Casa Colonial Yadilis y Joel
Bewertungen (1.129)
1.129 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Mai 2014

Joel und Yadilis sind die besten Gastgeber, die ich kennen gelernt habe! Mein Gepäck ist verloren gegangen und die tollen Gastgeber haben mir Kleider ausgeliehen! Herzlichen Dank nochmal dafür! Sie sind sehr hilfsbereite Leute, mit guten Tipps, Ideen und Herz! Ganz geschweige von den Kochkünsten von den beiden!
Dieser Unterkunft ist zu 100% weiterzuempfehlen!!! Die Zimmer sind sehr üsauber, mit Klima ausgestattet und nur ca. 3-5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt!
Joel &Yadilis, muchas gracias für de schöne Zeit in Havanna! Ich bin mir sicher, wir werden uns noch sehen!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sus A!
palomita3ra, Propietario von Casa Colonial Yadilis y Joel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Holaaaaaa
Vielen Dank dafür, dass einige ihre Zeit, um zu unserem Haus für uns zu schreiben eine gute Bewertung war eine große Freude, Sie zu empfangen und bieten die höchste Qualität der Dienstleistungen, weil in Wahrheit streben wir jeden Tag, damit die Gäste genießen ein wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt, können Sie wunderbare Gäste waren, hoffen wir, dass in der Zukunft können wir wieder besuchen und empfehlen zukünftige Gäste in unserem Haus, die Türen unseres Hauses und unsere Herzen immer offen und herzlich willkommen.

Bewertet 30. April 2014

Die Casa ist vorbehaltlos zu empfehlen. Yadilis und Joel umsorgen die Gäste wie ihre eigenen Kinder, sind sehr Hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein oder sonstiges - im Gegenteil! Er hatte uns einen Fahrer organisiert, der trotz über 1 h Verspätung unsererseits noch spät Abends am Flughafen mit unserem Namensschild auf uns gewartet hat.
Jeden Morgen tolles und üppiges Frühstück und Abends wurde für einen fairen Preis lecker gekocht. Sie sprechen beide gutes Englisch.
Sollten wir wieder nach Havanna kommen werden wir sicher versuchen hier unterzukommen. Lucia & Christoph

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lucia1501!

Bewertet 26. April 2014

Während unserer Kuba-Rundreise hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in Havanna bei Yalidis und Joel! Wir waren für 3 Nächte hier unter gebracht und fühlten uns von Anfang an willkommen und total wohl.

Zimmer und Service:
Das Zimmer war das schönste, das wir während unserer Rundreise durch Kuba hatten. Es war perfekt eingerichtet und immer sauber. Hier fühlt man sich wie zu Hause, kann mit allen Fragen und Wünschen zu den Gastgebern gehen, die einem direkt weiter helfen und gute Tipps geben.

Verpflegung:
Das Frühstück und Abendessen waren immer super lecker. Das Essen ist immer frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Ein Lob an die Küche!

Ausflüge:
Die Casa liegt so zentral, dass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt ohne Probleme von hier aus zu Fuß erreichen kann. Es ist auch ganz entspannend, einfach mal auf dem Balkon (am Esszimmer), der zu Straße raus führt, zu sitzen und sich das Geschehen auf der Straße anzuschauen. Einfach mal das Leben der Kubaner von oben beobachten, natürlich mit einem vom Gastgeber gemachten Cuba Libre oder Mojito. Wenn man mal auswärts Essen gehen möchte, empfehlen die Gastgeber nur die wirklich leckeren Restaurants. Auf deren Urteil kann man sich verlassen.

Fazit: auch wenn wir Yalidis und Joel nur kurz kennen lernen durften, da sie einen Tag nach unserer Ankunft zu ihren besten Freunden (unseren Gastgebern in Vinales Ridel y Claribel) gefahren sind war unser Treffen sehr herzlich. Die Tochter und der Cousin leiteten in dieser Zeit die Casa Colonial perfekt. Die beiden sind immer freundlich und zuvor kommend und erfüllen jeden Wunsch, wenn möglich. Wir haben uns sehr gut mit ihnen verstanden! Diese Casa ist wirklich nur zu empfehlen!

Muchas gracias!

Stefanie y Rene

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seychellen2013!

Bewertet 24. April 2014

Wir hatten das Vergnügen 3 Nächte bei Joel und Yadilis zu wohnen. Es war echt klasse!! Super herzliche Leute, sehrsehr schöne Casa und feines Essen.
Die Lage ist auch central und man kann alles problemlos zu Fuss erreichen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Bestes Casa in Havanna!

Muchas gracias Joel y Yadilis por todo!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FranziskaSwitzerland!

Holaaaaaa Franziska
Mit freundlichen Grüßen Eigentümer Yadilis Y Joel

Bewertet 23. April 2014

Nach unserer Landung waren wir mehr als glücklich bei Yadillis und Joel untergekommen zu sein. Ein offenes, herzliches Haus was mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Besonders das Essen war einfach nur lecker. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir am Ende unserer Reise gleich wieder bei der Familie gebucht haben. Die Lage ist super, man kommt schnell und zu Fuß überall hin. Wir wünschen Euch viel viel Spaß und genießt die Stadt und das Land :-))))

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Donkartor!