“Hier gibt es den WIRKLICH”
Bewertung zu Mekedé

Mekedé
Platz Nr. 10 von 947 Restaurants in Havanna
Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es den WIRKLICH besten Mojito auf ganz Kuba! Zudem sehr leckeres Essen und sehr guter Service. In Havanna ein Muss!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 76_Diver!

Bewertet 16. Januar 2020 über Mobile-Apps

Heute erst entdeckt, jetzt schon mein Lieblingscafé-Restaurant/ Bar! Sehr empfehlenswert. Lohnt sich hier herzukommen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, joergk85!
Bewertet 14. Januar 2020

...mit speziellem Flair, sehr freundliche Bedienung und ausgezeichneter einheimischer Küche, zentrale Lage.
Vorbuchung empfohlen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, onemiri!
Bewertet 3. Januar 2020

Tolles kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung. Wir waren zweimal dort und ea hat uns allen sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Flyfree123!
Bewertet 10. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Unsere Bedienung war sehr freundlich und wir hatten ein tolles Dinner. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, benjamint969!