Im Voraus buchen
Von Bonaire Vista Tours angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 6. April 2017

Sehr netter Kontakt auch bereits im Vorfeld. Ausgesprochen interessante und kurzweilige Inseltour. Jeder Gast hatte das Gefühl etwas besonderes zu sein. Es wurde auf alle Wünsche -soweit möglich- eingegangen. Kleine Gruppen mit sehr netten Reisebegleitern. Danke und weiter so

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, graf-krolock!
Bewertet am 5. März 2017

Wir waren mit AIDA am 22.2.17 auf Bonaire. Wir hatten die Tour schon von Deutschland aus reserviert. Unser Fahrer war Otto. Der Bus war sauber, modern und gut klimatisiert. Es gab gekühlte Getränke. Otto hatte ein Headset auf, sodass alle Mitfahrer alles gut verstehen konnten. Otto hat uns viel und gut von seiner Insel erzählt, die er sehr liebt. Für uns war es ein ganz toller Ausflug und ist nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2017
1  Danke, muschele!
Bewertet am 17. Januar 2017

Wir haben durch einen glücklichen Zufall Bonaire Vista Tours am Hafen gebucht und hatte die tollste Tour auf der gesamten Kreuzfahrt. Otto, unser toller Reiseleiter hat uns seine Insel näher gebracht, es war natürlich toll, dass er ein wunderbares Deutsch spricht.
Wir können Bonaire Vista Tours und Otto wärmstens empfehlen.
Wir durften Flamingos sehen, eine Kaktusdistillerie besuchen und sehen, wie schlimm es den Sklaven früher ergangen ist.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, Grusella1964!
Bewertet am 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Berichte haben wir direkt an der Anlegestelle unseres Schiffes die reizende Bärbel kontaktiert und eine Tour gebucht. unser Guide Ricus hat uns sowohl den Norden als auch den Süden der Insel mit seinen vielfältigen Schönheiten gezeigt, sehr ausführlich erklärt, seine Begeisterung für Land und Menschen war jederzeit spürbar. Wir hatten sehr viel Zeit, machten ausreichend Pausen zum Entspannen und Fotographieren.Der eingesetzte Minibus für 8 Personen war bequem, gut klimatisiert. Wir können das Unternehmen und seine Mitarbeiter/innen nur bestens empfehlen, werden sehr gerne noch mal zurück kommen .Vielen Dank für eine eindrucksvolle Tour !

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, werners244!
Bewertet am 10. April 2016

Gerade wieder zurück von unserer Karibik-Kreuzfahrt, möchten wir von der sehr schönen Inselrundfahrt mit BonaireVistaTours berichten. Direkt am Kreuzfahrtterminal in Kralendijk gab es mehrere Anbieter von Insel-Rundfahrten. Wir fühlten uns von Bärbel sehr gut informiert und haben dann dort gebucht. Pünktlich zum verabredeten Fahrtbeginn konnten wir zusammen mit ein paar anderen Fahrgästen einen sehr gepflegten Minibus besteigen und schon ging die Fahrt los. Zuerst in den Süden zur Salzgewinnung u a. Sehenswürdigkeiten, dann in den Norden, u. a. in den Nationalpark. Wir sahen Flamingos, Schildkröten ... und natürlich Esel! Es war eine lustige, sehr informative (danke, wir haben viel gelernt!) und persönliche Rundfahrt, bei der man auch persönliche Haltewünsche einbringen konnte. Wir fuhren mit einer englischsprachigen Fahrerin und einer deutschen Übersetzerin. Es war sehr nett mit euch! Vielleicht führt uns der Weg ja noch mal nach Bonaire, dann sehen wir uns wieder!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, ahue1234!