“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cubanacan Boutique Chateau Miramar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cubanacan Boutique Chateau Miramar
Cubanacan Boutique Chateau Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 62 von 77 Hotels in Havanna
London, England
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und hat jetzt einen guten Standard. Die Zimmer waren geräumig und unseres war mit zwei Kingbetten ausgestattet (in den USA würde es sich wahrscheinlich eher um Queenbetten handeln). Das Bad war auch sehr geräumig und war mit einer Badewanne mit Dusche ausgestattet. Unser Zimmer blickte aufs National Aquarium, was ganz nett ist, wenn Sie sich gerne Robben anschauen.
Das Frühstück war das übliche Büfett, aber sehr üppig. Es gab dort auch einen Koch, der einem die Omelettes nach Wunsch zubereitete.
Das gesamte Personal mit dem wir zu tun hatten, war freundlich und sehr hilfsbereit – vor allem, als wir einmal unsere Souvenirs im Tourbus vergessen hatten.
Das Hotel liegt im sehr schönen Botschaftsviertel von Havanna. Nicht weit entfernt gibt es einen (für Kuba) großen Supermarkt – die Preise sind in kubanische Pesos umgerechnet.
Ich will nicht großartig debattieren, ob für das Hotel 4 Sterne gerechtfertigt sind oder nicht, wir hatten einen komfortablen Aufenthalt und können eigentlich nur Positives berichten.

2 Danke, jrjlondon!

Weston-super-Mare, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Kuba zurück. Wir waren für vier Nächte im Chateau Miramar in Havanna. Das Hotel war okay. Große, saubere Zimmer mit Balkon.
Wir haben dort nur gefrühstückt, können also nichts über das Essen sagen, das Frühstück war aber okay.
Nett vom Hotel war, dass sie uns ohne viel Aufhebens sofort ein neues Zimmer gegeben haben, als wir darum baten eines mit Meerblick zu bekommen.
Die Fahrt mit dem Taxi ins Zentrum kostete 10 CUC und der eine Schreiber vorher hier hatte Recht mit dem Shuttlebus – 9.10 Uhr war zu früh.
Es gab in der Gegend aber Lokale und Restaurants, ich kann das Paladar Vistamar empfehlen. Ein privates Lokal, 10 Minuten entfernt, mit Blick aufs Meer – fantastischer Fisch, frittierten Kochbananen, Taro usw.
Der Supermarkt war okay, wenn man sich eine Kleinigkeit zu essen kaufen wollen. Die Preise waren in Pesos umgerechnet. Die Kunden waren vor allem Ausländer.

2 Danke, Harrie_68!
Up North, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Es soll 4 Sterne haben – eher nicht. Der restaurierte Pool war gut, aber zu flach für Leute, die gerne ins Wasser springen. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, akzeptables und sich wiederholendes Frühstücksbüfett. Einige der Angestellten an der Rezeption und der Concierges waren okay.
Die Lage ist exzellent, wenn man sich das Diplomatenviertel von Havanna ansehen will. Die Altstadt ist aber 20 Minuten entfernt und der Shuttlebus fuhr nur sehr unregelmäßig und war auch nicht verlässlich. Man konnte aber immer ein Taxi bekommen, die Fahrt kostete 10 CUC. Der interaktive Hightech-Fernseher mit Internet funktionierte noch nicht. Im „Business Center“ kostete eine Stunde Internet 6 CUC.

4 Danke, Rost!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Cubanacan Boutique Chateau Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cubanacan Boutique Chateau Miramar

Unternehmen: Cubanacan Boutique Chateau Miramar
Anschrift: Ave. 1ra. e/ 60 y 70, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cubanacan Boutique Chateau Miramar 4*