“Schöne Lage, alte Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Eden Beach Resort

Eden Beach Resort
Nr. 14 von 21 Hotels in Kralendijk
Düsseldorf, Deutschland
“Schöne Lage, alte Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Pluspunkte: Schöne Lage direkt am Strand, Liegen und Handtücher im Preis, nettes Frühstücks Restaurant mit Terrasse am Meer, leckeres und umfangreiches Frühstück
Nachteile: alte, renovierungsbedürftige (superior) oder modernisierte, aber sehr kleine Doppelzimmer (standard), qm Angabe auf der Internetseite trifft nicht zu.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Elesa_26!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und verbrachten eine Woche Juni 2013 im Eden Beach. Wir hatten ein Appartement mit Kochgelegenheit auf dem 2. Stock (zuoberst), mit Terasse. Sehr aufmerksames Personal hat uns ohne Aufpreis ein grösseres Appartement gegeben und umgehend ein Kinderbett organisiert. Die Anlage ist sauber, hat einen schönen und kinderfreundlichen Pool. Mehrmals pro Woche treffen sich Familien mit Kindern hier und es hat scheinbar immer mehrere Hotelgäste mit Kinder neben den Tauchern. Troztem ist es auch für Paare ohne Kinder empfehlenswert. Die Strandbar am künstlich angelegten Sandstrand mit Steg ins Wasser ist auch sehr schön. Wichtig, da es auf Bonaire eigentlich keinen schönen Strand gibt (ausser im Nationalpark und Kleinbonaire). Genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Taxiboot für Kleinbonaire gleich am Steg für Tagesaufflüge.
Mietauto für Bonaire ist unerlässlich, somit spielt Lage eine untergeordnete Rolle.
Preis-Leistung ist insgesamt ausgezeichnet und wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen, wenn wir wiedermal in Bonaire Ferien machen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Patrick R!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Haben im März 2006 im Eden Beach gewohnt und in einem zweitstöckigen, Zweibettzimmer Appartment gegenüber von Bongo's Beach Bar und direkt am Strand gewohnt. Das Zimmer war einfach, aber funktionell und sauber, auch wenn die Klimaanlage etwas laut war. Die Hotelangestellten, auch wenn wir sie kaum benötigten, waren erstklassig, das Bongos ist wirklich freundlich und bietet gutes Essen zu günstigen Preisen. Das Tauchzentrum war freundlich und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Nähe zum Strand, Bars und Restaurants und die Flexibilität des Apartments für ein 11 Monate altes Baby waren ein echtes Plus für uns. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder hin. Haben viele Freunde im Eden Beach kennen gelernt du hier haben schon viele andere öfters Urlaub gemacht!

1 Danke, David_Miller!
Denver, Colorado
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2005

Dieses Hotel war echt ok. Das Zimmer war sauber und mit einer funktionellen Küche Putzfrauen kamen irgendwann am Tag und wischten den Boden und säuberten das Geschirr. Die Küchenzeile war ein echter Bonus. Direkt am Dock kann man toll schnorcheln gehen und das Restaurant war ok. Leider gab es oft keine Sauerstoffflaschen oder Ausrüstung mehr im Tauchshop. Die Toilettenspülung funktionierte immer erst beim 5. Anlauf. Wir hatten Freunde besucht, die im Buddy Dive Resort gewohnt haben, und fanden es viel freundlicher und der Tauchablauf viel reibungsloser. Nächstes Mal…All diejenigen, die nur am Strand sein wollen, ok. Taucher sollten sich woanders umsehen.

8 Danke, TerrySF!
Nr. 1 von 21 in Kralendijk
Caribbean Club Bonaire
Caribbean Club Bonaire
Nr. 10 von 21 in Kralendijk

Sie waren bereits im Eden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Beach Resort

Unternehmen: Eden Beach Resort
Anschrift: Kaya Gobernador Nicolaas Debrot 73, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kralendijk
Nr. 10 der besten Resorts in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Beach Hotel Bonaire
Eden Beach Hotelanlage