“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Restaurante Antojos

Restaurante Antojos
Platz Nr. 19 von 947 Restaurants in Havanna
Bewertet 17. Januar 2020

Wir sind durch Tipps von Lokalen auf das Restaurant aufmerksam geworden. Auch während wir saßen, konnten wir merken, dass neben Touristen auch einige Lokals und Wiederkehrer neben uns saßen.

Das Ambiente ist super. Das Restaurant liegt in einer ruhigen Gasse neben weiteren Restaurants. Das Essen und der Service waren absolut top!

Die Beschreibung auf der Karte sind eine absolute Untertreibung von dem Essen, was man tatsächlich bekommt. Absolut super. Beide Gerichte (Pollo und Lamb) waren ausgezeichnet.

Gerne wieder!!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, JLW123456!

Bewertet 29. Dezember 2019

Wir haben im Antojos sehr motivierte und herzliche Gastgeber kennengelernt. Das Essen war eine - zugegebenermassen willkommene - Abwechslung und nicht nur vorzüglich, sondern auch sehr schön anzusehen. Mitten auf einem gepflegten Gässlein und mit der perfekten, professionellen Bedienung haben wir es sehr genossen! Wenn mehr Leute kommen, werden ganz einfach die Holztische nach draussen gestellt, herrlich!
Wir empfehlen das Antojos mit viel Freude weiter und wünschen den sympathischen chicos viel Glück und Erfolg für die Zukunft... :-)

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 10christas!
Bewertet 23. November 2019

Das Antojos ist unsere diesjährige Entdeckung in Havanna. Lecker frische regionale Küche. Personal super freundlich. Wir werden wieder kehren.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Syrichte!
Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Super Essen, Toller Service, einfach alles perfekt. Authentische Kubanische Küche. Das restaurant ist zwar etwas versteckt in einer Seitengasse der Besuch lohnt sich jedoch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, sebastiank712!
Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nirgendwo in Havanna haben wir so gut gegessen wie hier. Gefunden haben wir den Laden zufällig. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße ohne Autoverkehr oder Livemusik Bands. Die Cocktails haben eine gute Mischung und sind riesig.
Das Essen ist köstlich. Gerade die Rippchen. Als Vorspeise kann ich auch sehr die Kroketten (ähnlich wie in Holland) empfehlen oder den Rollmops auf Spanischer Art.
Die Toilette ist sehr sehr sauber.
Und wer weder spanisch noch englisch kann, ein Kellner kann auch ein bisschen Deutsch.
Zu dem Laden gehört übrigens eine Rote Katze . Shakira glaube ich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, nibbly W!