“Bisschen zu weit außerhalb der Stadt”

Cubanacan Boutique Chateau Miramar
Nr. 58 von 78 Hotels in Havanna
Weston-super-Mare, England
“Bisschen zu weit außerhalb der Stadt”
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Kuba zurück. Wir waren für vier Nächte im Chateau Miramar in Havanna. Das Hotel war okay. Große, saubere Zimmer mit Balkon.
Wir haben dort nur gefrühstückt, können also nichts über das Essen sagen, das Frühstück war aber okay.
Nett vom Hotel war, dass sie uns ohne viel Aufhebens sofort ein neues Zimmer gegeben haben, als wir darum baten eines mit Meerblick zu bekommen.
Die Fahrt mit dem Taxi ins Zentrum kostete 10 CUC und der eine Schreiber vorher hier hatte Recht mit dem Shuttlebus – 9.10 Uhr war zu früh.
Es gab in der Gegend aber Lokale und Restaurants, ich kann das Paladar Vistamar empfehlen. Ein privates Lokal, 10 Minuten entfernt, mit Blick aufs Meer – fantastischer Fisch, frittierten Kochbananen, Taro usw.
Der Supermarkt war okay, wenn man sich eine Kleinigkeit zu essen kaufen wollen. Die Preise waren in Pesos umgerechnet. Die Kunden waren vor allem Ausländer.

2 Danke, Harrie_68!

Up North, England
Bewertet am 9. November 2006

Es soll 4 Sterne haben – eher nicht. Der restaurierte Pool war gut, aber zu flach für Leute, die gerne ins Wasser springen. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, akzeptables und sich wiederholendes Frühstücksbüfett. Einige der Angestellten an der Rezeption und der Concierges waren okay.
Die Lage ist exzellent, wenn man sich das Diplomatenviertel von Havanna ansehen will. Die Altstadt ist aber 20 Minuten entfernt und der Shuttlebus fuhr nur sehr unregelmäßig und war auch nicht verlässlich. Man konnte aber immer ein Taxi bekommen, die Fahrt kostete 10 CUC. Der interaktive Hightech-Fernseher mit Internet funktionierte noch nicht. Im „Business Center“ kostete eine Stunde Internet 6 CUC.

4 Danke, Rost!
Nr. 22 von 78 in Havanna
Hotel Habana Paseo
Hotel Habana Paseo
Nr. 43 von 78 in Havanna

Sie waren bereits im Cubanacan Boutique Chateau Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cubanacan Boutique Chateau Miramar

Unternehmen: Cubanacan Boutique Chateau Miramar
Anschrift: Ave. 1ra. e/ 60 y 70, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cubanacan Boutique Chateau Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Eurosun und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cubanacan Boutique Chateau Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cubanacan Boutique Chateau Miramar Havanna
Cubanacan Boutique Chateau Miramar Hotel Havana