“04.12.2012 Danke für den Traumhaften Tag auf Bonaire” 5 von 5 Sternen

30 $*
oder mehr
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“04.12.2012 Danke für den Traumhaften Tag auf Bonaire”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Am 04.12.2012 haben wir mit der MSC Poesia auf Bonaire halt gemacht und wurden sofort auf den freundlichen Service von Voyager Events am Hafen aufmerksam.
Unsere beiden "Holländischen" Reisefüher haben uns die Insel mit viel LIEBE und Sachverstand, Erzählungen und Geschichten sowie einem Gespühr fürs Detail alles erklärt und uns für die Insel das Herz geöffnet. Wir können nun EURE Leidenschaft gut verstehen!
Sie waren stets um alle einzelnen Gäste bemüht, sind auf individuelle Wünsche zuvorkommend eingegangen und haben die Tour in 3 Sprachen perfekt gestaltet.

Danke und und macht bitte weiter, mit soooooo mit soviel HERZ!!!!!

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Bernd_HAJ!

Haren, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Mir hat Voyager Events Car Rental & Tours sehr gefallen. Sie hatten dort einen guten Service und sie waren sehr freundlich. Ich habe auch an eines der Tours teilgenommen und habe dort sehr viel über der Insel gelernt. Ich hoffe wieder schnell auf Bonaire zu komen und werde natürlich wieder Voyager Car Rentals auswählen.

Aufenthalt September 2011
6 Danke, Dagmar D!