“Unterkunft zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

BonaireFUN Appartments
Innsbruck
“Unterkunft zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2009

Liebe Irene, lieber Roland!
Danke für den unglaublich herzlichen Empfang und die tolle Betreuung.
Bereits nach dem ersten Kontakt per Mail war klar, dass wir bei Euch wohnen möchten. Ihr habt es uns durch Eure Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr leicht gemacht, eine Entscheidung zu treffen. Der Empfang am Flughafen war fschon fein und ebenso die Organisation des Mietwagens durch Euch war äußerst angenehm. Wir haben uns im sehr geräumigen und gepflegten Appartment (ein Schlafraum) sehr wohl gefühlt. Die Klimaanlage (kostenlos) war top. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bad ist groß - mit Tageslicht. Handtücher und Bettwäsche wurden gewechselt. Die Einrichtung ist gemütlich und mit Liebe gestaltet - es war alles da. Jedes Appartment hat eine eigene kleine - durch Palmen geschützte Terrasse mit Tisch und Stühlen. Die Appartments sind nicht hellhörig - Man bekommt von seinen Nachbaren kaum was mit. Das Highlight der kleinen Anlage ist die großzügige Dachterrasse mit vielen Sitzmöglichkeiten und wunderschönem Rundumblick. Die Betreuung durch Euch war sehr persönlich - immer seid Ihr uns mit Tipps zur Seite gestanden, auch das Zusatzservice für ein Frühstückspaket am Ankunftstag ist eine gute Idee, die wir gerne angenommen haben. Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral (3 min. zum Meer - 10 - 15 min. ins Zentrum). Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, liv2inn!

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Lieber Roland, liebe Irene,

wir waren im Jan/Feb. mehrere Wochen im Bonairefun-Apartment bei Euch. Schon der Emailkontakt im Vorfeld war supernett und vor Ort hat es uns sehr sehr gut gefallen –alles war perfekt. Wir fanden es besonders schön, dass Ihr die Gäste in allen Sprachen „betreut“ und man sich stets willkommen fühlt. Eure Anlage ist sehr schön klein, sauber und sehr persönlich geführt. Auch für den Kontakt zur Schweizer Tauchlehrerin möchte ich mich bedanken, es war für mich als Anfänger-Taucherin genau die richtige Kontaktempfehlung. Schön war auch, dass Du, Irene, mich bei unserem ersten Tauchgang begleitet hast! Es ist so schön zu sehen, dass auf Bonaire ein ganz persönlicher, charmanter karibischer Wind weht –ohne Palmen und kilometerlangen Sandstrand. Wir haben uns sehr gut erholt!

Wir wünschen Euch viele nette Gäste und eine schöne Zeit auf Bonaire.

Melanie und Silvie

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, munterberg!
Dielsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Anlage eignet sich vorzüglich für Individualisten. Parkplätze direkt vor der Anlage, Tauchschule nur 3 Gehminuten entfernt. Schlafräume klimatisiert. Sehr grosszügige Dachterrasse mit herrlichem Rundblick. Verpflegung entweder in den nahe gelegenen Restaurants oder aber Kochen in der zweckmässig eingerichteten Küche (Gasherd, Mikrowelle, grosser Kühlschrank).

• Zufrieden mit — Möglichkeit, seinen Urlaub in jeder Hinsicht individuell zu gestalten
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fanki67!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Ich buchte unter Zuhilfenahme der Kontaktadressen bei [--] und fand die Hilfe von Roland und Irene, den Eigentümern, sehr nützlich. Wir verbrachten dort 12 Tage und organisierten bei Roland Tauchstunden, Sauerstoffflaschen und Mietwagen.

Das Zimmer war für mich und meine Familie voll in Ordnung, es gab keine Probleme. Der drahtlose Internetzugang war ein zusätzlicher Pluspunkt, man konnte so mit Freunden in Verbindung bleiben und ihnen die Bilder von den Tauchgängen schicken! Für Leute aus Großbritannien ist der Direktflug aus Amsterdam der billigste und wir fuhren mit der Fähre von Harwich nach Hook in Holland (Tesco Vouchers). Man kann problemlos in einem der vielen Restaurants in Kralendijk essen gehen und läuft am Strand entlang rund 10 bis 15 Minuten bis in die Innenstadt.

Wirklich schöner Urlaub.

Nr. 21 von 42 in Kralendijk
Caribbean Chillout Apartments
Caribbean Chillout Apartments
Nr. 34 von 42 in Kralendijk

Sie waren bereits im BonaireFUN Appartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BonaireFUN Appartments

Unternehmen: BonaireFUN Appartments
Anschrift: Kaya Dialma 12, Kralendijk 1111, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 42 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BonaireFUN Appartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BonaireFUN Appartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BonaireFUN Appartments Bonaire/Kralendijk