“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Islazul Hotel Lido

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Islazul Hotel Lido
Islazul Hotel Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 63 von 77 Hotels in Havanna
Miami Beach, Florida
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ich verstehe einfach nicht die anderen Bewertungen ich meine leute ihr seid in cuba. im sozialismus und wer in nem schicki micki hotel absteigen will ist in cuba falsch. das lido hotel hat eine perfekte lage nahe der malecon und perfekt gelegen um abends weg zu gehen...liegt in der straße consulado die sowie so einiges zu bieten hat wenn man die augen auf macht...die kleine bar in der "lobby" des hotels ist sehr gemütlich und die wirte sind sehr freundlich und lustig... alles in allem ist es sehr zu empfehlen für junge rucksack und revolutions touristen...wer schicki micki will soll nach malle fliegen oder sons wo hin...
aber es stimmt schon das casa particulares einfach besser,billiger und interessanter sind als jedes hotel in ganz cuba

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
7 Danke, rucktouri!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Bloß kein Hotel, lieber in eine Casa Particulares (eine Art Bed&Breaktfast mit Familienanschluss) - so lautet die Standard-Empfehlung, die wohl jeder Kuba-Reisende irgendwann bekommt. Da ist auch in der Tat was dran. Aber gerade in Havanna mögen gute Gründe dagegen sprechen. Wer mag schon von einem Ausflug ins Nachtleben der Hauptstadt durchs Familien-Wohnzimmer stolpern? Das Hotel Lido ist eine gute Alternative. Nicht teurer als eine Casa Particulares, punktet das Haus durch seine zentrale Lage (alle wichtigen Orte der Altstadt sind fußläufig erreichbar) und einer schönen Dachterrasse. Das Essen im Restaurant dort oben ist zwar nur mäßig gut, aber die Aussicht kann was!

Die Ausstattung der Zimmer ist so lala. Ich musste zweimal die Zimmer wechseln. Einmal war nicht sauber gemacht worden, das andere Mal kam Wasser von der Decke im Bad. Wer keinen Luxus erwartet, kann hier dennoch einigermaßen vernünftig unterkommen. Der Versuch einen Rabatt auszuhandeln, ist glatt gescheitert. Dafür wurde mir ein besseres Zimmer offeriert. Die besten sind offenbar im fünften Stock (mit Balkon).

Das Personal ist für kubanische Verhältnisse verlässlich und hilfsbereit, die Bar die ganze Nacht offen. Einen weiteren Minuspunkt gibts fürs nicht vorhandene Internet. Manchmal soll der Anschluss funktionieren, ich habe es nicht erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
6 Danke, Whiskykanzler!
Beuren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

naja landestypisch aber alt und heruntergekommen!!!

Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
1 Danke, SvenD1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Islazul Hotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islazul Hotel Lido

Unternehmen: Islazul Hotel Lido