“GYMARE VIP-Tours immer wieder!”
Bewertung zu Gymaré VIP Tours - GESCHLOSSEN

Gymaré VIP Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Genießen Sie in entspannter und privater Atmosphäre die wunderschöne Insel Bonaire. Wir haben dafür genau das Richtige. Sie werden von uns direkt an der Pier abgeholt. Wir empfangen Sie standesgemäß mit einem eisgekühlten Willkommensgetränk, um entspannt und gut gelaunt in den Tag zu starten. Wir zeigen Ihnen, im ersten Teil der Tour, die Highlights der Insel und stoppen auch an besonders schönen Spots, wo Sie auch gerne Ihre Kamera herausholen dürfen. Vorbei an diversen Taucherstränden, die alle ihren eigenen Namen haben, fahren wir durch alte Plantagen und entdecken die wunderbare Welt der Flamingos. Zahlreiche Tiere vereinen sich am Goto-Meer. Weiter geht es dann am Rande des Washington-Slagbaai- Nationalparks vorbei, der einen Großteil des Nordens von Bonaire bedeckt. Einmal über den Berg gefahren kann man schon die Stadt Rincon erblicken, hier findet man die ältesten Häuser in verschiedensten Bauarten. In Rincon legen wir einen kleinen Stopp ein und besuchen die Kaktus-Destillerie „Cadushi“. Hier wird ein leckerer Likör aus Kakteen gemacht, den es in verschieden Variationen gibt. Über Kralendijk fahren wir weiter in Richtung Süden. Hier, an der Westküste befindet die große Salzgewinnungsanlage mit seinen großen Meerwasserbecken, die in verschiedenen Farben leuchten. Riesige Salzberge warten nur darauf mit dem Schiff nach Venezuela gebracht und zu Speisesalz verarbeitet zu werden. Während der Fahrt zum Leuchtturm, dem südlichsten Punkt der Insel, passieren wir die Sklavenhäuser, die in verschiedenen Farben entlang der Küste stehen. Am Leuchtturm wechseln wir die Küstenseite und können auf der rechten Seite die Ostküste sehen, an der sich die Wellen brechen und das Wasser weit in die Luft werfen. Auf dem Weg zu unserem Snack-Stopp und dem exklusiven Strandaufenthalt können wir rechts das große Areal der Eselfarm sehen. An manchen Stellen der Insel kann man auch ein Paar Wasserschildkröten erblicken und Ziegen und Esel werden uns das ein oder andere Mal den Weg kreuzen. Bewundernswert ist auch die große Vogelwelt, die man gut hören aber auch immer wieder sehen kann. Vor den großen Leguanen, den Iguana, müssen Sie sich nicht fürchten, diese kleinen Wesen haben viel mehr Angst vor Ihnen als andersrum. Während der gesamten Sightseeing Tour versorgen wir sie mit gekühlten Getränken, wir haben ein kleine Auswahl verschiedener Getränke an Bord. Am exklusiven Strand, wo kein anderer Ihrer Mitreisenden sein wird, wird nur für Sie ein kleiner Snack gereicht. An diesem Strand müssen Sie sich keine Sorgen wegen einer Strandliege machen, wir haben vorgesorgt und jeder erhält für die Dauer des Aufenthalts seine persönliche Liege. Nachdem Sie die Sonne, den Strand und das herrlich türkis-blaue Wasser genossen haben, bringen wir Sie sicher und pünktlich wieder zum Schiff zurück.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 9. März 2016

Unser Tag auf Bonaire wurde durch Rene, Marcel und Martin zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mir hat es rundum gut gefallen. Wetter Top, Destinationen Top, Essen Top, Jungs Top. Was will man mehr? Auch wenn durchs TV -Team und Einarbeitung die 10 Personenzahl überschritten wurde , war es für mich noch immer individueller, als ein Ausflug vom Schiff (da sind es noch mehr). Selbst der Wunsch bei Melli eine Vorbestellung abzuholen wurde mit in die Tour eingebaut. Dafür noch mal Danke. Ich werde die Jungs auf jeden fall noch mal Wiedersehen, dass haben Sie jetzt davon. Einmal VIP, immer VIP :0) Diese Tour kann man nur empfehlen, die Insel ist wunderschön. Danke für diesen tollen Tag bei und mit Euch!!

1  Danke, Sandra H!

Bewertet 8. März 2016

Bequeme Buchung über das Internet mit super schneller Rückantwort. Es hat alles von A bis Z geklappt. Tolle Ecken auf Bonaire haben wir auf individueller Basis kennengelernt, alles ohne Zeitdruck. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Danke Rene und Marcel , für die Möglichkeit eure neu gewonnene Heimat auf diese Art kennenzulernen. Alles Gute für Euch und noch viele tolle Erlebnisse mit netten Leuten.

1  Danke, Kerri3110!
Bewertet 8. März 2016

Es war ein lustiger Tag in Bonaire. Leider war die Gruppe ziemlich gross, so dass die Individualität ein bissel abhanden kam. Trotzdem hat es Spass gemacht und Rene und MArcel sind super bemüht gewesen. Wir würden wieder bei den beiden buchen.

2  Danke, Jochen R!
GymareVIP, Inhaber von Gymaré VIP Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir geben immer unser Bestes damit alle unsere Gäste zufrieden sind. In Bezug auf die Gruppengröße haben wir alle Tourteilnehmer im Vorfeld per E-Mail informiert, dass sie an diesem Tag etwas größer ist.
WIr hoffen trotzdem, dass es keine zu großen Unannehmlichkeiten verursacht hat..
Vielen Dank, dass Ihr unsere Gäste ward und vielleicht sieht man sich ja nocheinmal.

Bewertet 6. März 2016

Eine individuelle VIP Tour durch Bonaire. Rene und Marcel machen diese Tour zu einem unvergessenen Tag. Hier Einzelheiten zu Posten wäre eine Schande für diejenigen die diese Tour machen möchten. Wer auf Bonaire ist sollte diese Tour buchen.
An dieser Stelle vielen Dank an Marcel und Rene sowie (natürlich nicht vergessen) Martin

2  Danke, Mic H!