“Spitzen Hotel direkt im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Parque Central

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Parque Central
Iberostar Parque Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 76 Hotels in Havanna
Volders
“Spitzen Hotel direkt im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt am Parque Central mit einer sensationellen Dachterasse mit Blick auf das Capitol und mit tollen Pool.
Die Altstadt ist zu Fuss in ca 10-15 Minuten zu erreichen.
Frühstück sehr gut und grosse Auswahl.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Habsi25!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für Ihre positive Kommentare danken und sehen, dass Sie einen sehr guten Aufenthalt in IBEROSTAR Parque Central gehabt haben.

• Finnisch zuerst
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben drei Nächte im Parque Central verbracht (im "alten" Teil, der meiner Meinung nach wesentlich schöner ist). Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vor dem Hotel warten viele Oldtimer- und Cocotaxis auf Fahrgäste (ein Muss!!). Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr gut. Besonders schön war der Pool auf der Dachterrasse mit wirklich schönem Blick über Havanna. Auch das Essen auf der Dachterrasse ist zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind schön.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Sophie28032012!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ist es sehr zu schätzen wissen.
Es ist ein Vergnügen, Bewertungen so positiv wie Ihnen gelesen, dass unser Hauptziel Ihre Zufriedenheit.
Wir hoffen also, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir hatten eine große Kubarundreise gebucht, bei der wir in Havanna zu Beginn der Rundreise zunächst in einem anderen Hotel wohnen sollten, dies aber aufgrund der entsprechenden Tripadvisor-Bewertungen zum Glück nicht getan haben, sondern in das Iberostar Parque Central im alten Stadtzentrum von Havanna gegangen sind. Dies war zwar mit einem Aufpreis verbunden, war aber - nach Rücksprache mit anderen Reisenden - die absolut richtige Entscheidung!
Das Parque Central liegt - wie der Name sagt - sehr zentral und kann sehr viel von dort aus zu Fuß erwandern und ansehen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, insbesondere wenn man bedenkt, dass man auf Kuba ist und ein 4- oder 5-Sterne Standard nach kubanischen Maßstäben nicht mit dem europäischen und erst recht nicht mit asiatischen Standards vergleichbar ist!
Die Küche des Hotels ist gut, ebenso das Barangebot, die Bedienung zumeist freundlich.
Sehr schöne Dachterrasse mit Schwimmbad und Restaurant und einem schönen Blick über Havanna.
Als Hotel für einen Havanna-Aufenthalt unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Walter E!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare bedanken und um zu sehen, dass Sie einen sehr guten Aufenthalt in IBEROSTAR Parque Central gehabt haben,

freundliche Grüße
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir verbrachten drei Nächte in diesem schönen Hotel. Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich, die Zimmer sauber. Einfacher Geldwechsel möglich. Das Essen im Restaurant hat uns nicht geschmeckt und auch das Personal dort war nicht besonders freundlich. Die Abende liessen wir jeweils auf der schönen Dachterrasse mit Blick über Havanna ausklingen. Im Pool gebadet haben wir nicht, aber er sieht sehr schön und gepflegt aus. Das Hotel liegt sehr zentral und ganz in der Nähe von der berühmten "Floridita-Bar" und der Flaniermeile.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Maenisilvie!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,
Im Namen des Hoteldirektors IBEROSTAR Parque Central danken wir Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit Ihrer Absicht, wieder in unser Hotel zu kommen, fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben werden, Sie in IBEROSTAR begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Repzeption war sehr freundlich und hilfreich. Das Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Bei Chash/ Bar Zahlung in der Snackbar 8. Floor musste ich 2x wegen zu wenig Rückgeld nachfragen, schade denn wir haben immer etwas Trinkgeld gegeben. Also Fazit zu 99% super Hotel Top.
Schade und unhygienisch: Es hatte am Abend im Restaurant Mediterrane mehrere Touristen mit kurzen Badehosen und Badeschlarpen. (In den Hotelguides im Zimmer waren zumindest lange Hose und Schuhe als Dresscode beschrieben.)
Sonst stimmt die Sauberkeit, auch der Service ist absolut gutes Hotel in Havanna!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, CH_Willi!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr Geehrter Gast,

