“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu el81 Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
el81 Guesthouse
el81 Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 658 Pensionen in Havanna
Germany
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Melba und Alberto sind sehr herzliche und unaufdringliche Gastgeber. Das super saubere Zimmer mit Balkon bietet einen wunderschönen Ausblick über Havanna und das Essen war immer ein Highlight. Da wir kein Spanisch sprechen war es für uns sehr hilfreich, dass Melba und Alberto beide Englisch sprechen. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Casa entscheiden und können die Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Leonore B!

• Arabische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Diese Casa war mit eine der Besten, in denen wir gewesen sind.Eine wundervolle , atemberaubende Aussicht, gleich in der Nähe des Malecons. Super freundlich und hilfsbereit. Auch in Sachen Fragen über Havanna, Busverbindungen und Weiterkommen im restlichen Kuba immer hilfsbereit und Auskünfte, auf die man sich verlassen konnte. Meine mitunter nummer eins Empfehlung!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Katarina E!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Diese Casa Particulares ist mit Abstand die Vertrauenswürdigste in Havanna! Esist sauber, die Reisen werden organisiert und Melba und Alberto sind unheimlich freundlich!!! Kann ich jedem empfehlen. Es gibt 2 grosse Zimmer und drei Betten. Der Blick auf Havanna und den Malecon ist mitinbegriffen. Der Preis stimmt und erhöht sich auch nicht bei 2 Personen. Das Frühstück ist grosszügig und lecker :-)!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Em D!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Bei Melba und Alberto haben wir uns richtig wohl gefühlt. Der Ausblick vom 8. Stock auf alt Havanna und dem Malecon sind einzigartig. Die Zimmer sind sehr sauber und der Wasserdruck in der Dusche war OK. Das Essen war einfach sagenhaft, Melba hat uns total verwöhnt. Es gab Fisch, den wir noch nie zuvor gegessen hatten ( Marlin ), auch Albertos Hühnchen "speciale" war ein Gedicht und von seinem Cafe schwärme ich noch heute.
Die beiden sind sehr herzliche Gastgeber, sie halfen uns in allen Fragen und wenn wir ein Taxi benötigten, rief Alberto seine Freunde an, die pünktlich an Ort und Stelle waren.
Wir würden jeder Zeit bei den beiden wieder Übernachten.

Ein großes Danke an euch !

Grüsse aus Nürnberg Christine und Uwe

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Uwe M!
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Melba und Alberto sind sehr herzliche und nette Gastgeber. Das Zimmer war sauber. Melba und Alberto servieren das Essen auf ihrem wunderbaren Balkon im 8. Stock. Der Ausblick von dort ist genial. Bei diversen Fragen rund um Kuba oder Havanna haben uns Alberto und Melba jederzeit weiter geholfen.Beide sprechen gut Englisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Anna B!
Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben die ersten 3 Tage in Kuba bei Melba und Alberto verbracht. Das Casa befindet sich in der Nähe des Malecón und bietet einen traumhaften Ausblick (8. Stock). Diesen kann man auf der Terrasse beim Frühstück und Abendessen geniessen. Das Essen ist hervorragend und es bleiben keine Wünsche offen. Das Zimmer ist sehr sauber, eigene Terrasse, Badezimmer mit heissem Wasser. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und beantworten gerne alle Fragen. Wir haben uns bei Alberto und Melba sehr wohl gefühlt und würden dieses Casa definitiv weiterempfehlen. Besos de Bélgica

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alexandra K!
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

die aussicht ist natürlich super! 8. Stock Dachterrasse -> Frühstück bzw. Abendessen ...einmalig!
Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Gutes Englisch.
Das Haus an sich wirkt etwas Renovierungsbedürftig. aber was nicht in cuba? ;) Dem Aufzug muss man auch erst mal vertrauen...
Die Lage ist ganz ok. man kann alles zu Fuß erreichen.
Alles in allem ein zu empfehlendes Casa :) !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, sebstar1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 4 von 7 in Grand Cul-de-Sac
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im el81 Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über el81 Guesthouse

Unternehmen: el81 Guesthouse
Anschrift: 115 (Galiano) Italia Ave. Apt. 81 | Btw. Trocadero St. And Animas St, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Restaurant