“Leckeres Mittagessen”
Bewertung zu El Guajirito

El Guajirito
Platz Nr. 232 von 879 Restaurants in Havanna
Küche: kubanisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf das Restaurant gekommen, weil unser Tourguide Roberto von Havana60 mit uns dorthin gegangen ist. Wir fanden den Service sehr nett und freundlich, aber ohne Englisch geht es nicht. Das Essen hat uns geschmeckt und die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend. Wir hatten eine Karte für ein 3 Gang Menü für 20 CUC pro Person inkl. 1 Getränk plus 1 Getränk aufs Haus (deren Wahl). Die Location ist sehr traditionell eingerichtet. Uns hat es gefallen!

Danke, Beate F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.302)

Bewertet 18. März 2018

Wir haben unseren Taxifahrer nach einem Einheimischen Restaurant gefragt und sind hier gelandet. Womöglich gehört der Laden seinem Schwager oder Bruder oder Kumpel oder so...
Wir waren die einzigen Gäste und haben nur teuere Sachen in der Speisekarte gefunden. Die Bedienungen standen alle auch nur gelangweilt in der Gegend und haben uns lustlos bedient. Wir haben einen Cocktail bekommen der nicht in der Karte stand und auch sonst keiner weiß was da drin war. Siehe Foto.
Wir haben und dann jeder nur eine Vorspeise bestellt und sind wieder gegangen. Ich hatte kleine Rippchen mit Polenta und meine Freundin eine Suppe. Beides viel zu überteuert.

Danke, reblesarah!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War mit meinem Bruder dort und haben nur etwas für 15$ pro Person bestellt . Die Bedienung lag irgendwelche Beilagen dazu auf unseren Tisch und meinte das es zum Gericht dazu gehört . Zum Schluss hatten wir eine Rechnung von 60$ , statt 30$ .
Niemals hingehen , die verarschen nur !!!

1  Danke, Devran E!
Bewertet 28. Oktober 2017

Uriges Lokal mit einer großen Auswahl an Speisen, wie z.B. typisch kubanisch und sehr leckere Pizza. Nicht ganz billig, aber lohnenswert. Der Mojito war richtig lecker und preiswert. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, Marti158!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, nette Bedienung. Die Preise sind eher hoch. Ich finde es dort aber schön und werde wieder dort essen gehen.

Danke, Anja D!