“Nicht zu Empfehlen aber es gibt leider keine Alternativen !!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Cubanacan Boutique Chateau Miramar

Cubanacan Boutique Chateau Miramar
Nr. 58 von 78 Hotels in Havanna
Oldenburg, Deutschland
“Nicht zu Empfehlen aber es gibt leider keine Alternativen !!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel hat niemals vier Sterne verdient !!
Ich bin aus berufl. Gründe zu zweiten mal in dem Kasten.
( Leider sind die Hotels in Havanne zu 90% total runtergekommen, so das es keine vernünftige Auswahl gibt, also wieder ins Hotel Miramar ... )

Das Hotel ist im ganzen runtergekommen, renovierungsbedürftig.
Das Personal ist überfordert, schlecht ausgebildet ( wenn überhaupt ausgebildet !! ) und unwissend bzw. tut so wenn es mit Arbeit verbunden ist.
Die Hotelbar ist akzeptabel, dass heißt aber nicht das man es bekommt auch wenn die Getränke vorhanden sind !!
Der Barkeeper entscheidet wohlwollend ob man was bekommt oder nicht !!

Das Essen ist allgemein schlecht.
Der Kühlkreislauf der Lebensmittel wird permanent unterbrochen und am nächsten Tag hat man die Speisen vom Vortag wieder auf dem Büffet.
Brote sind trocken, die Cerealien kleben in einem großen Klumpen zusammen Hygiene ist ein absolutes Fremdwort usw, usw.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Amon c!

1 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Die Zimmer (wir hatten insgesamt 4 verschiedene während unseres Aufenthalts!) waren schmutzig, teilweise war das Mobiliar ziemlich kaputt, an den Wänden bröckelte der Putz und alle Zimmer haben bestialisch gestunken!
Das Personal war sehr unfreundlich und immer überfordert mit jeglichen Situationen!!
Das Essen war sehr enttäuschend, natürlich ist die kubanische Küche sehr speziell und nicht sehr vielfältig, doch in einem 4 Sterne Hotel jeden Tag dasselbe anzubieten ist selbst für kubanische Verhältnisse nicht akzeptabel, immerhin zahlen wir viel Geld für unseren Urlaub!!
Wir waren sehr enttäuscht und können von diesem Hotel nur abraten.
Auch der Pool war dreckig und teilweise mit gefährlichen Mängeln belastet, aufgrund dessen haben wir ihn nicht einmal benutzt, zu hoch war der Ekel und die Angst vor der Verletzungsgefahr!!! ;(((

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Janine H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Havanna.

London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und hat jetzt einen guten Standard. Die Zimmer waren geräumig und unseres war mit zwei Kingbetten ausgestattet (in den USA würde es sich wahrscheinlich eher um Queenbetten handeln). Das Bad war auch sehr geräumig und war mit einer Badewanne mit Dusche ausgestattet. Unser Zimmer blickte aufs National Aquarium, was ganz nett ist, wenn Sie sich gerne Robben anschauen.
Das Frühstück war das übliche Büfett, aber sehr üppig. Es gab dort auch einen Koch, der einem die Omelettes nach Wunsch zubereitete.
Das gesamte Personal mit dem wir zu tun hatten, war freundlich und sehr hilfsbereit – vor allem, als wir einmal unsere Souvenirs im Tourbus vergessen hatten.
Das Hotel liegt im sehr schönen Botschaftsviertel von Havanna. Nicht weit entfernt gibt es einen (für Kuba) großen Supermarkt – die Preise sind in kubanische Pesos umgerechnet.
Ich will nicht großartig debattieren, ob für das Hotel 4 Sterne gerechtfertigt sind oder nicht, wir hatten einen komfortablen Aufenthalt und können eigentlich nur Positives berichten.

2 Danke, jrjlondon!
Weston-super-Mare, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Kuba zurück. Wir waren für vier Nächte im Chateau Miramar in Havanna. Das Hotel war okay. Große, saubere Zimmer mit Balkon.
Wir haben dort nur gefrühstückt, können also nichts über das Essen sagen, das Frühstück war aber okay.
Nett vom Hotel war, dass sie uns ohne viel Aufhebens sofort ein neues Zimmer gegeben haben, als wir darum baten eines mit Meerblick zu bekommen.
Die Fahrt mit dem Taxi ins Zentrum kostete 10 CUC und der eine Schreiber vorher hier hatte Recht mit dem Shuttlebus – 9.10 Uhr war zu früh.
Es gab in der Gegend aber Lokale und Restaurants, ich kann das Paladar Vistamar empfehlen. Ein privates Lokal, 10 Minuten entfernt, mit Blick aufs Meer – fantastischer Fisch, frittierten Kochbananen, Taro usw.
Der Supermarkt war okay, wenn man sich eine Kleinigkeit zu essen kaufen wollen. Die Preise waren in Pesos umgerechnet. Die Kunden waren vor allem Ausländer.

2 Danke, Harrie_68!
Up North, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2006

Es soll 4 Sterne haben – eher nicht. Der restaurierte Pool war gut, aber zu flach für Leute, die gerne ins Wasser springen. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, akzeptables und sich wiederholendes Frühstücksbüfett. Einige der Angestellten an der Rezeption und der Concierges waren okay.
Die Lage ist exzellent, wenn man sich das Diplomatenviertel von Havanna ansehen will. Die Altstadt ist aber 20 Minuten entfernt und der Shuttlebus fuhr nur sehr unregelmäßig und war auch nicht verlässlich. Man konnte aber immer ein Taxi bekommen, die Fahrt kostete 10 CUC. Der interaktive Hightech-Fernseher mit Internet funktionierte noch nicht. Im „Business Center“ kostete eine Stunde Internet 6 CUC.

4 Danke, Rost!
Melia Habana
Melia Habana
Nr. 2 von 78 in Havanna
4.0 von fünf Punkten 3.128 Bewertungen

Sie waren bereits im Cubanacan Boutique Chateau Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cubanacan Boutique Chateau Miramar

Unternehmen: Cubanacan Boutique Chateau Miramar
Anschrift: Ave. 1ra. e/ 60 y 70, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cubanacan Boutique Chateau Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cubanacan Boutique Chateau Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cubanacan Boutique Chateau Miramar Havanna
Cubanacan Boutique Chateau Miramar Hotel Havana