“Ein idealer Platz um Havanna zu erleben ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Parque Central

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Iberostar Parque Central
Iberostar Parque Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 76 Hotels in Havanna
Wädenswil, Schweiz
“Ein idealer Platz um Havanna zu erleben ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel, der ältere Teil in einem Kolonialgebäude untergebracht, ist ein Traum. Hier stimmt vieles: Ambiente, Zimmer, Lage, Frühstücksbuffet, Dachterrasse. Wenige Schritte vom Hotel ist man mittendrin im quirligen Havanna. La Habana vieja, das Meer, die Calle Obispo alles in nächster Nähe. Auch bei unserem nächsten Besuch von Havanna werden wir bestimmt wieder ins Parque Central und freuen und jetzt schon auf einen schönen Cocktail auf der Dachterrasse mit dem wundervollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, caco8820!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des Iberostar Parque Central Hotel ist eine Freude für uns, um Ihre Kommentare zu erhalten.
Wir begrüßen Sie einen wunderschönen Urlaub in unseren Einrichtungen weiterzugeben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel
aufrichtig

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Im Frühstückssaal geht es zu wie in einem Bahnhof. Laut, Personal nicht immer aufmerksam, zwar ein überbordendes Buffet, aber viel zu viel, unübersichtlich, eher lieblos. Wifi nur gegen Bezahlung, nicht ganz einfaches Procedere. Zimmer war riesig groß, gepflegt.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Travexperience!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für den Aufenthalt im IBEROSTAR Parque Central. Wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare zu unseren Zimmern. Wir bedauern auch ihre Wahrnehmung unserer Kundschaft. Unser Hotel verfügt über eine hohe Auslastung während des Jahres und viele Gruppen zu Fuß Kuba. Aus diesem Grund während des Frühstücks haben wir viele Kunden beim Service

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Fahrweid, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das beste Hotel in Havanna, beide Dachpool's sind super und die Lobby einzigartig - für Smokers ein muss. Daylin Lopez, die Cigar Lady äusserst charmant, kompetent und herzlich :-) das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Daylin, thank you very much for all - you made our stay perfect :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Irene O!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast :
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften. Wir werden Daylin, darüber informieren, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist von der Lage und der Ausstattung her wirklich top!!!!
Der Blick vom Dachpool und Bar Nuevo Mundo ist sensationell. Jeden Nachmittag tritt dort auch eine kubanische Band auf. Die Qualität ist nicht besonders, aber ok. Nicht einsichtig ist jedoch, dass den ganzen Tag ziemlich laut Discomusik gespielt wird, an einem Ort, der soo wunderschön ist und der durch diese Musik ziemlich entweiht wird.

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Teil des Hauses sind besser
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Margarete L!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten Ihnen für die Wahl an der IBEROSTAR Parque Central übernachten danken.
Wir schätzen Ihr positives Kommentare zu unseren Pool und Einrichtungen. Wir entschuldigen uns, wenn die Musik-Bands nicht Ihren Erwartungen zu erfüllen. Wir versuchen, die Musik-Bands, die spielen jeden Tag in unseren verschiedenen Einrichtungen, so können unsere Kunden jeden Tag etwas anderes zu entdecken variieren.
Herzliche Grüße
grünbach am schneeberg, österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten im Zuge unseres Urlaubs zwei Mal jewiels 2 Nächte in diesen Hotel.
Der Empfang in diesen innerstädtischen Hotel ist ausgezeichnet, wir wohnten jeweils in den älteren Teil des Hotels in der 4. bzw. 6. Etage. Die Lage des gesamten Hotels und des Zimmers mit Blick über den Park und das Capitol ist wirklich ausezeichnet. Die Erkundung der Altstadt ist von dieser Lage sehr einfach zu Fuß oder per Taxi, Oldtimer, Pferdekutsche, Motorrad oder Öffis; sie können frei und unverbindlich wählen.
Das Zimmer ist in einen ordentlichen sauberen als auch technisch einwandfreien benutzbaren Zustand mit Tee- oder Kaffeemaschine, Minibar, Safe,TV etc; für die zentrale Lage eigentlich sehr ruhig und die Klimaanlage arbeitete gleichfalls sehr ruhig - Schlafkomfort gegeben.
Das Frühsück ist von guter Qualität, ausreichend und mit nationalen als auch internationalen Produkten bestückt, frischen Säften etc. Lediglich ist dieser Raum in Zeitraum zwischen 8 bis 9 Uhr teilweise mehr als voll bzw. sollte man sich auch hier, wie in Kuba nicht unüblich, anstellen.
Die Touristengruppen treten leider sehr häufig busweise auf.
Wir,als Einzelreisende, waren vor den Scharen zum Frühstück.
Die Bar im Lobbybereich war sehr gut frequentiert, das Getränke- als auch Zigarrensortiment ist ausgezeichnet, teilweise auch Livemusik.
Generell ein sehr gutes Hotel mit wirklich einer ausgezeichneten Lage zur Erkundung von Havanna.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, martin p!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten, dass Sie sich für unser Hotel zu danken und mit uns und der Online-Community Ihre positive Meinung Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.

Wir vertrauen uns, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das ist der perfekte Platz um Havanna kennen zu lernen .vieles kann Mann zu Fuß entdecken. Taxis stehen vor dem Hotel wir genossen das leckere Frühstück und die dachterasse von oben hat Mann einen wunderschönen Blick über Havanna . wir waren 4nächte da.
die Zimmer im Neubau sind sehr sauber tolles Bad .
wir kommen wieder im April .

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sonja M!
Sehr geehrte Sonja,

Wir möchten, dass Sie sich für unser Hotel zu danken und mit uns und der Online-Community Ihre Meinung Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.
Wir sind froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie im April zurückkehren möchten.

Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie!

Mit freundlichen Grüßen,
Playa de Muro, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Iberostar Parque Central ist eine richtige Oase im absoluten Zentrum von Havanna. Herrliche Zimmer, super Pool und Bar auf der Dachterrasse, gediegene Bar im Erdgeschoss. Eigentlich alles was das Herz begehrt. Einzig wer am Morgen den Fruehstuecksraum besucht, wird diesen nicht selten ohne Kaffee verlassen. Der Service ist in diesem Bereich nicht organisiert und muss unbedingt ausgebaut werden.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Marcel I!
Parquecentral, Manager von Iberostar Parque Central, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Marcel
Wir möchten, dass Sie sich die Zeit, um mit uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Parque Central teilen danken. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihnen einen perfekten Urlaub zu haben.
Wir sind zuversichtlich, dass Sie werden wieder in einem unserer Hotels übernachten.
Paulina Chahin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 7 von 7 in Oyster Pond
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Nr. 4 von 6 in Grand Cul-de-Sac

Sie waren bereits im Iberostar Parque Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Parque Central

Unternehmen: Iberostar Parque Central
Anschrift: Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Havanna
Nr. 1 der Luxushotels in Havanna