“Flexibel - Einzelführung” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Flexibel - Einzelführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Eigentlich war Feiertag - aber, da die Finca auf eigene Faust sehr schwer zu finden ist, habe ich dem Wachmann eine tränenreiche Geschichte meiner mehreren Anläufe erzählen können und er hat ein Auge zugedrückt.

Sehr interessant die Möblierung und das gesamte innenarchitektonische Ensemble durch die Fenster des großzügigen Landhauses bewundern zu können. Sieht alles so aus, als sei Ernesto nur auf einen kurzen Drink verschwunden ...

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Peter H!

Ingolstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Traumhafte Finca des großen Poeten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Finca Hemingways liegt außerhalb von Havanna und ist heute als Museum hergerichtet. Man kann von außen durch die Fenster in alle Bereiche des Hauses hineinschauen und sehen, was er gesammelt, wie er gelebt und gearbeitet hat. Im Garten und Poolbereich liegt sein altes Motorschiff, mit dem er immer zum Hochseefischen unterwegs war. Hemingway war ein großer Tierliebhaber und hatte jede Menge Hunde und Katzen. Hunde werden heute deshalb auch im Bereich des Hauses in großer Menge gehalten, um ein lebendiges Bild der alten Zeit zu erhalten. Ein lohnensweter Besuch und ein MUSS bei einer Kubareise.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Schlaraffe!

Reisende, die sich Hemingway-Museum Finca La Vigía angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hemingway-Museum Finca La Vigía? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!