“Sehr enttäuschend”

Capriccio
Platz Nr. 7 von 127 Restaurants in Kralendijk
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Fischerhude, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr enttäuschend”
Bewertet am 26. April 2014

Wir saßen an einem Zweiertisch und mussten 20 min darauf warten dass unsere Bestellung aufgenommen wurde. Der gemischte Salat meiner Frau und die Pizza Thunfisch fur mich kamen nach nach 8 min. Der Salat war derart langweilig und lieblos, dass wir glauben, er kam aus der Tüte. Die Salatsoße war sauer, genauso sauer wie das Glas Weiswein, das sie dazu bestellt hatte. Dafür schmeckte mein Glas Rotwein abgestanden nach Essig. Meine Thunfischpizza war kaum gar, viel zu viel Thunfisch aus der Dose in der Mitte aufgehäuft. Wir haben kaum was gegessen. Mein Glas Wein für 10 USD habe ich reklamiert . Murrend wurde das Glas aus einer neuen Flasche gefüllt. Der Wein war dann akzeptabel. Immerhin bekam der Chefkoch unseren Frust mit und lehnte eine Bezahlung ab.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Helmutundbrittalange!

Hollandsche Rading, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
“Italienische Still in neuen Räume”
Bewertet am 21. Januar 2013

Auch nach lange Zeit wusste die Besitzerin noch welchen Wein wir das letzten mal getrunken hatten. Feine Speise angenehme Bedienung und Top Weine. Sehr schöne Aufmachung vom Restaurant. Manchmal auch Livemusik.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Hendrik S!