“Bestes Restaurant in Havanna”
Bewertung zu Casa Mia Paladar

Casa Mia Paladar
Platz Nr. 12 von 947 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Bewertet 10. April 2020

Bestes Restaurant, in dem ich in Havanna gegessen habe. Hochwertige Fusionsküche mit frischen Zutaten, insbes. Fisch und Meeresfrüchte, nette Aussicht vom Balkon und sehr zuvorkommender Service.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 362martinw!
Bewertung schreibenBewertungen (1.006)

Bewertet 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines Lokal, lieb eingerichtet, freundliches Personal. Essen war ausgezeichnet, gut gewürzt, kreativ, lecker.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, fluchtversuch!
Bewertet 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nach ein paar Monaten ohne kuba zu besuchen, bin ich zu dieser Rube gekommen, die ich liebe, wegen ihres Service und ihres ausgezeichneten Essens, dieses Mal habe ich ein sehr gutes Gemüserisotto und Pilz-Steinpilze gegessen

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, albertags!
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Spitzenbedienung, guter Wein, perfekt
Wir hatten Vorspeise (Ceviche) und danach den gemischten Meeresfrüchtereis, dazu einen leckeren Sauvignon Blanc aus Chile.

Für Kuba ist das auf jeden Fall schon gehobene Küche.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, sailing_doc!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zweimal im Casa Mia. Die Küche ist für Cuba schon eher gehoben. Qualität passt und der Service ist hervorragend. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Ist etwas eng alles, aber die Location gibt einfach nicht mehr her. Tolle Aussicht auf den Malecon. Wer sich frühzeitig einbucht kann dort auch gut übermachten slds Martin

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Martinhabana!