“Ideales Hotel in der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Parque Central

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Parque Central
Nr. 1 von 76 Hotels in Havanna
Erlangen, Deutschland
“Ideales Hotel in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Parque Central ist nicht nur idealer Ausgangspunkt für eine ausgiebige Altstadttour, egal ob zu Fuss, mit dem Bus, einem Oldtimer oder einer Fahrradrikscha, sondern hat auch sonst vieles zu bieten. Der Service war in allen Bereichen kompetent und engagiert, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und der Pool auf dem Dach ist ideal für einen Sundowner. In Summe also eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, el-pisco!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr Geehrter Gast,

Im Namen des IBEROSTAR Parque Central Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genießen und wir werden Ihre Anregungen und Kommentare zu bedenken, um damit unseren Service noch verbessern.

• Finnisch zuerst
Unterschleißheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel liegt ideal, um das alte Zentrum Havannas zu Fuß zu erkunden. Der Kolonialstil hat Flair, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal (bis auf die Poolbar bei Befürchtung kein Trinkgeld zu bekommen, wenn man Getränke/Speisen aufs Zimmer schreiben lassen will). Der schöne Swimming Pool auf dem Dach des Hotels lädt nach Stunden der Stadterkundung zum Entspannen ein.

Zimmertipp: Ausreichend große Zimmer, um auch mit zwei Kindern zu viert gut übernachten zu können.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Harald G!
Sehr Geehrter Gast,

Im Namen des IBEROSTAR Parque Central wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Zögern Sie nicht mich zu Kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen:
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Top Lage direkt neben dem Capitol. In 3 Gehminuten ist man in der Fussgängerzone und in 10 Minuten mitten in der Altstadt. Das Hotel hat einen hohen Standard für Kuba. Zimmer sind modern und sauber. Auf dem Dach hat es einen Pool mit rund 30 Liegeplätzen. Zu empfehlen ist der Hoteleigene Tabakshop, wo die Zigarren billiger sind als im Duty Free am Flughafen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, sanibel2007!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr Geehrter Gast

Im Namen des IBEROSTAR Parque Central, wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wädenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel, der ältere Teil in einem Kolonialgebäude untergebracht, ist ein Traum. Hier stimmt vieles: Ambiente, Zimmer, Lage, Frühstücksbuffet, Dachterrasse. Wenige Schritte vom Hotel ist man mittendrin im quirligen Havanna. La Habana vieja, das Meer, die Calle Obispo alles in nächster Nähe. Auch bei unserem nächsten Besuch von Havanna werden wir bestimmt wieder ins Parque Central und freuen und jetzt schon auf einen schönen Cocktail auf der Dachterrasse mit dem wundervollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, caco8820!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des Iberostar Parque Central Hotel ist eine Freude für uns, um Ihre Kommentare zu erhalten.
Wir begrüßen Sie einen wunderschönen Urlaub in unseren Einrichtungen weiterzugeben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel
aufrichtig
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Im Frühstückssaal geht es zu wie in einem Bahnhof. Laut, Personal nicht immer aufmerksam, zwar ein überbordendes Buffet, aber viel zu viel, unübersichtlich, eher lieblos. Wifi nur gegen Bezahlung, nicht ganz einfaches Procedere. Zimmer war riesig groß, gepflegt.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Travexperience!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für den Aufenthalt im IBEROSTAR Parque Central. Wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare zu unseren Zimmern. Wir bedauern auch ihre Wahrnehmung unserer Kundschaft. Unser Hotel verfügt über eine hohe Auslastung während des Jahres und viele Gruppen zu Fuß Kuba. Aus diesem Grund während des Frühstücks haben wir viele Kunden beim Service

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Fahrweid, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das beste Hotel in Havanna, beide Dachpool's sind super und die Lobby einzigartig - für Smokers ein muss. Daylin Lopez, die Cigar Lady äusserst charmant, kompetent und herzlich :-) das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Daylin, thank you very much for all - you made our stay perfect :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Irene O!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast :
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften. Wir werden Daylin, darüber informieren, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist von der Lage und der Ausstattung her wirklich top!!!!
Der Blick vom Dachpool und Bar Nuevo Mundo ist sensationell. Jeden Nachmittag tritt dort auch eine kubanische Band auf. Die Qualität ist nicht besonders, aber ok. Nicht einsichtig ist jedoch, dass den ganzen Tag ziemlich laut Discomusik gespielt wird, an einem Ort, der soo wunderschön ist und der durch diese Musik ziemlich entweiht wird.

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Teil des Hauses sind besser
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Margarete L!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten Ihnen für die Wahl an der IBEROSTAR Parque Central übernachten danken.
Wir schätzen Ihr positives Kommentare zu unseren Pool und Einrichtungen. Wir entschuldigen uns, wenn die Musik-Bands nicht Ihren Erwartungen zu erfüllen. Wir versuchen, die Musik-Bands, die spielen jeden Tag in unseren verschiedenen Einrichtungen, so können unsere Kunden jeden Tag etwas anderes zu entdecken variieren.
Herzliche Grüße
IBEROSTAR Parque Central
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 5 von 7 in Grand Cul-de-Sac
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Iberostar Parque Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Parque Central

Unternehmen: Iberostar Parque Central
Anschrift: Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Havanna
Nr. 1 der Romantikhotels in Havanna