“Familiär, freundlich und gut”
Bewertung zu four Seasons - GESCHLOSSEN

four Seasons
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Magglingen, Schweiz
“Familiär, freundlich und gut”
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir kennen viele Restaurants in Bonaire. An einem Sonntag, viele Restaurants waren geschlossen, fuhren wir an diesem reastaurant vorbei und bemerkten die Speisetafel. Dank dem "smoked marlin" besuchten wir dieses Restaurant.
Normale Wartezeiten, freundliche informative Bedienung und dann sehr gutes Essen. Nicht billig, aber dem Oreis entsprechend. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente