Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verf√ľgbarkeit.
√Ąhnliche Hotels sind jedoch verf√ľgbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Urlaub, super Strand und ein Zimmer mit Meerblick. Traumhaft. Der Service war auch toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir hoffen dass bis dahin die Klimaanlage in Restaurant und Rezeption wieder funktionieren ansonsten war alles einfach Toll

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Raysa M!
Bewertet am 13. November 2017

Zimmer:
‚ÄĘ Beim 1. Zimmer konnte man die Klimaanlage nicht abstellen, sodass wir ein
anderes Zimmer beziehen mussten.
‚ÄĘ In diesem Zimmer hatten wir w√§hrend unseres Aufenthaltes folgende Probleme:
- Fön funktionierte nicht (wurde jedoch am nächsten Tag ausgetauscht)
- Wiederholt kein Wasser
- Vermehrt kein Warmwasser
- Dusche tropft ständig
- Im Bad tropfte es von der Decke auf die WC-Sch√ľssel (was nicht gerade
angenehm war)
Probleme wurden an der Rezeption angek√ľndigt, jedoch nichts unternommen.

Pool:
‚ÄĘ Pool ungepflegt mit Fettrand und durch (vorwiegend einheimische Betrunkene)
ins Wasser ausgesch√ľttetes Bier.
‚ÄĘ Es konnte auch beobachtet werden, wie in den Pool erbrochen wurde!
‚ÄĘ Keine Auflage, bevor man in den Pool geht zu Duschen.
‚ÄĘ Um den Pool ausgesch√ľttetes Bier und liegengelassene Plastikbecher.
‚ÄĘ Liegen schwarz und fettig (werden nie gereinigt)
‚ÄĘ Den ganzen Tag wird man von der ‚ÄěAnimation‚Äú mit sehr lauter Musik beschallt
und ins Mikrophon geschrien. Auch am Strand wird eine Box aufgestellt, sodass
man auch dort keine Ruhe hat.

Poolbar:
‚ÄĘ Teils sehr unfreundliches Personal.
‚ÄĘ Getr√§nke sehr beschr√§nkt verf√ľgbar (d.h. zum Beispiel auch keinen Orangensaft
mehr). Snacks sind nicht bis 17.00 Uhr verf√ľgbar, weil teilweise
die ‚Äěeinheimischen Tagesbesucher‚Äú Proviant f√ľr die ganze Woche mitnehmen.
‚ÄĘ Plastikbecher werden eingesammelt, gewaschen und wieder verwendet!

Restaurant:
‚ÄĘ Fr√ľchte fehlten (es wurden teilweise in Sirup eingelegte B√ľchsenfr√ľchte
angeboten)!

‚ÄĘ Mittag- und Abendessen unter jedem Niveau:
- Die Pastakochstation ist defekt, also werden die Teigwaren in der K√ľche
gargekocht und dann in einem Pfännchen mit Sauce aufgewärmt und danach
eine ‚ÄěPampe‚Äú serviert.
- 2 Wochen lang immer dasselbe wiederverwendete (und zum Teil umgewandelte)
Essen aufgetischt (z.B. mittags Schweineknochen und abends die restlichen
Schweineknochen in einer Tomatensauce.
- Reis einmal gekocht und immer wieder verwendet!
- Das Essen war immer kalt!

‚ÄĘ Sind einheimische G√§ste da, wird das Essen in mitgebrachte Plastikbeh√§lter
abgef√ľllt und in Taschen mitgenommen, sodass wenn man etwas sp√§ter zum
Essen kommt, das Buffet teilweise leer ist (dies vor allem beim Morgenessen).

‚ÄĘ Teller und Kaffeetassen immer schmutzig und teilweise am Buffet nicht
gen√ľgend vorhanden.
Teel√∂ffel f√ľr Dessert und Kaffee ist Mangelware!

‚ÄĘ Bier f√ľr das Restaurant wird an der Bar in grosse Flaschen abgef√ľllt, sodass das
Bier beim Konsumieren im Restaurant ‚Äěstill und ungeniessbar‚Äú ist.

‚ÄĘ Restaurant mit Schw√§rme von Fliegen, welche √ľberall auf dem Essen sind.

‚ÄĘ Tische (Tischsets) immer schmutzig.

‚ÄĘ V√∂gel fliegen herum um picken teilweise am Buffet.

24-Stunden-Bar:
‚ÄĘ Am Abend immer sehr laute Disco-Musik (durch Animation).
‚ÄĘ Keine Tassen vorhanden, sodass man den Kaffee oder Cappuccino nur in sich
fast auflösende Plastikbecher bekommt.
‚ÄĘ Kaffeel√∂ffel werden durch in 3 geteilte Plastik-Strohhalme ersetzt.
‚ÄĘ St√ľhle und Tische auf Bar-Terrasse zerfallen.

