Bewertungen (1.136)
1.136 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018

Die Lobby ist sehr groß, hell und mit reichlich Sitzgelegenheiten ausgestattet. Von der kleine Bar hat man auch einen schönen Ausblick aufs Meer. Vor dem Frühstücksraum sind sehr viele Grünpflanzen, die das Ambiente noch freundlicher machen. Das Hotel hat ausserdem 3 Aufzüge, sodass man nie lange warten musste. WLAN funktioniert im Bereich der Lobby super (1 Karte für 1 Std. kostet 1 kuk). Das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut. Weniger gut war die Bedienung im kleinen Restaurant im hinteren Teil des Hotels (Richtung Pool). Sehr lange Wartezeit nach der Bestellung des Essen und als wir zahlen wollten. Es waren keine Servietten am Tisch, bei Rückfrage wurden für 10 Personen nur 6 Papierservietten gebracht. Aber das Essen (es gibt dort nur Kleinigkeiten, wie z.B. Sandwiches) war mehr als ausreichend und gut. Wir konnten nichts aufessen. Die Zimmer waren sauber und jeden Tag bekamen wir eine nette Nachricht von unserer "Putzfee". Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, UrsulaK248!
Dayami D, Departamento de Calidad von Iberostar Habana Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Ursula K,

Im Namen des gesamten Personals unseres Hotel werden wir uns freuen, Ihnen für Ihre sehr interessante Bewertung zu danken.
Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und es gibt viele verschiedene Orte zu entdecken, aber Sie sagen, dass ich nach Kuba gehe und ich wohne Ribiera by Iberostar so für danke dir so sehr!
Wir fühlen uns sehr geehrt mit Ihrem Kommentar und wir wissen es sehr zu schätzen.
Wir arbeiten sehr hart, um näher an unser Hauptziel, die Gästezufriedenheit und wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, fühlen wir uns sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, also danke für Ihre Empfehlungen und wünschen, Sie bald wieder für uns zu haben, es wird uns eine Freude sein, Ihnen wieder zu dienen.

Freundliche Grüße!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Letztes mal waren wir mit der Schweizer Reisegruppe Vögele Reisen im Parka Central .Jetzt mit Berge und Meer im Riviera Ok .Di Rundreise kostet Uch nur die hälfte .Braucht man ein super Hitel nur um zu schlafen?Wir wollten Kuba bach 10 Jahren noch einmal sehen .Mein Rat lasst es .Es ist touristischer und unehrlicher . Die massen von Touristen können sie nicht bewältigen .Wir werden nie mehr nach Kuba gehen ,obwohl die Strände einzigarzig sind

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fred S!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Habana Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Fred,

herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar, sowie auch für Ihre Zeit uns eine Bewertung zu schreiben.

Ihre Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Gerade des wegen tut es uns leid keine weiteren detaillierteren Informationen von Ihnen erhalten zu haben, worin wir uns noch mehr verbessern können, oder inwiefern wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Gerne hätte auch unsere kompetente und serviceorientierte Rezeption sich Ihren Fragen, Wünschen oder Anregungen direkt Vorort angenommen, um wenn möglich für sofortige Abhilfe zu sorgen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedauern sehr Sie als Freund Kubas verloren zu haben. Gerne stehen wir Ihnen aber mit all unseren Informationen zur Verfügung ein für Sie passendes Iberostar Hotel unter unseren mehr als 100 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen.

Quality Manager
Habana Riviera

Bewertet 9. Februar 2018

Das Hotel ist definitiv eins der "Guten" in Havanna.
Zimmer 3-4 Sterne Standard, aber der Rest des Hotels ist einfach genial.
Tolle Lobby Bar, direkt am Meer.
Gutes Restaurant mit vieeel Auswahl.
Frühstück für Havana Standards sehr gut. Alles da.
Pool: sauber aber renovierungsbedürftig.
Viele kleine Macken wie alle Hotels in der Stadt, aber definit im oberen Viertel.
Tolle Bar für Nachts, mit Livemusik.
Das Hotel war ein Mafia Hotel vor der Revolution, der Kellner Richards kann tolle Geschichten erzählen.

Zimmertipp: SW 18 - 21 sind irgendwie neuer und haben besseren Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MNPMI!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Habana Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,

die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.
Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Quality Manager
Habana Riviera by Iberostar

Bewertet 1. Dezember 2016

In die Jahre gekommen - Lobby und Cafe sind i.O. Es gibt günstige Mittagssnacks (auch auf der Terrasse zum Pool) - die den Hunger stillen.
Der Poolbereich ist total heruntergekommen - wir waren kurz im Pool - Meerwasser - für ne Abkühlung - das einig neue sind die Liegen - keine Tücher vorhanden.
Der Frühstücksraum ist im Keller - dunkel, muffelig und eiskalt
Preis / Leistung stimmt nicht, wie in so vielen Hotels in Havanna

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hausbasilea!
Roxana R, Director Comercial von Iberostar Habana Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Lieber Kunde:

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare auch wenn sie negativ sind, unsere Mission ist es, die Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, und gegebenenfalls kümmern wir uns über Ihre Meinung und wir werden besondere Anstrengungen setzen auf diese negativen Aspekte zu verbessern, auf die sie sich bezieht. Lassen Sie uns mit Ihnen zu teilen, dass das Hotel gerade renoviert und ist bereits spürbar von unseren Kunden.
Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, werden Sie wieder zu dienen und Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen .

Roxana Prieto Gonzalez
Commercial Director
Hotel Habana Riviera
E-Mail: comercial@gcrivie.gca.tur.cu

Bewertet 25. Oktober 2016

Also, die letzten schlechten Bewertungen haben mich schon skeptisch gemacht. Ich kann dies aber in keiner Weise bestätigen. Zumindest unser Zimmer 1706 mit Blick auf das Meer und den Malecon war recht groß und ordentlich gepflegt. Der Romservice war auch in Ordnung. Natürlich hat der Zahn der Zeit dem vor der Revolution von der Mafia gebauten Hotelkomplex mitgespielt und den "sozialistischen Charme" merkt man. Aber sowohl ein gutes Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen haben mich doch befriedigt. Auch der Pool, nach der letzten Renovierung wohl mit Fliese über Fliese geklebt, die das auch sichtbar macht, mit Sprungturm hat mich erfrischt. Alles kein "westlicher Superstandard", jedoch habe ich mich dort 3 Tage lang wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke haben tolle Sicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Krokodaxel!
Roxana R, Director Comercial von Iberostar Habana Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Lieber Kunde:

Im Namen der Mitarbeiter und die Havana Riviera Hotel Richtung möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare zu danken.
Wir fühlen uns aber beunruhigt, dass unser Hotel hat die Erwartungen nicht erfüllt.

Wir versichern, dass die Verbesserung unserer Dienstleistungen ist ein kontinuierlicher Prozess und unsere Priorität ist die Kundenzufriedenheit , so dass wir jeden der Punkte berücksichtigen Sie unsere Leistungen und Einrichtungen behandelt zu verbessern.

Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit, in naher Zukunft zu haben, um Ihren Urlaub unvergesslich machen. Wenn Sie zurückkehren möchten, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Roxana Prieto González