Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2012

Ich war in dem Hotel 10 Tage lang. Man ist rundum versorgt mit All Inclusive, der Strand ist gleich nebenan und es gibt einen kostenlosen Bus-Shuttleservice ins Zentrum Havannas.
Die Zimmer sind eher rustikal, aber insgesamt zufriedenstellend, auch wenn das Badezimmer schon recht baufällig wirkte, besonders die wenig funktionierende Dusche und die Badewanne. Die Kellner sind überwiegend nett, aber das Hotel bräuchte insgesamt eine Grunderneuerung, für europäische Verhältnisse ist es ziemlich veraltet und rustikal, der Preis ist vergleichsweise hoch. Im Speiseraum wird es im Sommer wegen fehlender Air Condition stickig und muffelig bzw. verraucht durch die Essenszubereitung.
Länger als eine Woche sollte man in dem Hotel nicht sein und man muss eben wissen, dass man in Cuba ist und die Ressourcen auch im Hotel dementsprechend begrenzt sind. Der Poolbereich ist im Sommer überfüllt mit cubanischen Großfamilien, aber man kann jederzeit auf den schönen Strand ausweichen. Als ich da war, waren relativ viele Sextouristen unter den Gästen, die sich cubanische Liebhaber(innen) besorgten oder schon als Stammgäste dort waren.
Trotz aller Mängel kann man für sich das Beste aus dem Besuch machen dank der vielen Möglichkeiten (auch Autovermietung schräg gegenüber).
Gesamtnote für das Hotel aus meiner Sicht: 4+

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: allein
2  Danke, pascal r!
Infodireccion, Director General von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2012

Sehr geehrter Kunde:

Gehen ein wenig zurück in die Geschichte und die Schaffung des Atlantiks Hotel, das seine Türen in den 50er Jahren mit großer Nähe zum Meer geöffneten zwingt uns, kontinuierlich zu arbeiten und immer konzentrieren sich auf unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Wir schätzen Ihre Meinung über ihre Koexistenz in unserer Einrichtung. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt war nicht nach seinem Geschmack und das Hotel hätte keine Erwartungen zu erfüllen. Ihre Kommentare helfen immer uns unsere Leistungen messen und identifizieren Bereiche der Chance zur Verbesserung.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit in einer Reparatur unserer Bäder oder andere Räume beauftragt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Wir laden Sie ein auf Ihren Besuch zu wiederholen, so dass Sie in der Zukunft können uns Ihre Meinungen, weil unsere Ziele und unsere Daseinsberechtigung ist unser Kunde.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 30. November 2011

Wir haben uns auf die guten Kommentare verlassen, die zu finden waren und ein Zimmer für 3 Nächte gebucht. Leider wurden wir bei Ankunft sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr heruntergekommen und ungepflegt, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, mehrere Stromausfälle am Tag, eines morgens kein fliessendes Wasser im Zimmer, unfreundliches Personal, Prostitution wird geduldet, Essen war lauwarm. Einziger Pluspunkt ist die direkte Strandlage und der Gratis-Shuttlebus nach Havanna, welcher wir aber nicht genutzt haben.
Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, Finger weg!!!

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, patrigo82!
Infodireccion, Director General von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zufriedenstellend und hat so einen schlechten Eindruck von unserem Hotel, mit einer alten Struktur der 50er Jahre.
Aber es gibt auch Meinungen, die im Irrtum sind, was Sie zum Ausdruck bringen über unsere Installations-Mitarbeiter, da es unantastbar Sicherheit Mittel sind oder nicht, um die Unterbringung von jedem einzelnen, die die Voraussetzungen für einen Hotelgast erforderlich erfüllt erlauben all Inclusive. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Standards der Qualität zu fördern und dass wir eines Tages würde gerne wieder besuchen, in der Hoffnung sie ihren Eindruck von uns zu verbessern wäre.

