“perfekte casa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu el81 Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
el81 Guesthouse
el81 Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
115 (Galiano) Italia Ave. Apt. 81 | Btw. Trocadero St. And Animas St, Havanna 10400, Kuba   |
Nr. 14 von 562 Pensionen in Havanna
“perfekte casa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die casa von Alberto und Melba ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Havanna!
Im 8. und 9. Stock gelegen hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt und auf das Meer.
Der Malecon ist keine 100 Meter entfernt, Central und Altstadt sind leicht zu Fuss erreichbar.
Alberto und Melba zaubern wunderbare Mahlzeiten und helfen gern bei Fragen und Problemen. Es sind sehr liebenswürdige, aufmerksame Gastgeber!
Der Verständigung mit Englisch funktioniert, mit Spanisch gehts allerdings noch besser ..
Eines der beiden Zimmer hat eine großartige Terrasse, ist allerdings ein bisschen lauter als das kleinere der beiden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, helgekickert!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Melba und Alberto sind sehr herzliche und unaufdringliche Gastgeber. Das super saubere Zimmer mit Balkon bietet einen wunderschönen Ausblick über Havanna und das Essen war immer ein Highlight. Da wir kein Spanisch sprechen war es für uns sehr hilfreich, dass Melba und Alberto beide Englisch sprechen. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Casa entscheiden und können die Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Leonore B!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Diese Casa war mit eine der Besten, in denen wir gewesen sind.Eine wundervolle , atemberaubende Aussicht, gleich in der Nähe des Malecons. Super freundlich und hilfsbereit. Auch in Sachen Fragen über Havanna, Busverbindungen und Weiterkommen im restlichen Kuba immer hilfsbereit und Auskünfte, auf die man sich verlassen konnte. Meine mitunter nummer eins Empfehlung!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Katarina E!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Diese Casa Particulares ist mit Abstand die Vertrauenswürdigste in Havanna! Esist sauber, die Reisen werden organisiert und Melba und Alberto sind unheimlich freundlich!!! Kann ich jedem empfehlen. Es gibt 2 grosse Zimmer und drei Betten. Der Blick auf Havanna und den Malecon ist mitinbegriffen. Der Preis stimmt und erhöht sich auch nicht bei 2 Personen. Das Frühstück ist grosszügig und lecker :-)!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Em D!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Bei Melba und Alberto haben wir uns richtig wohl gefühlt. Der Ausblick vom 8. Stock auf alt Havanna und dem Malecon sind einzigartig. Die Zimmer sind sehr sauber und der Wasserdruck in der Dusche war OK. Das Essen war einfach sagenhaft, Melba hat uns total verwöhnt. Es gab Fisch, den wir noch nie zuvor gegessen hatten ( Marlin ), auch Albertos Hühnchen "speciale" war ein Gedicht und von seinem Cafe schwärme ich noch heute.
Die beiden sind sehr herzliche Gastgeber, sie halfen uns in allen Fragen und wenn wir ein Taxi benötigten, rief Alberto seine Freunde an, die pünktlich an Ort und Stelle waren.
Wir würden jeder Zeit bei den beiden wieder Übernachten.

Ein großes Danke an euch !

Grüsse aus Nürnberg Christine und Uwe

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Uwe M!
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Melba und Alberto sind sehr herzliche und nette Gastgeber. Das Zimmer war sauber. Melba und Alberto servieren das Essen auf ihrem wunderbaren Balkon im 8. Stock. Der Ausblick von dort ist genial. Bei diversen Fragen rund um Kuba oder Havanna haben uns Alberto und Melba jederzeit weiter geholfen.Beide sprechen gut Englisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Anna B!
Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben die ersten 3 Tage in Kuba bei Melba und Alberto verbracht. Das Casa befindet sich in der Nähe des Malecón und bietet einen traumhaften Ausblick (8. Stock). Diesen kann man auf der Terrasse beim Frühstück und Abendessen geniessen. Das Essen ist hervorragend und es bleiben keine Wünsche offen. Das Zimmer ist sehr sauber, eigene Terrasse, Badezimmer mit heissem Wasser. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne alle Fragen. Wir haben uns bei Alberto und Melba sehr wohl gefühlt und würden dieses Casa definitiv weiterempfehlen. Besos de Bélgica

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alexandra K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 74 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im el81 Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über el81 Guesthouse

Anschrift: 115 (Galiano) Italia Ave. Apt. 81 | Btw. Trocadero St. And Animas St, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Restaurant