“Ein kleines Schmuckstück mit besonderem Flair” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blachi Koko Apartments Bonaire

und 1 weitere Seite
Blachi Koko Apartments Bonaire
Dortmund
“Ein kleines Schmuckstück mit besonderem Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Zwölf Tage haben wir im Blachi Koko verbringen dürfen und waren sehr mit der Unterkunft und dem von Laetitia und Matthieu gebotenen sowie hervorragenden Service zufrieden. Es hat alles für uns gepasst.

Lage:
Das Blachi Koko liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Kralendijk entfernt aber dennoch weit genug entfernt vom nächtlichen Rummel. Tauchbasen und Restaurants sind bequem zu Fuss und der nächst grössere Supermarkt in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Anlage:
Das Blachi Koko präsentiert sich wie ein kleiner verwinkelter Garten mit drei Gebäuden (Büro und zwei Apartmenthäuser). Alles ist liebevoll, mit viel Flair gestaltet und ist sehr gepflegt. Hängematten und Schattenplätze laden zum verweilen ein.
Für Taucher gibt es ein Spülbecken, dass immer mit sauberen Wasser gefüllt war, und ein abschließbarer Verschlag für das Equipment.

Apartment:
Wir waren in einem 1-Schlafzimmer Apartment untergebracht. Wohn- und Schlafraum spiegelten das flair des Gartens wieder. Alles sehr geschmackvoll ausgewählt. Es hat an nichts gefehlt. Alles was man in einem Ferienapartment benötigt war vorhanden. Es gab sogar nette Überraschungen: so wurde der Kühlschrank bereits mit Wein, Wasser und Bier als Willkommensgeschenk gefüllt. Kaffee, Tee, Zucker und Gewürze gehörten zur Start-Ausrüstung genauso wie das hervorragende Off-Mückenspray und eine Elektro-Fliegenklatsche :-).
Die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierten effektiv und recht leise.

Sauberkeit:
Die Anlage, die Apartments, alles war sauber und wurde sauber gehalten. Zwei mal in der Woche gibt es frische Bade- und Handtücher sowie Bettwäsche. Wer Bedarf nach mehr hat, wird von Laetitia und Matthieu bedient.

Fazit:
Wir können das Blachi Koko uneingeschränkt weiterempfehlen - egal ob für Familien, Paare, Taucher. Es ist alles da. Und wenn einmal etwas fehlt: Laetitia und Matthieu kümmern sich rasch und effektiv darum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, mangarade!

The Hague
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Das Blachi Koko war die beste Wahl, die wir für unsern Aufenthalt in Bonaire treffen konnten. Das Appartement war sehr geräumig, gemütlich und sauber. Was aber noch wichtiger war, war die Art und Weise der Gestaltung. Es war sehr geschmackvoll und bot allen Luxus, den man braucht. Wir haben uns echt wie zu Hause gefühlt.

1 Danke, momanTheHague!
Twickenham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Wir haben eine Woche lang bei Mathieu und Laetitia in dem großen Appartement im obersten Stockwerk gewohnt. Es war total perfekt. Sie sind wunderbare Gastgeber, echt hilfsfbereit und freundlich, und in dem Appartement hat man sich sofort wie zu Hause gefühlt. Laetitia holte uns am Flughafen ab und beide brachten uns auf unserm Weg nach Hause zurück, sie liehen uns sogar eine Kühlbox für unser Proviant aus, als wir eine Tour zum Nationalpark machten.

Hinter dem Haus gibt es einen herrlichen, kleinen Strand, an dem wir geschnorchelt haben und den wir für uns hatten. Gefrühstückt wurde auf der Terrasse, wobei man beobachten konnte, wie sich die Leguane selbst in den Bäumen sonnten. Man läuft 10 Minuten die Straße entlang und kommt dann an die Küste und in die Stadt mit all ihren hübschen Restaurants.

Wir können das Blachi Koko nicht wärmstens genug empfehlen und werden wiederkommen.

2 Danke, Pearl_Sassinger!
alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Mein Mann und wollten mal Gerätetauchen ausprobieren und suchten uns Bonaire als unser erstes Tauchreiseziel aus. Ich habe das Blachi Koko im Internet entdeckt und es sah wundervoll aus, hatte aber erst eröffnet. Nach kurzem Zögern buchte ich es. Als wir am Samstagmorgen um 6 Uhr ankamen, waren wir uns bald sicher, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Matthieu und Laetitia empfingen uns am Flughafen und empfahlen uns einen sehr gute Tauchshop, beantworteten all unsere Fragen über Bonaire und gaben uns immer gute Empfehlungen/Tipps. Wir haben in einem der Appartements mit einem Schlafzimmer gewohnt. Es war bezaubernd - ein schönes Dekor in einem klassischen, aber bunten Stil, sehr sauber, alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Grundstück ist sehr gepflegt und hat eine schöne Gartenlandschaft und eine Außenterrasse, auf der man die Abendbrise genießen kann. Es ist in der Nähe des Wassers, des Stadtzentrums und der Restaurants. Würde auf der Stelle wiederkommen, wenn ich nur nicht für meinen Lebensunterhalt arbeiten müsste.

2 Danke, sandy71!
All Seasons Apartments
All Seasons Apartments
Nr. 7 von 44 in Kralendijk
Divers Paradise Bonaire Apartments

Sie waren bereits im Blachi Koko Apartments Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blachi Koko Apartments Bonaire

Unternehmen: Blachi Koko Apartments Bonaire
Anschrift: Kaya Alemania 1 | Great Location, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 44 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blachi Koko Apartments Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blachi Koko Apartments Bonaire Kralendijk