Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zimmer so alt wie Hemingway selber” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ambos Mundos

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Ambos Mundos
Nr. 15 von 77 Hotels in Havanna
Heerbrugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
235 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer so alt wie Hemingway selber”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist ein Museum. Leider hatten wir uns vom Glanz der Epoche blenden lassen.
Das Zimmer war sehr klein, die Betten unbequem, Sauberkeit suchte man vergebens, die Dusche und der allgemeine Zustand so alt wie Hemingway selber. Es gibt eine Führung im Hotel und dabei wird das Hemingway Zimmer besichtigt. Sein Zimmer war grösser und im Originalzustand viel sauberer und nicht so verbraucht wie unseres. Liftboy's hat es gleich mehrere - die sind aber mit rumstehen und schwatzen beschäftigt. Ansonsten brauchen Sie fürs Treppensteigen eine gute Kondition. Bedenken Sie, dass Horden und Heerscharen von Menschen den gleichen Eingang, Lift, Bar und Lobby benutzen um das Hemingway Zimmer in der 5Etage besichtigen zu können. Dementsprechend hat es viele Besucher - aber nicht Hotelgäste. Wir hätten uns lieber für das Santa Isabella oder Florida entschieden.
Das Frühstück war sehr bescheiden das Abendessen schlecht. Die Bedienung am Empfang, Kellner und Barkeeper wollen nur die schnelle Kohle. Das Personal hat noch nicht gemerkt wozu es eigentlich da ist. Der Kunde ist ein anscheinend ein lästiger Parasit.

Zimmertipp: Meiden Sie um Himmelswillen dieses Hotel zum Übernachten. in der unmittelbaren Umgebung können Sie b ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bruno_zahnd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

646 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    89
    241
    172
    81
    63
Bewertungen für
100
297
41
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Fangen wir positiv an: Das Personal ist nett und die Dachterasse super und ein toller Fahrstuhl. Über unser Zimmer, direkt neben dem Hemingwayzimmer gibt es nur soviel zu sagen. Das Bett klamm, die Wände schimmelig und eine Menge Stechmücken. Wobei, wir werde über diese Nacht noch in Jahren sprechen, auch darüber, dass meine Partnerin über das Kopfkissen einen gelben Sack gezogen hat, um darauf schlafen zu können.

Zimmertipp: Der Tipp: Augen zu und durch
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Havanna.

Wuppertal
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Im Rahmen einer Gruppen-Rad-Rundreise war dies unser Hotel für zwei Nächte nach Ankunft. Wenn man ins Zimmer kommt, raubt einem der Schimmelgeruch den Atem. Schlafen geht nur bei offenem Fenster. Eine Wandecke ist wegen eines Wasserschadens mit schwarzen Schimmelpunkten übersäät. Grund: Die Dachterasse ist eingestürzt, man arbeitet daran. Mehrere Zimmer feucht, es bilden sich in verschiedenen Gebäudebereichen immer nasse Pfützen. Bei Mitreisenden tropfte es durch die Decke...Die Reisieleitung meinte, alles sei ausgebucht.Wegen der Feuchtigkeit konnte auch der Speiseraum nicht genutzt werden, abends musste daher auswärts gegessen werden. Frühstück war ok, ein Mitarbeiter war sehr nett und serviceorientiert. Personal an der Bar will immer nur teures Bier verkaufen (033 l für 3,50 CUC, 0,75 l stiiles Wasser "evian" für 5,50 CUC, obwohl es auch billigeres gab. Die Lage ist natürlich toll und zentral, aber es gibt ja auch noch andere Hotels...

Zimmertipp: Finger weg! Oder vorher ansehen, aber die Frage ist, wann diese Feuchtigkeit in diesem Klima überhau ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christiane S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Ungenügend ist noch viel zu gut!
Der Schein trügt. Von außen schaut das Hotel sehr schön aus, auch die Lobby lässt im ersten Moment mehr erwarten. Doch wenn man die Zimmer betritt, trifft einen der Schlag: Es ist dreckig, es riecht extrem modrig und die Betten stinken abscheulich. Die Handtücher im Bad scheinen dort schon seit einigen Wochen zu hängen, sind ebenfalls dreckig. Klospülung defekt, Klimaanlage defekt! Das war auch kein Einzelfall. Wir waren eine Reisegruppe von vier Personen und auf allen vier Zimmern das gleiche.
Das Personal ist nicht gerade freundlich, versucht ständig die gleiche Masche wie auf den Straßen „Amigo, my friend, cheap cigars…“ und wenn man ihnen keine CUCs gibt sind die richtig unfreundlich.

Sehr schade, weil das Gebäude wirklich schön ist. Vielleicht waren wir auch von den drei Tagen zuvor im Iberostar verwöhnt.

Was ich nicht verstehe ist, wie dieses Hotel eine bessere Bewertung als ungenügend erhalten kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dr Stefan L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das einzig schöne an dem Hotel ist - die Abreise.
Die Zimmer - zumindest meines ( 509) und (309) - waren dreckig und desolat.
Schimmel an der Wand, Badezimmer eklig und Handtücher so ca. 70cm x 40cm - allerdings
pro Person doch ein eigenes.
Türe ließ sich nicht schließen, was unheimlich romantisches Gefühl "am Topf" aufkommen läßt.
Das ganze Zimmer inkl. Bad hatte rd. 12m². Das Zimmerfenster ging zum Gang hinaus.
Alles in allem - ein ähnliches Gefühl wie ALCATRAS.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Helmut T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
coburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das schönste am Hotel ist die Dachterrasse, von wo man schöne Fotos von Havanna machen kann und ein tolles 360° Panorma geniessen kann. Ansonsten wird dort Tag und Nacht geschriehen und Musik gemacht. Unser Zimmer riechte nach muffigem Schimmel. Die Lage ist sehr Zentral aber nach dem langen Flug sich zu erholen, ist dort unmöglich.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, marilu8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Ein sehr schönes Stadthotel, mit toller Terasse und Blick auf die Altstadt. Die Zimmer sind etwas einfacher aber o.k. Die Bar und Coctails herforragen, das Personal sehr freundlich. der Aufzug ist toll.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
3.3 km entfernt
NH Capri La Habana
NH Capri La Habana
Nr. 4 von 77 in Havanna
4.0 von fünf Punkten 1.338 Bewertungen
10.0 km entfernt
Melia Habana
Melia Habana
Nr. 2 von 77 in Havanna
4.0 von fünf Punkten 3.071 Bewertungen
5.3 km entfernt
Melia Cohiba
Melia Cohiba
Nr. 3 von 77 in Havanna
4.0 von fünf Punkten 3.375 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.9 km entfernt
Hotel Kohly
Hotel Kohly
Nr. 38 von 77 in Havanna
3.0 von fünf Punkten 214 Bewertungen
3.4 km entfernt
Tryp Habana Libre
Tryp Habana Libre
Nr. 32 von 77 in Havanna
3.0 von fünf Punkten 3.978 Bewertungen
0.0 km entfernt
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 5 von 7 in Oyster Pond
4.5 von fünf Punkten 171 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ambos Mundos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ambos Mundos

Unternehmen: Hotel Ambos Mundos
Anschrift: Calle Obispo No 153, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambos Mundos 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambos Mundos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ambos Mundos Hotel
Ambos Mundos Havana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen