja zu erkunden, ist die Lage sehr gut (z.B. Habana Vieja ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen) Nicht abschrecken lassen von den Gassen (die Gegend ist absolut sicher), durch die man kommt, um zur Casa zu gelangen - man wird belohnt mit herzlicher Gastfreundschaft, einem sauberen Zimmer und leckerem Essen. Wir haben jeden Morgen das Frühstück von Yadilis und Joel genossen. Auch die zwei Abendessen dort waren sehr lecker. Die beiden helfen sowohl beim Abholen vom Flughafen als auch vor Ort mit Tipps und Ratschlägen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, da die Atmosphäre sehr familiär ist. Da sitzt man dann auch gerne mit anderen Gästen aus den verschiedensten Ecken der Welt im Esszimmer zusammen zum Frühstück oder Abendessen und kommt ins Plaudern. Wir können diese Casa nur weiterempfehlen. @Yadilis y Joel: ¡Que mantengan la vuestra hospitalidad!

Zimmertipp: Das Zimmer der Kategorie "Standard Bedroom" war sehr gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Daniela S!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Casa Colonial war unsere erste Casa in Kuba. Wir haben per email unser Zimmer reserviert und bei Joel auch ein Taxi bestellt. Wir kamen sehr spät am Abend an und es hat alles super geklappt. Das Taxi musste sogar 2 Stunden warten, bis wir vom Flughafen losfahren konnten. Wir kamen um kurz vor 11.30 Uhr nachts an und Joel hat uns ganz freundlich begrüßt. Er hat uns gleich die Koffer abgenommen und die steilen Treppen hochgetragen. Am Morgen bekamen wir ein tolles Frühstück, es war super lecker, reichhaltig und abwechslungsreich...vor allen Dingen, mit ganz viel Liebe zubereitet. Das haben wir jeden Morgen genossen. Wir haben auch zweimal am Abend gegessen, auch das war wirklich ausgezeichnet. Joel war immer da wenn man ihn brauchte und er gab uns auch sehr gute Tipps für unsere Ausflüge in Havanna. Unser Zimmer war sehr groß, wir hatten ein eigenes Bad und alles war sehr sauber.
Wir hätten gerne am Ende unserer Reise wieder bei Joel und Yadillis gewohnt, aber leider waren die Zimmer schon ausgebucht. Mein Mann war leider ein wenig krank und er musste viel trinken. Als wir nach 3 Tagen unser Mietauto abholen wollten, hat sich Joel so herzlich von uns verabschiedet, als wenn wir uns schon lange kennen. Er gab uns einige Flaschen Wasser mit auf den Weg, dass Nikos, mein Mann ja genügend zu trinken hatte.
Diese Casa und ihre Besitzer haben wir wirklich ins Herz geschlossen und sollten wir wieder nach Kuba reisen, werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Angelika S!
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Holaaaaaa
Vielen Dank dafür, dass einige ihre Zeit, um zu unserem Haus für uns zu schreiben eine gute Bewertung war eine große Freude, Sie zu empfangen und bieten die höchste Qualität der Dienstleistungen, weil in Wahrheit streben wir jeden Tag, damit die Gäste genießen ein wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt, können Sie wunderbare Gäste waren, hoffen wir, dass in der Zukunft können wir wieder besuchen und empfehlen zukünftige Gäste in unserem Haus, die Türen unseres Hauses und unsere Herzen immer offen und herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen Eigentümer yadilis y joel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 72 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Casa Colonial Yadilis y Joel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Yadilis y Joel

Anschrift: Industria # 120 / Trocadero y Colon | Centro Habana, Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer