“Top!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu el81 Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
el81 Guesthouse
Nr. 7 von 695 Pensionen in Havanna
Linz, Österreich
“Top!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Supertolle Casa particulares;
Essen: muy rico!
Reichhaltiges Frühstück mit Eiern, Pancakes, Früchten, Käse, Schinken- was auch immer man möchte.
Zimmer und Badezimmer sind sauber.
Alles in allem perfekt! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, 133eva!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten super viel Glück, so eine besonders tolle casa particular zu finden! Wir genossen ein unglaublich leckeres Frühstück ("das beste Frühstück in ganz Kuba!") auf dem Balkon mit einem fantastischen (!) Ausblick auf Havanna. Melba und Alberto sind super herzliche, intelligente, hilfsbereite Gastgeber, die uns viele Tipps und nützliche Ratschläge gaben. Die Wohnung samt Balkon diente uns während unseres Aufenthaltes in Havannah als Ruhe- und Erholungsoase, die mitten in der Innenstadt und in der Nähe des Malecón liegend der perfekte Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Stadt ist. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, mit eigenem Bad. Muchas gracias por todo!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andrea W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Die casa von Alberto und Melba ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Havanna!
Im 8. und 9. Stock gelegen hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt und auf das Meer.
Der Malecon ist keine 100 Meter entfernt, Central und Altstadt sind leicht zu Fuss erreichbar.
Alberto und Melba zaubern wunderbare Mahlzeiten und helfen gern bei Fragen und Problemen. Es sind sehr liebenswürdige, aufmerksame Gastgeber!
Der Verständigung mit Englisch funktioniert, mit Spanisch gehts allerdings noch besser ..
Eines der beiden Zimmer hat eine großartige Terrasse, ist allerdings ein bisschen lauter als das kleinere der beiden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, helgekickert!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Melba und Alberto sind sehr herzliche und unaufdringliche Gastgeber. Das super saubere Zimmer mit Balkon bietet einen wunderschönen Ausblick über Havanna und das Essen war immer ein Highlight. Da wir kein Spanisch sprechen war es für uns sehr hilfreich, dass Melba und Alberto beide Englisch sprechen. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Casa entscheiden und können die Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Leonore B!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Diese Casa war mit eine der Besten, in denen wir gewesen sind.Eine wundervolle , atemberaubende Aussicht, gleich in der Nähe des Malecons. Super freundlich und hilfsbereit. Auch in Sachen Fragen über Havanna, Busverbindungen und Weiterkommen im restlichen Kuba immer hilfsbereit und Auskünfte, auf die man sich verlassen konnte. Meine mitunter nummer eins Empfehlung!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Katarina E!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Diese Casa Particulares ist mit Abstand die Vertrauenswürdigste in Havanna! Esist sauber, die Reisen werden organisiert und Melba und Alberto sind unheimlich freundlich!!! Kann ich jedem empfehlen. Es gibt 2 grosse Zimmer und drei Betten. Der Blick auf Havanna und den Malecon ist mitinbegriffen. Der Preis stimmt und erhöht sich auch nicht bei 2 Personen. Das Frühstück ist grosszügig und lecker :-)!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Em D!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Bei Melba und Alberto haben wir uns richtig wohl gefühlt. Der Ausblick vom 8. Stock auf alt Havanna und dem Malecon sind einzigartig. Die Zimmer sind sehr sauber und der Wasserdruck in der Dusche war OK. Das Essen war einfach sagenhaft, Melba hat uns total verwöhnt. Es gab Fisch, den wir noch nie zuvor gegessen hatten ( Marlin ), auch Albertos Hühnchen "speciale" war ein Gedicht und von seinem Cafe schwärme ich noch heute.
Die beiden sind sehr herzliche Gastgeber, sie halfen uns in allen Fragen und wenn wir ein Taxi benötigten, rief Alberto seine Freunde an, die pünktlich an Ort und Stelle waren.
Wir würden jeder Zeit bei den beiden wieder Übernachten.

Ein großes Danke an euch !

Grüsse aus Nürnberg Christine und Uwe

H10 Habana Panorama
H10 Habana Panorama
Nr. 12 von 78 in Havanna
3.5 von fünf Punkten 1.558 Bewertungen

Sie waren bereits im el81 Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über el81 Guesthouse

Unternehmen: el81 Guesthouse
Anschrift: 115 (Galiano) Italia Ave. Apt. 81 | Btw. Trocadero St. And Animas St, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Restaurant