“Sensationell - wir kommen wieder!!!”
Bewertung zu BonaireFUN Appartments

BonaireFUN Appartments
Bewertet am 1. August 2011

Verbrachten unsere Sommerferien 2011 auf Bonaire und sind begeistert von dem persönlichen und absolut freundlichen Service der Hosts Iréne und Roland.

Für jeden Geschmack haben sie den richtigen Geheimtipp: Sei es zum Tauchen, Schnorcheln, Essen oder Ausflugstipps.

Die Appartements sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet (Schlafzimmer klimatisiert).

Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in Bonaire bei Iréne und Roland.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Glenn_M_Jr!

Bewertet am 14. Mai 2011

Die kleine Anlage ist sehr gemütlich. Die Dachterrasse, die sich über dem ganzen U-förmigen Gebäude befindet ist traumhaft. Die Besitzer Irene und Roland sind sehr zuvorkommend, sind immer erreichbar und haben immer gute Ratschläge und Tipps parat. Man kann über sie vergünstigt ein Auto mieten oder surfen und tauchen, alles ganz bequem vor Ort buchbar. Wir verbrachten einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub dort und können die Anlage wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, xyungeloest!
Bewertet am 20. April 2011

Superangenehme Appartements mit sehr lieber und aufmerksamer Betreuung durch die Besitzer Irene und Roland.
Wurde von Anfang an sehr gut aufgenommen (inkl. den beiden Hunden Smiley und Sunny).
Bonaire bietet sehr viel Natur, wenig Massentourismus (eigentlich gar keinen ... bis auf die gelegentlichen Ankünfte der Kreuzfahrtschiffe).
Würde jederzeit zurück, in die gleichen Appartements.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Michelinho!
Bewertet am 13. März 2010

Die beiden Besitzer Irene und Roland sorgen mit ihrer Hilfsbereitschaft und freundlichen Art für beste, unaufdringliche Betreuung: vom Organisieren eines Windsurf/Dive-Packages samt Mietauto, über Transfer von und zum Flughafen, bis zu Infos über Ausflugsziele und Gastronomie auf der Insel.
Die geräumigen, geschmackvoll eingerichteten, gut ausgestatteten Apartments sind um einen ruhigen Innenhof herum angeordnet und bieten genügend Platz zum Ausbreiten für sich und seine Sachen.
Wir waren heuer bereits zum 2. Mal auf Bonaire und fühlten uns beide Male im Bonaire Fun herzlich willkommen und rundum wohl.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nosotrosWien!
Bewertet am 30. Juli 2009

Liebe Irene, lieber Roland!
Danke für den unglaublich herzlichen Empfang und die tolle Betreuung.
Bereits nach dem ersten Kontakt per Mail war klar, dass wir bei Euch wohnen möchten. Ihr habt es uns durch Eure Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr leicht gemacht, eine Entscheidung zu treffen. Der Empfang am Flughafen war fschon fein und ebenso die Organisation des Mietwagens durch Euch war äußerst angenehm. Wir haben uns im sehr geräumigen und gepflegten Appartment (ein Schlafraum) sehr wohl gefühlt. Die Klimaanlage (kostenlos) war top. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bad ist groß - mit Tageslicht. Handtücher und Bettwäsche wurden gewechselt. Die Einrichtung ist gemütlich und mit Liebe gestaltet - es war alles da. Jedes Appartment hat eine eigene kleine - durch Palmen geschützte Terrasse mit Tisch und Stühlen. Die Appartments sind nicht hellhörig - Man bekommt von seinen Nachbaren kaum was mit. Das Highlight der kleinen Anlage ist die großzügige Dachterrasse mit vielen Sitzmöglichkeiten und wunderschönem Rundumblick. Die Betreuung durch Euch war sehr persönlich - immer seid Ihr uns mit Tipps zur Seite gestanden, auch das Zusatzservice für ein Frühstückspaket am Ankunftstag ist eine gute Idee, die wir gerne angenommen haben. Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral (3 min. zum Meer - 10 - 15 min. ins Zentrum). Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, liv2inn!
Bewertet am 25. Februar 2009

Lieber Roland, liebe Irene,

wir waren im Jan/Feb. mehrere Wochen im Bonairefun-Apartment bei Euch. Schon der Emailkontakt im Vorfeld war supernett und vor Ort hat es uns sehr sehr gut gefallen –alles war perfekt. Wir fanden es besonders schön, dass Ihr die Gäste in allen Sprachen „betreut“ und man sich stets willkommen fühlt. Eure Anlage ist sehr schön klein, sauber und sehr persönlich geführt. Auch für den Kontakt zur Schweizer Tauchlehrerin möchte ich mich bedanken, es war für mich als Anfänger-Taucherin genau die richtige Kontaktempfehlung. Schön war auch, dass Du, Irene, mich bei unserem ersten Tauchgang begleitet hast! Es ist so schön zu sehen, dass auf Bonaire ein ganz persönlicher, charmanter karibischer Wind weht –ohne Palmen und kilometerlangen Sandstrand. Wir haben uns sehr gut erholt!

Wir wünschen Euch viele nette Gäste und eine schöne Zeit auf Bonaire.

Melanie und Silvie

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, munterberg!
Bewertet am 24. September 2008

Anlage eignet sich vorzüglich für Individualisten. Parkplätze direkt vor der Anlage, Tauchschule nur 3 Gehminuten entfernt. Schlafräume klimatisiert. Sehr grosszügige Dachterrasse mit herrlichem Rundblick. Verpflegung entweder in den nahe gelegenen Restaurants oder aber Kochen in der zweckmässig eingerichteten Küche (Gasherd, Mikrowelle, grosser Kühlschrank).

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
Divi Flamingo Beach Resort and Casino
Bonaire Oceanfront Apartments
Bonaire Oceanfront Apartments
Nr. 15 von 48 in Kralendijk

Sie waren bereits im BonaireFUN Appartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BonaireFUN Appartments

Anschrift: Kaya Dialma 12, Kralendijk 1111, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 48 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
Preisklasse: 74€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BonaireFUN Appartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BonaireFUN Appartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BonaireFUN Appartments Bonaire/Kralendijk