Bewertet am 22. März 2011

Zuerst waren wir doch etwas entäuscht. Nach ein bisschen Überlegung und mit dem Bewußtsein in welches Land man gefahren ist ..... habe wir angefangen unseren Urlaub zu genießen. Unser erstes Zimmer gefiel uns von der Lage überhaupt nicht.
Da wir nachts angekommen sind, haben wir eine ÜN dort verbrachz und morgens nach dem Frühstück gefragt ob ein Zimmertausch möglich wäre; es ging dann mittags.
Strand und Meer direkt am Hotel haben für einiges entschädigt - einfach toll !!!
Besonders zu erwähnen ist noch die Freundlichkeit der Mitarbeiter bzw. der Kubaner überhaupt !!

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, MarliesMaa!
Bewertet am 15. November 2009

Wer ein Hotel sucht, das direkt am Strand liegt und trotzdem nicht auf Besuche in Havanna verzichten will, ist mit dem Club Atlantico gut beraten. Das Club Atlantico ist nur etwa 20 km von Havanna entfernt. Dreimal täglich fährt ein kostenloser (!) Hotel-Shuttlebus direkt ins Zentrum von Havanna. Lediglich für einen nächtlichen Besuch in Havanna muss man bei der Rückfahrt auf ein Taxi zurückgreifen (ca. 15 CUC).

Das Hotel liegt direkt am Strand (anders als das nur 500 Meter entfernte Tropicoco) und ist ein All-Inklusive-Hotel. Die Gäste kommen vorwiegend aus Kanada (>50%) und Italien (meist Männer!), deshalb wird vom Personal (neben Spanisch) auch eher Englisch, Französisch und Italienisch gesprochen.
Das Animationsteam ist sehr bemüht, wirkt mit seinen Lautsprecher-Durchsagen manchmal aber leicht übermotiviert.

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Für kubanische Verhältnisse sind wenig technische Defekte aufgetreten, mal von kurzen Stromaussetzern (für wenige Minuten) abgesehen.

Die in Kuba immer mehr um sich greifende Erwartung nach Honorierung der ganz normalen Hotelleistungen durch zusätzliches Trinkgeld ist auch hier anzutreffen. Nach leichter "Schmierung des Getriebes" (durch 1 CUC-Noten oder - Münzen) läuft der "Motor" deutlich besser, kommen Flaschen von höherwertigem Rum auf den Bartresen usw.
Dennoch: Das Personal ist bemüht, meist sehr nett und macht den Urlaub angenehm.

Auch die Küche lässt sich die Versorgungsprobleme Kubas wenig anmerken. Das Angebot auf den Buffets ist ausreichend und meist schmackhaft. Wer 5-Sterne-Hotels gewöhnt ist und europäische Speisen gewöhnt ist, ist hier aber definitiv falsch.

Aufenthaltsdatum: November 2009
  • Reiseart: allein
2  Danke, WolleMoritz!
Bewertet am 29. Juli 2008

Der Aufenthalt im Club Atlantico war der, in meinem bisherigen Leben, schlimmste Trip, den ich bisher erleben durfte. Ich bin schon sehr viel gereist und habe schlechte Einrichtungen erlebt - was allerdings im Club Hotel Atlantico vor sich geht, ist für ein erholsamen Aufenthalt alles andere als empfehlenswert. Die wichtigsten und schrecklichsten Punkte fasse ich nun mal kurz zusammen:
- Duldung von Prostitution im Hotel
- sehr eintöniges, lauwarmes und nicht ausreichend vorhandenes Essen
- unfreundliches Personal
- ohrenbetäubende Musik am Strand und am Pool
- Zimmer dreckig und die Möbel nicht zu gebrauchen / defekt
- Balkon nicht nutzbar / Wasser steht auf dem Balkon

Alles in allem würde ich Niemandem empfehlen , dieses Hotel zu buchen.....Eine einzige Katastrophe.......

Aufenthaltsdatum: Juni 2008
    • Check-in/Rezeption