“eine Wahnsinnstour durch Havanna”
Bewertung zu Old Cars Havana

Old Cars Havana
Platz Nr. 23 von 124 Touren in Havanna
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Old Car Havana bietet Oldtimer Touren in Havanna und von Havanna nach Playa del Este Santa Maria, Varadero, Vinales und zum Zapata National Park. Unsere Firma hat nur die besten Oldtimer im Portfolio. Wir haben Oldtimer von 1935 bis 1960. Unsere Marken: BUICK, Cadillac, Chevrolet, Ford, DODGE, Chrysler, Plymouth, Pontiac und Studebaker. Auf Wunsch Fahrten in Begleitung eines Reiseleiters. Reiseleitung für: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Russisch. Old Cars Havana ist der Gewinner des "Travel and Hospitality Award 2018" für "Lokale Erfahrung des Jahres 2018 in Kuba". (UK)
Bewertet 31. März 2018

die Abwicklung war sehr professionell und auch noch in Deutsch! Das Auto in der gewünschten Farbe, ein toller Fahrer und eine gut informierte, deutschsprechende Fremdenführerin. Wir hatten drei Stunden Zeit und sehr viel gesehen. Zeit für Souvenirs, Rum und Zigarren war auch vorhanden. Am Ende hat Sie uns auch noch ein nettes Lokal mit Dachterasse gezeigt. Ein super Erlebnis zu einem angemessenen Preis.

Danke, Elke K!

Bewertet 31. März 2018

Wir hatten eine tolle Fahrt durch Havanna mit deutscher Reiseleitung.

Die Kommunikation im Voraus war super und unkompliziert. Die Fahrt selbst hat total Spaß gemacht.
Danke auch an Yissel Crespo Dominguez.

Danke, CarolinR182!
Bewertet 16. März 2018

Wir möchten uns hier von Herzen bei unserem deutschsprachigen Guide Ricardo bedanken für einen unvergesslichen Trip durch Havanna. Wir wurden pünktlich am vereinbarten Treffpunkt neben dem Cruise Terminal empfangen und zu unserem Cabrio mit Fahrer gebracht. Dem Fahrer und Ricardo sind wir für die unvergessliche 3stündigen Rundfahrt zu Dank verpflichtet. Das umfassende geschichtliche Wissen Ricardos ist hier hervorzuheben. Es war für uns ein unvergesslicher Tag und werden wir diesen sicher nicht so schnell vergessen.
Auch die Agentur ist sehr zu empfehlen. Einfache Buchung und mein kleiner Buchungsfehler wurde unkompliziert ausgebessert!

Danke, andreagrubinger!
Bewertet 10. März 2018

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Old Cars Havana für die schönen Stunden bedanken. Der Kontakt im Vorfeld war schon von Anfang an sehr vorbildlich. Wir buchten eine 3 Stunden Stadtrundfahrt in Havanna als auch einen Abend im Buena Vista Social Club. Zum vereinbarten Treffpunkt neben dem Cruice Terminal war unser Tourguide Yissel Crespo schon zeitiger vor Ort. Ein wirklich sehr herzlicher Empfang. Unser Oldtimer wurde umgehend gerufen und wir erlebten eine unvergessliche 3 Stunden Rundfahrt durch Havanna. Yissel hat uns diese Stadt mit allen Facetten näher gebracht. Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei. Einen solchen Guide wünschte man sich immer auf Reisen. Vielen Dank Yissel und natürlich auch an den zuverlässigen Fahrer. Wir haben bei der Buchung der Buena Vista Karten leider einen Fehler gemacht und das falsche Datum gebucht.Das haben wir aber erst zum Beginn der Tour endeckt. Yissel hat sich sofort mit Manuel Ramirez in Verbindung gesetzt. Dieser hat sich umgehend gekümmert und die Karten auf den gleichen Tag ändern lassen. Somit hatten wir nicht nur einen schönen Tag in Havanna, sondern auch noch einen hervorragenden Abend im Buena Vista Club erleben dürfen. Vielen,vielen Dank an alle Beteiligten. Es war ein wundervoller Tag mit vielen Eindrücken. Old Cars Havana kann man uneingeschränkt empfehlen. Alles Gute für die Zukunft.

1  Danke, Jens U!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. März 2018

Mein Mann, meine Freundin und ich haben die 3-stündige Havanna-City Tour und die Vinales-Tour gebucht (beides mit einem deutschsprachigen Guide). Wir hatten zuerst die 3-stündige Havanna-Tour mit dem Guide Ricardo und einem Fahrer mit einem Cabrio. Ricardo hat uns mit den besten Informationen zur Geschichte Havannas und Kubas versorgt. Der Fahrer war super nett und hatte ein gepflegtes Auto. Da uns Ricardo als Guide begeistert hat, habe ich eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte bei der Vinales-Tour Ricardo als Guide zu bekommen. Es hat super funktioniert! Die Vinales-Tour war der Hammer! Es war alles unkompliziert und wir konnten selbst bestimmen, was wir tun wollen. Wir waren in einem typisch kubanischen Restaurant essen. Auch hier hatten wir einen super netten Fahrer und ein schönes Auto. Ich kann old cars Havanna nur empfehlen. Der Guide war einfach toll! Die Touren sind jeden Cent wert!

Danke, msl0!