“Bei Bob & Annemieke war es super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tropicana Apartments

Tropicana Apartments
Berlin
“Bei Bob & Annemieke war es super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2006

Seit 1992 bereisen wir Bonaire regelmäßig zum Tauchen. Bisher buchten wir unsere Unterkunft ausschließlich im Captain Don's Habitat. Im Jahr 2004 haben wir unseren Urlaub zum letzten Mal in dem Hotel verbracht. Service und Management veranlassten uns, eine neue Unterkunft zu suchen. Bei einem Spaziergang entdeckten wir die Tropicana Apartments, die uns gleich optisch beeindruckten. Dort buchten wir erstmals für das Jahr 2006 ein Appartement. Mehr als drei Wochen genossen wir den Aufenthalt bei Bob und Annemieke.
Lage:
Die Tropicana Apartments (4 Appartements und 1 Hotelroom) liegen sehr zentral, in einer ruhigen Seitenstraße auf Bonaire. Die Hauptstadt Kralendijk mit seinen vielen Restaurants, Bars und Supermärkten ist in 10 Gehminuten über die Promenade erreicht. Zur nächsten Tauchbasis (Yellow Submarine), die sehr gut organisiert ist (Nitrox wird ebenfalls geboten) sind es 3 Minuten zu Fuß. Das Hausriff ist einfach und sehr gut zu betauchen. Weitere Tauchbasen sind in etwa 10 Minuten erreicht, ebenso der Strand des Eden Beach Resorts.
Wir wohnten in einem One-Bedroom-Apartment, das zweckmäßig ausgestattet ist. Küchengeräte wie Gasherd, Kaffeemaschine sowie Kühl/Gefrierkombination sind in sauberem und ansprechendem Zustand. Über Satellit sind viele TV Programme, u. a. Deutsche Welle, sehr gut zu empfangen. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind kunstvoll im Bonairian Style ausgestattet. Im Schlafzimmer sorgen eine Klimaanlage bzw. Ventilator und ggf. Moskitonetz für erholsamen Schlaf. Das Wannen/Duschbad ist groß und ausreichend mit Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Vor dem Appartement befindet sich eine kleine Terrasse mit Liegen und Tisch. Die Pflanzen sind inzwischen so prächtig gediehen, dass die Terrasse ein uneinsehbares Refugium ist. Die Anlage verfügt weiter über einen Grillplatz, ausreichend Parkplätze für Autos (Anmietung kann beim Vermieter erfolgen) und ein Spülbecken für die Tauchsachen sowie stabile Wäscheleinen.
Service und Sauberkeit:
Das Appartement wird wöchentlich sehr gründlich gereinigt. Wechsel der Bettwäsche 1 Mal pro Woche, Handtuchwechsel 2 Mal pro Woche. Die Vermieter kümmern sich rührend um ihre Gäste und geben Ausflugtipps für die Insel. Ebenso werden Wünsche gern und umgehend erfüllt.
Fazit:
Eine Anlage, bei der das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und in der man sich immer wieder sehr wohl fühlen wird.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Zufrieden mit — Umsicht und Freundlichkeit der Vermieter,Sauberkeit, zentrale,ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
      Check-in/Rezeption

Anschrift: Kaya Proud #9, Kralendijk 1111, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Nr. 21 von 42 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Apartments Bonaire/Kralendijk