“Top Cafe”
Bewertung zu Cafe Suiza

Cafe Suiza
Platz Nr. 25 von 962 Restaurants in Havanna
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich besuche kuba mehrmals im Jahr. Dass frühstück ist das beste in der Stadt. top Qualität. auch die Nachspeisen sind sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, paba007!

Bewertet 22. November 2022 über Mobile-Apps

Ich war bereits vor 4 1/2 Jahren in Havanna und im Cafe Suiza, diesmal sind wir etwas länger in dieser historischen Stadt geblieben.

Jeden Tag durften wir ein super Frühstück im Cafe Suiza geniessen. Vom Personal zur Sauberkeit bis hin zu dem Essen und den Getränken, alles perfekt, besonders zu Empfehlen der frische Mangosaft.
Wir hatten sogar das Glück, beim Frühstück auf Grossleimwand der WM zu folgen!

Wir kommen gerne wieder, danke dem ganzen Team

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Gian-Andrea_Pazeller!
Bewertet 15. September 2022 über Mobile-Apps

Bin nach drei Jahren wieder in Cuba und zu Besuch im Cafe Suiza. Das Lokal eignet sich super für einen Stopp bei einem Besuch in Habana Vieja (Altstadt von Habana). Es gibt feine Snacks wie Pasta, Pizza, Hamburger. Auch das Frühstück und die frisch zubereiteten Fruchtsäfte ( immer mehrere Sorten) sind sehr lecker. Am Nachmittag auch super für Süssigkeiten aus der Kühlvitrine oder ein Eiscreme-Glace. Auch über die Gasse eine gute Sache. Nette, freundliche Bedienung (auch in Englisch!), gute Qualität und stabile Verfügbarkeit der Waren. Toilette und lokal sehr sauber. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Benihana32!
Bewertet 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Gemütliches Café / Restaurant / Bar. Angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Wir waren mehrmals dort, zum Frühstück wie auch zum Mittagessen. Beides war sehr lecker, am besten fanden wir den Burger und die Pizza Hawaii.
Saubere Toiletten. Vor dem Café gab es noch einen Eisstand.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Wander36100846758!
Bewertet 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ich war bereits mehrmals in Havanna und dann oft in dem Cafe Suizo essen, hauptsächlich zum Frühstück. Das Omelette und insbesondere auch die Fruchtsäfte sind sehr zu empfehlen. Aber auch die wenigen Gerichte wie der Hanburger oder die Lasagne, sind sehr lecker. Die Auswahl ist eher klein, dafür aber von super Qualität. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die sanitären Anlagen für kubanische Verhältnisse sehr sauber und gepflegt. Gibt auch einen kleinen Kiosk mit Getränken, gutem Eis und kubanischen Süssigkeiten. Der Gastgeber, Ralph, ist aus der Schweiz zugewandert, oft persönlich da u d gibt gerne Reisetipps. Gerne wieder! Saludos, Dani

Besuchsdatum: April 2022
Danke, DaniloHanga!