Hotel:
‚ÄĘ Wenn der Strom f√ľr l√§ngere Zeit ausf√§llt, steht nirgends im ganzen Hotel eine
Not Lampe oder Kerze, womit das Zimmer oder auch die Räume behelfsmässig
beleuchtet werden.

‚ÄĘ Streunende, bellende Hunde und miauende Katzen (welche auch schon auf den
Polsterst√ľhlen ihre Jungen zur Welt gebracht haben) verursachen Nachts L√§rm
und verunmöglichen das Schlafen.

‚ÄĘ Personal (vor allem im Restaurant) ist zuvorkommend, jedoch nur, wenn
man ‚ÄěPropinas (Trinkgeld)‚Äú verteilt wird.

‚ÄĘ Das Personal an der Rezeption ist allerdings zuvorkommend und durchaus
professionell.

Zimmertipp: nicht hingehen, wirklich sehr schlecht
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
3  Danke,¬†Immerwiederkuba!
Bewertet am 9. November 2017 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel geh√∂rt abgerissen. In den Zimmern schimmelt es, den balkonschl√ľssel bekommt man nur gegen Pfand. Service im gesamten Hotel unfreundlich. Das Essen ist nur teilweise genie√übar. Die Animation ist l√§cherlich. Wir m√ľssten zum Ende des Urlaubes leider dort absteigen. Nie wieder!!! War kein sch√∂nes Urlaubsende.

Nur der Strandabschnitt ist schön!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke,¬†Julia S!
Bewertet am 5. Februar 2017

Die gesamte Anlage ist nicht gerade modern aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Auf Kuba l√§sst man sich auf vieles ein. Aber das Bad im Zimmer war wirklich ungen√ľgend. Das Wasser war tr√ľb und roch extrem nach chlor, mehr als normal.
Der Pool war dreckig und der Strand immer gesperrt. Aber wenn man 10 Meter weiter rechts geht ist ein öffentlicher Strand, zwar kosten die Liegen dort 2CUC aber der Strand ist schöner und der Service der Einheimischen kommt gut.
Das Essen im Hotel ist in Ordung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke,¬†Vorgartenpinguin!
Bewertet am 25. Juli 2016

War am 16.07.16 f√ľr 1 Woche da. Positves: die Lage ist ideal, direkt vom Pool 30 Meter gehen ins Meer, sch√∂ner Strand, wenn auch oftmals mit viel Flaschen und Dosen, keine Strasse oder D√ľnen dazwischen. Dazu stadtnah, ca. 20 Autominuten von Havanna. Taxi ca. 12-15 CUC, √∂ffentlicher Bus 25 cent, daf√ľr muss man aber 20 Min. laufen zur Hauptstrasse. Pool ist sch√∂n angelegt, aber in der Saison √ľberf√ľllt da auch viele Kubaner das Hotel, besonders am Wochenende, f√ľr Tagesaufenthalte nutzen, dadurch sind Pool und Poolbar √ľberlaufen. Das Personal an der Poolbar wirkte lustlos und unfreundlich, trotz meiner fliessenden Spanischkenntnisse und Trinkgeldgabe. Als Snack am Pool gab¬īs nur mit Schinkenwurst belegte Weichbr√∂tchen. Getr√§nke in Miniplastikbechern, aber mehr Eis als Getr√§nk wenn man nichts sagt. Pooltoilette mit extrem penetrantem Uringestank, fasst nicht zu ertragen. Da h√§tte man mit wenig Aufwand viel erreicht.
Das Hotelessen: Buffet, durchschnittliche Auswahl, aber fasst immer zu kalt. Das Obst schmeckte 2 Mal nach Parf√ľm, sowohl bei mir als auch bei meiner Tochter.
2 Tage vor Abreise dann starker Durchfall, Erbrechen, konnte 1 Tag fasst nichts mehr unternehmen und nur noch Wasser herunter bekommen. Ich war schon √∂fter auf Kuba, ohne so etwas gehabt zu haben. Ich habe auch nur im Hotel gegessen, ausserhalb nur mal Mineralwasser oder ein Dosenbier. Wegen dieser Erfahrung kommt das Atl√°ntico f√ľr mich nicht mehr in Frage.
Das Zimmer: war f√ľr mich in Ordnung, aber nicht das Bad. Abgebl√§tterte Badewanne, heruntergekommene Armaturen.
Die Flure zu den Zimmern recht heruntergekommen, auch hier wäre mit ein wenig Arbeit und Farbe viel zu verbessern gewesen.
Den Hotelshuttle nach Havanna haben wir nur 1 mal benutzt und mussten auf eigene Rechnung zur√ľck, da der Retourbus nicht auftauchte. Auf Nachfrage an der Rezeption gab man sich ahnungslos.
√úbrigends: Bei Buchung vor Ort verlangt das Hotel 90 CUC Single, 150 CUC Doppel, pro Nacht. Geht gar nicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie