“Ganz nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Presidente

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Roc Presidente
Hotel Roc Presidente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 37 von 76 Hotels in Havanna

• Finnisch zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Hotel ist sauber, dass Essen ist okay. DIe Zimmer sind schön groß. Die sanitären Anlagen sind etwas verhaltet, mein Duschhahn hat sich nicht richtig zudrehen lassen...Aber es war alles sauber. Ich habe danach eine Rundreise gemacht, und Hotels erlebt, die im Vergleich zum Presidente eine Katastrophe waren....Im Vergleich dazu: LUXUS in Havanna.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Essen könnte besser sein
  • Aufenthalt November 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Milla81!
Antrim, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Wir kamen erst sehr spät und ohne Gepäck durch Air France an. Das Hotel Presidente war sehr willkommen, freundlich und sauber und hatte alle nötigen Pflegeartikel und ein großes Bad. Das Frühstück war sehr einfach, dafür aber gut und die Sitzecke war gemütlich und gut klimatisiert. Das Schlafzimmer war wirklich erholsam und man hatte genügend Platz um sich zu bewegen und sich hinzusetzten und ein Buch zu lesen.

12 Danke, AnnieMG!
Matanzas911
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2005

Wir waren für eine Woche im Hotel Presidente und fanden es einfach nur lasse. Es hat fasst die ganze Woche geregnet, aber schließlich waren wir in unseren Flitterwochen, deshalb hat es uns auch nicht wirklich gestört. Wir haben auf dem Balkon gesessen und waren total regensicher untergestellt. Wir waren oft an der Poolbar, die auch regensicher war und es gab immer noch genug zu tun und zu sehen. Die Angestellten waren einfach toll und haben sich ganz toll um uns gekümmert. Ich war schon öfter in Kuba und fand den Empfang immer recht eingebildet, hier aber nicht. Das Hotel hatte Charme, wunderschöne Antiquitäten und war besonders sauber und der Ausblick aus dem 10. Stock war echt super! Wir sind Nacnachtsrumgelaufen und habe uns sehr sicher gefühlt. Das Buffett (für das Frühstück und Abendessen) war wirklich gut, fand es aber echt teuer, was aber für gutes Restaurantessen in Havanna normal ist. Sehr empfehlenswert.

17 Danke, Matanzas911!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 7 von 7 in Oyster Pond
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Nr. 4 von 6 in Grand Cul-de-Sac

Sie waren bereits im Hotel Roc Presidente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Presidente

Unternehmen: Hotel Roc Presidente
Anschrift: C/ Calzada 110 | Esquina Avda de los Presidentes Plaza de la Revolución, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roc Presidente 4*