“Ideale Homebase mit Relaxpool - Perfekt um La Habana zu erkunden !”

IBEROSTAR Parque Central
Nr. 1 von 80 Hotels in Havanna
Bewertet am 9. Dezember 2013

Top Lage im Zentrum der Stadt - Ideale Homebase um die Stadt zu erkunden.
Gut ausgestattete Zimmer.
Ideal der Pool am Dach mit Barbereich um nach einem Ausflug zu relaxen und den herrlichen Panoramablick mit einem Mochito zu geniessen.
Nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet bloss der Espresso liess maches mal auf sich warten.
Alles in allem eine gute Erfahrung und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Tchippy!
Parquecentral, Manager von IBEROSTAR Parque Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrte Tchippy,

Wir möchten Ihnen für die Wahl in unserem Hotel bleiben, bedanken. Wir fühlen uns sehr glücklich für die Tatsache, dass Sie genossen alle unsere Dienste und Einrichtungen und auch für Planung zurück zu kommen.

Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (7.087)

Bewertet am 9. Dezember 2013

Super Lage des Hotels. Gutes Frühstück, große Zimmer. Was jedoch nicht gut ist, ist die Sauberkeit. Gerade für den Preis den man hier zahlt, kann und darf man mehr erwarten. Auch der Service ist nur mittelmäßig. Fragen wurden nur kurz und oberflächlich beantwortet. Insgesamt solide, aber für 5 Sterne und diesen Preis zu wenig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndySMUC!

Sehr geehrte ANDYSMUC,
Wir möchten Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt bei uns bedanken. Wir sind froh, dass Sie unsere Lage, der Service und das Essen genossen. Wir würden gerne wissen, welche Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Hotels gehabt haben, denken wir, das ist einer unserer Schwerpunkte haben und wir fühlen uns aufgeregt für die Tatsache, dass Sie mit dieser Wahrnehmung nach Hause ging.

Bewertet am 24. August 2013

Die Lage ist sehr gut weil zentral. Das große Hotel bietet freundlichen Empfang und eine sehr angenheme Atmosphäre in der Halle mit kolonialem Chic; hier verweilt man gerne. Ausblick von den hohen Stockwerken ist beeindruckend; wir hatten Blick auf Altstadt und Meer, toll! Wir hatten eine kleine Suite gebucht für doch einiges an Geld. Der 5Sterne Standard funktioniert aber, auch wenn man bedenkt, dass man nicht in Europa ist, nicht. Die Teppiche im Zimmer waren schon unangenehm fleckig, im Bad noch Haare der Vorgänger. Matrazenqualität nicht gut. Geldwechsel im Hotel mit schlechtem Kurs.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, tschichtl!
Parquecentral, Manager von IBEROSTAR Parque Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2013

Sehr geehrter Herr tschichtl
Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub bei uns. Bitte beachten Sie, dass in unserem Erneuerungsprozess, ändern wir die Teppiche für Holzböden. Leider wird diese Arbeit eine Weile dauern, abläuft. Auf der anderen Seite haben wir den Vorfall in seiner Badewanne Haare bedauern, wir sind stets bemüht, das Beste von uns geben, aber leider nicht bis zur Perfektion zu allen Zeiten zu erfüllen. Was den Wechselkurs anbelangt, sage ich ihm, dass wir den gleichen Kurs, dass die Banken Ort, eine deutliche Veränderung bietet der Flughafen haben.

Bewertet am 16. August 2013

Sehr zentrales Hotel. Sehr gross dadurch eher Massenabfertigung. Die Zimmer gegen den Innenhof sind eher dunkel. Das grosse Highlight sind die Dachterrassen mit Pool. Im Sommer viel zu heiss da kaum Schatten, aber am Abend ein Bier zu trinken und die Aussicht geniessen ist super. Frühstücksbuffet für Kubanische Verhältnisse ziemlich gut. Der Service lässt aber auch in diesem Fünfsternhaus zu wünschen übrig. Es sind zwei Häuser welche unterirdisch verbunden sind. Wir waren im älteren Teil. Vermutlich sind die Zimmer im neuen Teil besser.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andy01808!
Parquecentral, Manager von IBEROSTAR Parque Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2013

Sehr Geehrter Herr Andy

Im Namen der Mitarbeiter des Iberostar Parque Central möchte Ihnen danken, mit der Gemeinschaft von TripAdvisor Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Sie waren komfortabel und haben sich gut in unsere Bereiche der Restaurierung gegessen. Danke Betracht ziehen, wieder mit uns nach Havanna zurückzukehren.

Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel an und für sich ist schön. Leider sind die Türsteher und Portiers alles andere als freundlich und flexibel. Jedesmal musste ich den Schlüssel zeigen, wenn ich in mein Zimmer wollte. Generell wurde ich vom Türsteher sehr herablassend behandelt und ich bin eigentlich nicht heikel.
Als ich mal (als zahlender Gast) Freunden an der Hotelbar (Dachterasse) einen Drink spendieren wollte, wurden diese sehr unfreundlich und unwirsch aus dem Hotel herausgewiesen, obwohl sie weder negativ augefallen wären noch sonst irgendetwas gemacht hätten. Leider sollte das in einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren. Ich selber werde dieses Hotel nicht mehr buchen, da ich mich nicht wilkommen gefühlt habe. Und ich denke, es gibt für diesen Preis viel bessere Hotels in Kuba. Hotels die einen auch als Gast behandeln und schätzen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, mitchelli m!

Sehr Geehrter Herr mitchelli m

Wir möchten Ihnen für Ihre Meinung darüber, wie Sie Ihren Urlaub ging mit uns danken. Wir entschuldigen uns für das Gefühl, Sie über das Sein nicht willkommen hatte entschuldigen. Leider aus Gründen der Sicherheit müssen wir unsere Kunden bitten, sich zu identifizieren. Wir tun dies nicht, um unsere Kunden zu stören, sondern im Gegenteil, wir wollen sie zu sein in den Hotels Gelände sicher. Unser Hotel-Einrichtungen sind nur auf der Oberseite der Lobby, so dass wir die Menschen die Bewachung der Sicherheit unserer Kunden zu jeder Zeit benötigen.

Wir entschuldigen uns für sehr den Eindruck, Sie haben wieder nach Hause.

Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt optimal inmitten der Altstadt. Alles ist problemlos zu Fuss zu erkunden; Malecon, Padro, Altstadt, alles in nur wenigen Minuten zu erreichen; das Capitol ist nur ca. 200 m entfernt.
Aus den Zimmern Richtung Parque Central hat man einen sehr schönen Blick auf Havanna.
Die Zimmer sind ruhig gelegen; kaum störenden Strassenlärm.
Auch die Klimaanlage funktioniert sehr gut auf den Zimmern; nur in der Lobby könnte es etwas kühler sein.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und großzügig bemessen; auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gunther1510!
Parquecentral, Manager von IBEROSTAR Parque Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2013

Sehr Geehrter Herr Gunther,

Wir möchten Ihnen für den Austausch mit anderen Kunden Ihre Erfahrung im Iberostar Parque Central danken. Wir schätzen Ihr positives Feedback, das die Verbesserung motiviert uns, unsere Dienstleistungen weiter und bieten gegenüber anderen Kunden auch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist in allem das Beste was man in Havanna finden kann.
Die Lage ist super, sehr zentral zu den verschiedensten Hotspots der Stadt nur wenige Gehminuten. Zimmer sind mit die besten auf ganz Kuba mit allem was man braucht.
Das Essen war lecker, sei es in dem Haupt- wie auch in den Spezialitäten-Restaurants.

Die Lobby ist gigantisch und der Blick von der Dachterrasse über die Stadt ist atemberaubend!

Alles in allem ein top Hotel ,wir waren leider nur 3 Tage (Rundreise) dort einquartiert aber man kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kefri!
Parquecentral, Manager von IBEROSTAR Parque Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2013

Sehr Geehrter Herr Kefri,

Im Namen der Mitarbeiter des Iberostar Parque Central möchte Ihnen danken, mit der Gemeinde von Tripadvisor Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Sie fühlte sich wohl und genossen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen häufig empfohlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Havanna angesehen:
Nr. 4 von 80 in Havanna
Saratoga Hotel
Saratoga Hotel
Nr. 5 von 80 in Havanna

Sie waren bereits im IBEROSTAR Parque Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Parque Central

Anschrift: Neptuno, esquina Prado y Zulueta | Habana Vieja, Havanna 10100, Kuba (ehemals Parque Central)
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Havanna
Nr. 1 der Romantikhotels in Havanna
Nr. 1 der Luxushotels in Havanna
Nr. 5 der Businesshotels in Havanna
Preisklasse: 264€ - 544€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Parque Central 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Iberostar und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Parque Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque Central Havanna
Parque Central Hotel Havana