“Gute Pizza!!!”

Il Rustico
Platz Nr. 16 von 947 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Bewertet 14. Januar 2020

Tolle Einrichtung mit hilfe von Euro-Paletten. Gemütlich und mit Charme. Sehr freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, UteWe!

Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Dieses Lokal kann ich nur empfehlen! Feines italienisches Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Auch die Einrichtung ist speziell - toll gemacht!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, nicksmart8!
Bewertet 10. Juli 2019

Sehr gute Pizza , freundliches Personal ...
für alle , die weit weg von Europa mal gutes italienisches Essen schätzen ...

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Lars H!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Für kubanische Verhältnisse eine Pizza der Spitzenklasse. Pizza Golosa sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche Bedienung! Espresso heiss und stark und der Grappa auch in Ordnung! Leider nicht aufs Haus!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, joergk85!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der Name ist Programm! Aber in diesem Rahmen ist dafür auch alles in bester Ordnung und die Pizzen waren sehr gut. Also waren wir wieder dort vor unserer Rückreise.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, drwarnerbjp!