“Empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Colonial Yadilis y Joel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Colonial Yadilis y Joel
Nr. 7 von 675 Pensionen in Havanna
Breitenbach, Schweiz
“Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Havanna war unsere erste Station auf unserer 3.5 Wochen Kubareise. Die Casa ist absolut empfehlenswert! Alles war sehr sauber, das Essen war gut und die Gastgeber gaben sich die grösste Mühe, dass es uns richtig gut ging.
Die Lage in einem Wohnquartier unweit vom Prado und dem Capitol ist ideal. Man erlebt, wie die Einwohner leben und ist in 5 Minuten in der Fussgängerzone (Calle Obisbo) Richtung Havanna Vieja.
Nach 4 Übernachtungen hatten wir schon fast Mühe "unsere" Casa zu verlassen, wir hatten das Gefühl zuhause zu sein.

Muchas gracias Yadilis y Joel!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer neben der Dachterrasse und können es empfehlen.
Danke, AliBabaSchweiz!
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Holaaaaaa
Vielen Dank dafür, dass einige ihre Zeit, um zu unserem Haus für uns zu schreiben eine gute Bewertung war eine große Freude, Sie zu empfangen und bieten die höchste Qualität der Dienstleistungen, weil in Wahrheit streben wir jeden Tag, damit die Gäste genießen ein wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt, können Sie wunderbare Gäste waren, hoffen wir, dass in der Zukunft können wir wieder besuchen und empfehlen zukünftige Gäste in unserem Haus, die Türen unseres Hauses und unsere Herzen immer offen und herzlich willkommen.

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hesseneck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten die Unterkunft über das Internet gefunden und uns auf die
Bewertungen verlassen. Es trifft alles zu. Zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße, ungefährliche Gegend, geräumige schöne und saubere
Zimmer,wunderbare Dachterasse, angenehme und herzliche Gastgeber, gutes Frühstück, perfekt organisierter Flughafenabholservice
und gute Tipps von Joel über Havanna. Das Haus ist absolut empfehlenswert.

Danke, Marion M!
Hallo Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, es war wirklich ein Vergnügen, Ihnen während Ihres Aufenthaltes, werden wir weiter arbeiten sehr hart, um besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie zurück zu dem Haus auf Ihrer nächsten Reise nach Kuba oder empfohlen, dein Freund,
Regards,
Casa Colonial Yadilis und Joel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Joel und Yadilis sind die besten Gastgeber, die ich kennen gelernt habe! Mein Gepäck ist verloren gegangen und die tollen Gastgeber haben mir Kleider ausgeliehen! Herzlichen Dank nochmal dafür! Sie sind sehr hilfsbereite Leute, mit guten Tipps, Ideen und Herz! Ganz geschweige von den Kochkünsten von den beiden!
Dieser Unterkunft ist zu 100% weiterzuempfehlen!!! Die Zimmer sind sehr üsauber, mit Klima ausgestattet und nur ca. 3-5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt!
Joel &Yadilis, muchas gracias für de schöne Zeit in Havanna! Ich bin mir sicher, wir werden uns noch sehen!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sus A!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Die Casa ist vorbehaltlos zu empfehlen. Yadilis und Joel umsorgen die Gäste wie ihre eigenen Kinder, sind sehr Hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein oder sonstiges - im Gegenteil! Er hatte uns einen Fahrer organisiert, der trotz über 1 h Verspätung unsererseits noch spät Abends am Flughafen mit unserem Namensschild auf uns gewartet hat.
Jeden Morgen tolles und üppiges Frühstück und Abends wurde für einen fairen Preis lecker gekocht. Sie sprechen beide gutes Englisch.
Sollten wir wieder nach Havanna kommen werden wir sicher versuchen hier unterzukommen. Lucia & Christoph

Danke, Lucia1501!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Während unserer Kuba-Rundreise hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in Havanna bei Yalidis und Joel! Wir waren für 3 Nächte hier unter gebracht und fühlten uns von Anfang an willkommen und total wohl.

Zimmer und Service:
Das Zimmer war das schönste, das wir während unserer Rundreise durch Kuba hatten. Es war perfekt eingerichtet und immer sauber. Hier fühlt man sich wie zu Hause, kann mit allen Fragen und Wünschen zu den Gastgebern gehen, die einem direkt weiter helfen und gute Tipps geben.

Verpflegung:
Das Frühstück und Abendessen waren immer super lecker. Das Essen ist immer frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Ein Lob an die Küche!

Ausflüge:
Die Casa liegt so zentral, dass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt ohne Probleme von hier aus zu Fuß erreichen kann. Es ist auch ganz entspannend, einfach mal auf dem Balkon (am Esszimmer), der zu Straße raus führt, zu sitzen und sich das Geschehen auf der Straße anzuschauen. Einfach mal das Leben der Kubaner von oben beobachten, natürlich mit einem vom Gastgeber gemachten Cuba Libre oder Mojito. Wenn man mal auswärts Essen gehen möchte, empfehlen die Gastgeber nur die wirklich leckeren Restaurants. Auf deren Urteil kann man sich verlassen.

Fazit: auch wenn wir Yalidis und Joel nur kurz kennen lernen durften, da sie einen Tag nach unserer Ankunft zu ihren besten Freunden (unseren Gastgebern in Vinales Ridel y Claribel) gefahren sind war unser Treffen sehr herzlich. Die Tochter und der Cousin leiteten in dieser Zeit die Casa Colonial perfekt. Die beiden sind immer freundlich und zuvor kommend und erfüllen jeden Wunsch, wenn möglich. Wir haben uns sehr gut mit ihnen verstanden! Diese Casa ist wirklich nur zu empfehlen!

Muchas gracias!

Stefanie y Rene

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Seychellen2013!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten das Vergnügen 3 Nächte bei Joel und Yadilis zu wohnen. Es war echt klasse!! Super herzliche Leute, sehrsehr schöne Casa und feines Essen.
Die Lage ist auch central und man kann alles problemlos zu Fuss erreichen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Bestes Casa in Havanna!

Muchas gracias Joel y Yadilis por todo!

Danke, FranziskaSwitzerland!
Holaaaaaa Franziska
Mit freundlichen Grüßen Eigentümer Yadilis Y Joel
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Nach unserer Landung waren wir mehr als glücklich bei Yadillis und Joel untergekommen zu sein. Ein offenes, herzliches Haus was mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Besonders das Essen war einfach nur lecker. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir am Ende unserer Reise gleich wieder bei der Familie gebucht haben. Die Lage ist super, man kommt schnell und zu Fuß überall hin. Wir wünschen Euch viel viel Spaß und genießt die Stadt und das Land :-))))

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Donkartor!
Mit freundlichen Grüßen Eigentümer Yadilis Y Joel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 5 von 7 in Grand Cul-de-Sac
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Casa Colonial Yadilis y Joel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Yadilis y Joel

Unternehmen: Casa Colonial Yadilis y Joel
Anschrift: Industria # 120 / Trocadero y Colon | Centro Habana, Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer