“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deauville

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Deauville
Hotel Deauville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Galiano 1, Havanna 10400, Kuba   |
Nr. 68 von 77 Hotels in Havanna
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach diesen bewertungen haben wir nicht viel erwartet, aber wir waren positiv überrascht! Das personal an der rezeption ist zwar immer etwas gestresst, aber das hotel ist sauber, die lage ist gut, die bar ist gut, das restarant ist besser als alle andren in havanna vieja und vor allem hat man im hotel den vorteil dass nicht ständig sachen aus sind wie in andren restaurants wo es dann auf einmal keinen käse, spaghetti oder kola megr gibt!
Das zimmer im 14 stock war gross und leise! Unten ist es bestimmt sehr sehr laut wegen der strasse, also nach einem zimmer oben fragen! Das lohnt sich auch wegen des ausblickes auf havanna! Im hotel ist auch ein reisebüro das toren anbiete! Die touren sind nicht lohnenswert!!!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Bernd2012!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wer Luxus sucht oder braucht, ist hier falsch. Wer aber für wenig Geld (ich habe 26 Euro pro Nacht inkl Frühstück bezahlt) eine gut gelegene Unterkunft sucht, für den ist das Deauville genau richtig. Direkt am Malecon, wenige Minuten zur Casa de Musica, zum Capitolio, nach Havana Vieja....
Die Zimmer in den höheren Stockwerken (schon im 5. Stock war sie sehr schön) haben eine Super-Aussicht über den Malecon.
Positiv:
-große, sehr geräumige Zimmer
-das Hotel hat einen relativ großen netten Pool (6.Stock)
-Internetservice im Hotel (kostet, wie fast üebrall, 6 CUC/ Stunde, 2 Computer sind vorhanden
-kleiner Laden, Touristinformation und Autovermietung im Hotel
Negativ:
-Baustelle direkt vor dem Hotel (Ende März 2012), streckenweise ziemlich laut
-einige der Möbel sind "sehr betagt"
-das Frühstück war mäßig, der Kaffee schrecklich (es gibt aber fußläufig einige nette Cafés)

Insgesamt ein guter Deal!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, DidiJ!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir hatten in Havanna ein preiswertes Hotel mit Pool gesucht und uns für das Deauville entschieden. Und haben hier eine Nacht am Anfang und zwei Nächte am Ende unseres Kuba-Urlaubs verbracht. Die 1. Nacht direkt nach dem langen Flug war ein Alptraum! Unser Zimmer lag im 3. Stock, der Straßenlärm und die Klimaanlage ließen uns die ganze Nacht kaum ein Auge zumachen. Kein schöner Start für unseren Urlaub! Das Frühstücksbuffet dagegen war OK.
Auf der Rückreise haben wir die Dame an der Rezeption mit einem Kugelschreiber „bestochen“ und ein Zimmer im 12 OG erhalten. Hier war der Straßenlärm wenigstens erträglich.
Den Pool im 6. OG haben wir nicht benutzt – er sah nicht besonders einladend / nicht besonders sauber aus. Außerdem sorgte hier die Abluft des Küchenbereiches nicht unbedingt für Wellness-Gefühle.
Fazit: Wir sicher haben kein 5-Sterne-Hotel erwartet. Das nächste Mal würde ich jedoch nicht mehr unbedingt so sehr auf den Preis achten. Ein paar Euro mehr für ein besseres Hotel hätten nicht geschadet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Dorothea0507!
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Endlich angekommen und von dem langen Flug erholen, dachten wir zumindest. Das Hotel war dank Taxifahrt schnell gefunden. Von aussen "hoi" von innen "pfuiii". Nur gut waren wir nur 2 Nächte dort. Wer absolut keine Ansprüche hat, dem genügt es sicher. Einzig schön ist die Aussicht auf die Stadt und das Meer.

Zimmertipp: Die Aussicht ab dem 8 Stock+ ist super und der Lärm der Stadt nicht mehr so hörbar.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Katrin M!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Im November 2011 waren wir zu zweit in diesem Hotel im 7. Stock in einem Familienzimmer mit 3 Betten. Wir hatten eine tolle Sicht, ein großes Zimmer und ein ausreichend großes, sauberes Badezimmer (wir waren ohnehin nur zum Schlafen und Duschen im Hotel). Die Lage des Hotels am Malecon direkt am Meer war wirklich toll. In die Altstadt ist man in ca 20 Min gelaufen, oder für 3 CUC mit dem Taxi/Coco-Taxi/Tricyle gefahren. Ganz in der Nähe befindet sich ein sehr berühmter Paladar "La Guarida" (http://www.laguarida.com) , bei dem man auf Weltklasse-Niveau essen kann (man muss aber vorher reservieren).
Im Hotel selbst funktionierten beide Aufzüge, beim Frühstück haben wir jeden Morgen den Service genutzt, sich ein Omelette/die Eier zubereiten zu lassen. Die frischen Säfte waren auch super, ansonsten ist das Frühstück gut gemeint und auch relativ unterschiedlich, aber nicht unbedingt soooo toll. Als Start für einen Stadt-Ausflugstag ist es aber ausreichend.Für unsere Wertsachen hatten wir das Schloss für den Safe im Zimmer gegen Gebühr angemietet.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen - ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, SusGermany!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel Deauville liegt direkt am Malecon und hat von fast allen Zimmern einen spektakulären Blick auf das Meer. In ca 20 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt, mit einem Taxi in 5 min für 5 CUC. Die Zimmer sind einfach, aber groß und sauber mit großem Balkon. Das Personal an der Rezeption ist nett und hilfsbereit, was man vom Restaurant leider nicht sagen kann, dort ist der Service ziemlich schlecht, man muss sich sein Besteck selbst zusammensuchen, am (übrigens guten) Frühstücksbuffet wird nicht nachgelegt und auf Fragen eher ungnädig reagiert. Auch die Milch für den Kaffee musste jeden Morgen "erbettelt" werden.
Praktisch und nett ist der Pool zum Relaxen nach einer Sightseeing-Tour. Schade ist, dass die Sitzmöbel an der Rezeption ziemlich ungepflegt und fleckig sind, sonst würde man sich dort und an der Bar vielleicht länger aufhalten. Gut sind wiederum 2 Internetterminals im Barbereich. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für 1 oder 2 Nächte in Havanna eine gute Option

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 Danke, sonrisa01!
krs.höxter
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Haben 4 Nächte in o.g. Hotel mit Frühst. verbracht. Die Lage war super, sehr zentrumsnah und direkt am Meer. Hatten auf Nachfrage ein Zimmer mit Meerblick , 4. Etage bekommen. Zimmer und Bad ziemlich klein (Zimmer sind aber unterschiedlich), Einrichtung spartanisch.
Kleiner, aber feiner Pool auf dem Dach mit einem supertollen Ausblick auf Havanna.
Frühstück war lieblos aber ok und zum "sattwerden" jedoch auf sehr schmutzigen Tischdecken.
Unser Abendessen haben wir dort nicht eingenommen.
Für den Preis den wir bezahlt haben, war das Hotel/Zimmer mit Frühst. ganz ok.
Achtung!!! Jede Restaurantrechnung am besten nachrechnen. Man hat versucht, uns in den 4 Tagen 3 x zu betuppen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, schneckenbus63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 72 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Hotel Deauville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deauville

Anschrift: Galiano 1, Havanna 10400, Kuba