Im Namen des IBEROSTAR Parque Central wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genießen und wir werden Ihre Anregungen und Kommentare zu bedenken, um damit unseren Service noch verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Zentrale Lage, freundliches Personal, gepflegte Zimmer, trotz der zentralen Lage auch recht ruhig. Restaurant recht gut, Lobbybar sehr gemütlich mit Live-Musik. Auf beiden Teile befindet sich ein Pool am Dach, man kann hier gut relaxen, einen Snack nehmen oder die Abendstimmung bei einem Drink geniessen. Kann mir für Havanna kein besseres Hotel vorstellen, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Herbert G!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des Hotel Iberostar Parque Central, freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern.

Iberostar Parque Central
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

wir haben drei Nächte über Ostern im Hotel am Parque Central verbracht und mit keiner Minute bereut - der Service bei der Ankunft ist wirklich gut - wir haben selten solch kompetente und freundliche Rezeptionsdamen erlebt - die Begrüßung und das Einchecken ging schnell. Wir hatten ein Standardzimmer im alten Hotelteil und fanden das Zimmer herrlich - alles war toll - wenn die Wanne weniger abgenutzt erschienen wäre, dann hätte es ein perfekt gegeben. Das Zimmer war gut eingerichtet, hatte genügend Stauraum und war vor allem ruhig. Die ist nicht immer so, da die Hotelflure, da mit Steinplatten ausgelegt, sehr laut sind, wenn die Koffer dort glang gezogen werden. Auf dem Hoteldach haben wir am erste Tag zu Abend gegessen - ausgesprochen leckeres Essen und dabei höchster Servicegenuss - sehr gut und die Aussicht auf die Stadt war atemberaubend - die Preise warenvollkommen angemessen - vor allem für dieses Hotel - den Pool auf dem Dach haben wir nicht genutzt, sah aber sehr gepflegt aus. Wir haben die Altstadt vom Hotel aus sehr gut zu Fuß erkunden können, schöne Einkaufsstraßen mit Cafes und guten Restaurants finden sich wenige Meter vom Hotel entfernt...die Flaniermeile Prado ist direkt nebenan - wunderbar zum Schlendern und ausruhen, ein Oldtimer führ eine Stadtrundfahrt mieten gehört einfach dazu -- vor dem Hotel stehen genügend Anbieter - auch Fahrradtaxis oder die gelben Mopedtaxis...im Hotel kann man ganz einfach Geld umtauschen, gleich neben der Rezeption, die Zimmerreinigung war wirklich gut, aber zurück zum Hotel, es gab zwei Dinge, die uns nicht gefallen haben - das Frühstück....es gab alles, daran hat es nicht gelegen - aber es war wie in einer Wartehalle, sehr, sehr laut und der Service stimmte hier überhaupt nicht -der war wirklich schrecklich - und die Hotellobby war verraucht -mhhhm daher haben wir dort nicht einmal gesessen - die Lobby ist wunderschön, aber für uns war dies nix. An der Rezeption gibt es wirklich gute Tipps für die Stadt und auch, was ein Taxis kosten sollte....danke, wir kommen gern wieder!!!

Zimmertipp: Standardzimmer und im alten Teil des Hotels - keine Sorge, diese Zimemr sind alle renoviert - aber u ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
6 Danke, ersterreisender!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass Sie eine sehr gute Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

IBEROSTAR Parque Central
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 2 von 6 in Union Island
Hodelpa Garden Suites
Hodelpa Garden Suites
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio

Sie waren bereits im Iberostar Parque Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Parque Central

Unternehmen: Iberostar Parque Central
Anschrift: Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Havanna
Nr. 1 der Familienhotels in Havanna