Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (276)
Bewertungen filtern
276 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
81
64
71
34
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
81
64
71
34
26
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 276 Bewertungen
Bewertet am 12. Januar 2020

Die Räumlichkeiten waren für kubanische Verhältnisse akzeptabel. Das Personal war sehr nett, so lange man nichts brauchte. Das Internet konnte in drei Tagen kein einziges Mal verbunden werden. Im Service war man sehr nett, allerdings waren keinerlei Wünsche möglich: Wir hatten drei Abende nacheinander das gleiche Abendessen, das keinerlei Wahl zuließ und drei mal absolut identisch war. Eine Änderung der Beilage oder das Weglassen von bestimmtem Fleisch war nicht möglich. Das Fleisch war restlos durchgebraten, trocken und zäh. Für uns in 16 Tagen Kuba-Aufenthalt zweifellos das schlechteste Essen.

Zimmertipp: Obere Etagen sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, pz176!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jesus p, Director of Rooms von Quinta Avenida Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Dear pz176

I'm so sorry to hear that we have fallen your expectation during your time at our property, this is not the type of experience we want our customers to have. we recently made some change in our restaurant to offer our guest a totally different experience when meals are included and as hotel restaurant. I am so sorry we did not have the chance to offer other option my apologize for that.
I shared your comments to my teams, special services request are important and we need to be able to make it happened and will be working on it.

with regards

Jesus.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2019

Zimmer sind gross, Fenster absolut undicht, Reception unfreundlich,Hotelflure verdreckt, Fahrstuhlkabine verdreckt mit
Kleberesten von grossen Stickern, Abspeisungen in einer dunklen Ecke des Restaurants, eine Schande für den Namen Sheraton!!!

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind ruhiger - falls man wirklich in dieses Hotel muss
Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Maria43BE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jesus p, Director of Rooms von Quinta Avenida Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear Maria43BE

Greetings from Havana, On behalf of our team, please accept our deepest apologize, for not meet your expectation with our cleaning in services areas, I will personally check again to avoid this type of comments recurrence. Together with our team are working to provide hospitable service and delight our guest during their stayed.
However Maria43BE, we do appreciate your comments about your perception sometime we work hard in cleaning process inside rooms and other area that we may not pay attention to service areas such as corridors and eleveator.
I am sorry that we failed you and that your stay was not as good as it should have been.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. April 2019

Gutes sehr sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Zum Abendessen sind wir lieber in das Melia Hotel ca. 200 Meter entfernt gegangen, wo es sehr schöne Restaurants gab. Der Pool war sehr sauber und sehr angenehm zum schwimmen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Rainer N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jesus p, Director of Room von Quinta Avenida Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2019
Mit Google übersetzen

Rainer N

Thank you for your feedback about our property, I agree with your comments and pool compliment it really is nice and relax to swim. We are working in our breakfast buffet, but it's always good to innovate.

Again thank you for your stay with us and for your comment

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2017

Das Hotel liegt etwas abseits vom Centrum Havannas im ruhigeren Diplomatenviertel Miramar. In ca. 15-20 min ist man im Zentrum - ansonsten kann´man in der Umgebung oder im Hotel essen gehen. Nebenan ist eine Grünanlage und eine Kathedrale. Am Morgen wird man vom Hahn geweckt und mit etwas Glück hat man einen Blick auf das Meer.

Alle Zimmer (auch Bad) sind groß und geräumig - was schon Eindruck macht, weil eben nicht immer so auf Kuba. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig - von Brötchen (nur helle) mit Wurst, Käse, Omlette, Eierkuchen, süßes Gebäck und Obst dazu Saft und Kaffee (aus Automaten). Dazu auf der Terrasse eine wunderschönen Blick in die Natur.

Hotel kann für ein paar Nächte empfohlen werden. Taxi sollte kein Problem sein, um in die Stadt zu kommen. Wechselstube ist auch vorhanden - ab morgens 8Uhr geöffnet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Kirschbluete-87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Februar 2017

Anfänglich beanstandete Mängel wurden umgehend abgestellt. WIFI überteuert (5CUC/h), große Zimmer, sauberes Hotel, professionelles und hilfsbereites Personal, Poolbereich, Bufettrestaurant + a la carte Restaurant

Zimmertipp: Meerseite (Sonnenuntergang) obere Etagen, Zimmer tw. mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, lutz_schoenfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen