“Inselrundfahrt”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 11. April 2017

Durch Zufall am Hafen gebucht und nicht bereut. Mit gut gesprochenem Deutsch sind wir wunderbar über die ganze Insel gekommen und haben sehr viel gesehen. Getränke bekamen wir auch.Hätte nicht besser sein können.
Danke für den tollen Tag.

Danke, Chris H!

Bewertet 6. April 2017

Sehr netter Kontakt auch bereits im Vorfeld. Ausgesprochen interessante und kurzweilige Inseltour. Jeder Gast hatte das Gefühl etwas besonderes zu sein. Es wurde auf alle Wünsche -soweit möglich- eingegangen. Kleine Gruppen mit sehr netten Reisebegleitern. Danke und weiter so

Danke, graf-krolock!
Bewertet 5. März 2017

Wir waren mit AIDA am 22.2.17 auf Bonaire. Wir hatten die Tour schon von Deutschland aus reserviert. Unser Fahrer war Otto. Der Bus war sauber, modern und gut klimatisiert. Es gab gekühlte Getränke. Otto hatte ein Headset auf, sodass alle Mitfahrer alles gut verstehen konnten. Otto hat uns viel und gut von seiner Insel erzählt, die er sehr liebt. Für uns war es ein ganz toller Ausflug und ist nur zu empfehlen.

1  Danke, muschele!
Bewertet 17. Januar 2017

Wir haben durch einen glücklichen Zufall Bonaire Vista Tours am Hafen gebucht und hatte die tollste Tour auf der gesamten Kreuzfahrt. Otto, unser toller Reiseleiter hat uns seine Insel näher gebracht, es war natürlich toll, dass er ein wunderbares Deutsch spricht.
Wir können Bonaire Vista Tours und Otto wärmstens empfehlen.
Wir durften Flamingos sehen, eine Kaktusdistillerie besuchen und sehen, wie schlimm es den Sklaven früher ergangen ist.

1  Danke, Grusella1964!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Berichte haben wir direkt an der Anlegestelle unseres Schiffes die reizende Bärbel kontaktiert und eine Tour gebucht. unser Guide Ricus hat uns sowohl den Norden als auch den Süden der Insel mit seinen vielfältigen Schönheiten gezeigt, sehr ausführlich erklärt, seine Begeisterung für Land und Menschen war jederzeit spürbar. Wir hatten sehr viel Zeit, machten ausreichend Pausen zum Entspannen und Fotographieren.Der eingesetzte Minibus für 8 Personen war bequem, gut klimatisiert. Wir können das Unternehmen und seine Mitarbeiter/innen nur bestens empfehlen, werden sehr gerne noch mal zurück kommen .Vielen Dank für eine eindrucksvolle Tour !

Danke, Werner S!