“Schönes Dachterrassen-Lokal, Essen Durchschnitt”
Bewertung zu La Moneda Cubana

La Moneda Cubana
Platz Nr. 191 von 827 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Küche: kubanisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Bewertet am 27. März 2014

Das Lokal hat eine schöne Dachterrasse mit Blick auf die Altstadt oder Hauptstrasse. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und professionell. Die Preise sind für Cuba relativ hoch. Das Essen war eher Durschschnitt für den Preis, den man bezahlt hat. Da wir noch eine Zigarre geraucht haben, hat man uns beim Abschied noch eine geschenkt.

Danke, CurlySueZurich!

Bewertet am 1. März 2014

Leckeres essen, gutes Fleisch, grosse Portion, leckere Cocktails, viel Alkohol, Abends Kanonen Schoss ab oberste Etage beobachtet

Danke, Isabel G!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben hier zu Abend gegessen. Die Preise liegen hier im obernen Preissegment. Man musste den Tisch vorreservieren. Das Essen war gut, aber so teuer haben wir in den ganzen Ferien nicht mehr gegessen. Vorschlag: Speisekarte und Restaurant besichtigen und dann entscheiden, ob man reservieren möchte. Verhungern muss in Havanna niemand.

Danke, Kruemel63!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben hier zu Abend gegessen. Den Tisch mussten wir vorab bestellen, obwohl das Restaurant nicht ausgelastet war. Wir saßen auf der Terrasse im dritten Stock. Das Essen war gut, aber auch nicht überdurchschnittlich. Die Preise dafür extrem hoch (pro Gericht 19,00 bis 25,00 CUC). Der Service ist sehr langsam und nicht gerade aufmerksam. Es gibt genug Alternative in der unmittelbaren Umgebung, die genauso gutes Essen zu günstigeren Preis anbieten.

1  Danke, Knuddel0304!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Eine typische Paladar in Havanna. Das Restaurant hat nur drei Tische und es werden durch den Chef Antonio und es ist die richtige moneda cubana und nicht die oben genannte. Die Paladar liegt zwischen Café de Paris und Plaza de la Catredal.
Es werden nur 4 Speisen angeboten 2 vom Schwein, 1x Fisch und einmal Tortillas die Beilagen sind für alle Speisen gleich. Alles wird frisch zubereitet und es schmeckt wirklich gut.Das Lokal hat eine Sammlung von Münzen aus 196 Länder.
Umbedingt probieren den Mojito (der beste in Havanna).

Danke, Magione!