“Tauchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bridanda Apartments Bonaire

Bridanda Apartments Bonaire
“Tauchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und saubere Apartment Anlage etwas nördlich des Ortes. Tauchbasis & Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in unmittelbarer Nähe. Jedoch: Mietauto unbedingt notwendig. Besitzer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Hat Spaß gemacht.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Dareiner!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses familiengeführte Plätzchen war einfach nur wunderbar. Wir haben es geliebt und wären gern noch länger geblieben. Etwas zurückgesetzt von der Hauptstraße liegt die Apartmentanlage eingesäumt von Palmen direkt neben dem Wohnhaus der Inhaber. Die Apartments/Bungalows sind sehr stylisch im clean chic eingerichtet. Alles vom Neusten. Wir waren auch von der Sauberkeit begeistert. Sogar ganz neue Spüllappen und -schwamm wurde bereitgestellt. Sehr hygienisch! Das Bett war sehr bequem....alles zum Wohlfühlen!
Als Gast bei Danny & Danielle fühlt man sich von der ersten Minute an willkommen! Sie hat uns vom Flughafen abgeholt und uns gleich die wichtigsten Dinge gezeigt. Im Bungalow wartete sogar ein mit den wichtigsten Dingen gefüllter Kühlschrank auf uns. Super praktisch! Nicht teuer in der Anschaffung und für Gäste von hohem Wert! Manchmal sind es genau diese kleinen Dinge die es so besonders machen. Wir wurden auch immer nach unserem Befinden gefragt und die beiden waren zu jeder Zeit für ihre Gäste da. Am Ende war es ein Gefühl Freunden auf Wiedersehen zu sagen, obwohl wir nur so kurz da waren. Wenn wir wieder auf Bonaire sind, würden wir hierher zurückkehren!!! 5Sterne von uns!
Wir können auf jeden Fall empfehlen Räder beim Delivery Bike Rental zu leihen. Damit konnten wir in 8min in die Stadt radeln. Dort gibt es dann einen Supermarkt. Der nächste Minimarket ist nämlich wahnsinnig teuer!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Bamboo Bali Bonaire Resort
Bamboo Bali Bonaire Resort
Nr. 1 von 44 in Kralendijk
Divers Paradise Bonaire Apartments

Sie waren bereits im Bridanda Apartments Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridanda Apartments Bonaire

Unternehmen: Bridanda Apartments Bonaire
Anschrift: Kaya Papago #100 | PO Box 71, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 44 Sonstigen Unterkünften in Kralendijk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridanda Apartments Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridanda Apartments Bonaire Kralendijk