Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes kleines Resort. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier am richtigen Ort. Supernette Gastgeber gutes reichhaltiges Frühstück. Wunderschöne Aussicht.
Die Autofahrt ins Zentrum beträgt ca. 10 Minuten. Einziger Minuspunkt es ist nicht ganz einfach, dass Resort zu finden. Ist leider nicht angeschrieben und es hat keine Wegweiser.

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, luciana54103!
Bewertet 24. Februar 2017

Alles war wunderbar. Vom exzellenten Frühstück bis hin zum schönen Meerblick. Alles bis ins Detail liebevoll eingerichtet, große Zimmer (Zimmeranzahl nur 5), ein toller und gepflegter Pool, wunderbare Sitzecken, in denen man sich absolut zurückziehen konnte, über verschiedene mit Kissen bestückte Hängematten, eine Malecke mit Pinsel und Farben, alles einfach traumhaft. Die Betreiber Mindy und Rody sprechen u.a. Spanisch, Englisch, Niederländisch und ein wenig Deutsch. Sie sind äußerst hilfsbereit, man fühlt sich sofort wie zuhause. Über sie haben wir auch einen Pickup gebucht. Die Getränkepreise sind absolut moderat. Die Insel selbst lädt zum Erkunden, Tauchen und Schnorcheln ein. Alle Strände, auch die öffentlichen, scheinen sehr geplegt, das klare Wasser ist ein Traum. Man schnorchelt hier mit bunten Fischen und Schildkröten. Ich glaube, wir haben unsere Trauminsel gefunden und werden nächstes Jahr sicherlich wieder kommen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hartmut350!
Bewertet 26. Dezember 2016

Wir hatten eine wunderbare Woche in diesem sehr idyllischen "Resort".
Matteis hat uns Sehr nett und bemüht empfangen und die Gastgeberin Ankie gut vertreten.
Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und seinen Preis wert - Kaffee, Saft, Obst, Pfannkuchen, Spiegelei, Toast, Marmelade.....
Der Ausblick (das Hotel liegt auf einem Hügel) ist Wunderschön, der Garten und das SchWimmbad inklusive Whirlpool sind sehr gepflegt und laden zum Verweilen ein.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 17elkel!
Bewertet 17. September 2016

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Wir waren vom 02.09.2016 - 14.09.2016 zu Besuch.
Sehr freundlicher Empfang, geräumige Zimmer, sehr schöne Anlage mit Blick auf die ganze Westküste Bonaires.
In die Ortschaft Kralendijk sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten.
Wenn man nicht die unmittelbare Strandnähe sucht, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Faennafets!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im juni im Gooodive-Resort und waren total begeistert!
Wir wurden sehr herzlich von Ankie empfangen, sie war super freundlich und herzlich.
Es ist ein sehr schöner und ruhiger Ort zum entspannen mit wundervoller Aussicht über Bonaire. Es gibt einen schönen Pool und Hängematten/Liegestühle im Außenbereich.
Man braucht allerdings ein Mietwagen, da das Resort nicht am Strand liegt.
Das Frühstück war auch sehr lecker und liebevoll zubereitet und für den Tag hat uns Ankie eine Tasche mit Handtüchern und Verpflegung zurecht gemacht.
Wir werden den Aufenthalt immer positiv in Erinnerung behalten :)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephanie B!