Highlights aus Bewertungen
Lautes, teures Spektakel

Die Preise sind auch für kubanische Verhältnisse extrem hoch; die sehenswerte Show ist eine ... mehr lesen

Bewertet am 6. April 2018
gebhard001
über Mobile-Apps
Einzigartig

Nicht wirklich preisgünstig. Aber es ist jeden CUC wert. Die Show ist erstklassig. Die Tänzer sind ... mehr lesen

Bewertet am 17. Mai 2018
Guenter559
Gramatneusiedl, Österreich
Alle 2.648 Bewertungen lesen

Bewertungen (2.648)
2.648 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Zu teuer und in meinen Augen auf Abzocke aus. Es gibt viel anderes und günstigeres zu sehen. Die Show an sich ist ja gut aber nicht für diesen Preis..

Danke, Giovanni A!
Comercial_Tropicana, Relaciones Públicas von Tropicana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Wir bedanken uns für den Kommentar, ihre Meinung ist wichtig

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Der Tropicana Club mit seiner Live Musik ( mehrere Kapelle gleichzeitig ) und den erlesenen tanzenden Personen zu der Musik war unter freiem Himmel ein absolutes Erlebnis was zusätzlich noch mit guter Gastronomie bestückt war!
Besonders beeindruckend empfanden wir die Tatsache, dass die Show seid über 50 Jahren fast unverändert gespielt wird!
WOW!
Dr. Pirkl-Nolte
Göttingen
Weender Straße 54
37073 Göttingen
TEL.0551 41050

Danke, Eduard N!

Vielen Dank für den Kommentar, es freut uns sehr dass Sie im Tropicana gute Zeit gehabt haben. Ihre Meinung ist wichtig für uns. Wir sehen uns wieder.

Bewertet 15. Februar 2018

Nichts besonderes.
Bei uns im Hotel haben die Animateure bessere Shows gemacht
Touristenabzocke...
Aber mit der Flasche Rom, die man dort Kostenlos bekommt, wirkt die Show farbiger..

1  Danke, SergejB132!
Bewertet 19. Januar 2018

Ein Besuch im Tropicana gehört dazu. Die Fahrt dahin mit einem OldCar, der Fahrer wartet und bringt einen zum Hotel oder Hafen zurück. Am Einfachsten nimmt man gleich den Fahrer, mit dem man tagsüber die Stadtrundfahrt gemacht hat.
Das Dinner vor der Revue ist ganz ordentlich. Wir hatten eine kühlen Abend und dabei war das Essen im Restaurant sehr angenehm. Danach kann man sich gestärkt an die Flasche Rum machen, die es während der Show gibt. Natürlich ist sehr viel Kitsch dabei. Aber das Niveau ist gut und vor allem passt so ein Abend absolut zu dieser Stadt.

2  Danke, frankvolkmer!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten etwas Pech. Wegen dem Regenwetter wurde die Veranstaltung nach innen verlegt. Der Raum war auf Kühlschranktemperatur runter gekühlt. Statt die Inklusivgetränke zu servieren, wollte man uns erst einmal teure Cocktails(eiskalt) verkaufen. Dafür wurde dann die Show durch das Verteilen der inklusiven Getränke gestört. Bei den Darbietungen gibt es nichts zu meckern. Die waren großartig.

1  Danke, Petra M!
Comercial_Tropicana, Relaciones Públicas von Tropicana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Vielen Dank für den Kommentar. Ihre Meinung ist wichtig für uns.