“Havanna‘s Best ....”

Mojito-Mojito
Platz Nr. 9 von 879 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hut ab. Für gutes Geld gibts nicht nur besonders frische & feine Mojitos, sondern auch gute Pasta, Paella oder Fleisch und Fischgerichte. Ich muss echt sagen, sowohl unsere After Dinner Drinks wie auch der Lunch die Tage danach konnte überzeugen und haben uns Freude bereitet. Macht weiter so und Herzlichen Dank für das Essen, die Drinks und das durchs Band liebevolle Personal. Well done. Für Kubanische Verhältnisse (was kriege ich am Platz für welches Geld) spreche ich hier 5 Punkte aus.

Danke, Olivier F!

Bewertet 11. März 2018

Ganz tolles Essen und der Mojito erst Whow. Nicht direkt auf dem Platz Vieja, daür aber super Musik und der Service erst. Hammer.

Danke, Mario B!
Bewertet 14. Januar 2018

Hervorragendes Essen, aufmerksame und witzige Bedienungen und eine außergewühnliche Livemusik - und das alles bei moderaten Preisen. Besser gehrt es nicht!

Danke, Juergen B!
Bewertet 7. November 2017

Eine ganz klare Empfehlung! Ganz leckere und feine Gerichte auf wirklich hohem Niveau, geniale Mixgetränke und Cocktails meist mit Livemusik und sehr freundlichem Service. Die Gerichte sind sicherlich kein Schnäppchen aber bei der Qualität wirklich jeden CUC wert. Die Lage ist günstig und somit das Restaurant gut erreichbar. Schade war nur das relativ zeitig Feierabend gemacht wird. Wir waren zum Abendessen 2x dort und es war jedesmal Spitze, weiter so!

Danke, FollowTheFun!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach wunderbar! Das Essen , die Cocktails, tolle Ambiente und freundliches Personal! Wi wurden immer herzlich empfangen und das Essen war immer ausgezeichnet!! Ist sehr empfehlenswert.. ei Muss bei meiner nächsten Reise nach Havanna.
Muchas gracias a todas esas personas de restaurante Mojito-Mojito y la banda de música!
Fue muy lindo y inolvidable!!
Hasta pronto en Habana

Danke, LiL1655!