“Perfekter Urlaub”

Blachi Koko Apartments Bonaire
Twickenham, Vereinigtes Königreich
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 2. April 2007

Wir haben eine Woche lang bei Mathieu und Laetitia in dem großen Appartement im obersten Stockwerk gewohnt. Es war total perfekt. Sie sind wunderbare Gastgeber, echt hilfsfbereit und freundlich, und in dem Appartement hat man sich sofort wie zu Hause gefühlt. Laetitia holte uns am Flughafen ab und beide brachten uns auf unserm Weg nach Hause zurück, sie liehen uns sogar eine Kühlbox für unser Proviant aus, als wir eine Tour zum Nationalpark machten.

Hinter dem Haus gibt es einen herrlichen, kleinen Strand, an dem wir geschnorchelt haben und den wir für uns hatten. Gefrühstückt wurde auf der Terrasse, wobei man beobachten konnte, wie sich die Leguane selbst in den Bäumen sonnten. Man läuft 10 Minuten die Straße entlang und kommt dann an die Küste und in die Stadt mit all ihren hübschen Restaurants.

Wir können das Blachi Koko nicht wärmstens genug empfehlen und werden wiederkommen.

2 Danke, Pearl_Sassinger!

alberta
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. März 2007

Mein Mann und wollten mal Gerätetauchen ausprobieren und suchten uns Bonaire als unser erstes Tauchreiseziel aus. Ich habe das Blachi Koko im Internet entdeckt und es sah wundervoll aus, hatte aber erst eröffnet. Nach kurzem Zögern buchte ich es. Als wir am Samstagmorgen um 6 Uhr ankamen, waren wir uns bald sicher, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Matthieu und Laetitia empfingen uns am Flughafen und empfahlen uns einen sehr gute Tauchshop, beantworteten all unsere Fragen über Bonaire und gaben uns immer gute Empfehlungen/Tipps. Wir haben in einem der Appartements mit einem Schlafzimmer gewohnt. Es war bezaubernd - ein schönes Dekor in einem klassischen, aber bunten Stil, sehr sauber, alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Grundstück ist sehr gepflegt und hat eine schöne Gartenlandschaft und eine Außenterrasse, auf der man die Abendbrise genießen kann. Es ist in der Nähe des Wassers, des Stadtzentrums und der Restaurants. Würde auf der Stelle wiederkommen, wenn ich nur nicht für meinen Lebensunterhalt arbeiten müsste.

2 Danke, sandy71!
Nr. 1 von 21 in Kralendijk
All Seasons Apartments
All Seasons Apartments
Nr. 6 von 47 in Kralendijk

Sie waren bereits im Blachi Koko Apartments Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blachi Koko Apartments Bonaire

Unternehmen: Blachi Koko Apartments Bonaire
Anschrift: Kaya Alemania 1 | Great Location, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 47 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 165€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blachi Koko Apartments Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blachi Koko Apartments Bonaire Kralendijk