“Einfach sympathisch” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kaya Dialma 11, Kralendijk, Bonaire   |
Köln, Deutschland
“Einfach sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Schon die Mails vor dem Urlaub haben Spaß gemacht, denn Irene und Roland sind zwei Menschen, die einen direkt herzlich aufnehmen und einem bei allen Fragen behilflich sind. So mussten wir uns z. B. nicht darum kümmern, einen Mietwagen zu bekommen. Das haben sie alles für uns organisiert, inklusive Taxi-Service vom Flughafen zur Mietwagenstation. Toll sind die Special-Events am Abend, wie BBQ oder Jamaica Night. Erstens ist das Essen sehr lecker und zweitens sind die Abende eine gute Gelegenheit, mit anderen Urlaubern ins Gespräch zu kommen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Karen K!

Geschäftsleute
Kindenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August zu zweit für 11 Tage im Hut.
Die Besitzer Roland und Irene, ebenso wie Inge und Yolanda kümmerten sich um alles und waren immer ansprechbar. Man fühlte wie zu Hause in einer kleinen Familie. Was das Ambiente ausmacht, sind die Gäste, die sich nach dem Tauchen oder an einem der angebotenen Event-Abende treffen. Man sitzt nie lange alleine!
Die Lage ist zwar nicht direkt am Meer (dafür aber bezahlbar), aber 15 min zu Fuß entlang der Strandpromenade ist man in der City von Kralendijk. Und mit Auto ist sowieso alles nur einen Katzensprung entfernt.
Sehr praktisch ist der seperate Raum, in dem man seine Tauchsachen verstauen kann, ebenso die Außenbecken zum Auswaschen mit Süßwasser.
Die Zimmer sind zweckmäßig, mit Klimaanlage
Frühstück wurde immer frisch serviert...und der herzliche ältere Schweizer (leider weiss ich seinen Namen nicht) hat es geschafft, mir ein weiches Ei so zu kochen, wie ich es liebe!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Alice B!
daleiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren 14 Tage im Dive Hut und fanden es super.Das Appartement war sauber und mit allem ausgestattet was man brauchte,Das Frühtück wurde uns immer auf Wunsch frisch zubereitet.Egal zu welcher Zeit,es war immer ein Ansrechpartner da.Auch der Service war spitze.Man fühlte sich,als ob man bei Freunden wohnen würde.Die Grillabende waren immer wieder super lustig und familiär.Wir haben viel mehr bekommen als wir erwartet haben und ganz lieben Dank an,Roland und Irene(Besitzer)den Schweizer Koch,und das super Personal,Inge,Jolanda und Jaceline.wir kommen wieder.lg erik und doris

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Erik S!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Für 11 Tage war ich in Bonaire in 'dive hut'.. es war Super! Irene und Roland sorgen sich gut um die Gäste. Jeder Wunsch wird sofort umgesetzt (falls möglich). Die Zimmer sind praktisch und vollständig ausgerüstet und deutlich besser als eine Hütte. Der tropische Garten lädt zum Verweilen ein (wenn nur die Mücken weniger agressiv wären.) Der Weg zum Meer ist in 2 Minuten erledigt. Den Grillabend am Donnerstag nicht verpassen. Schön wars und "I'll be back".

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, SwissDaniel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren für 8 Tage auf Bonaire und was wir vielleicht vorab erwähnen sollten, wir waren nicht zum Tauchen auf dieser Insel. Unsere Erwartungen an das Hotel waren ein sauberes und preisgünstiges Zimmer zu bekommen. Aber wir wurden mit viel mehr Service von The Dive Hut überzeugt. Uns wurde soviel Herzlichkeit entgegengebracht und es gab für alle Belange immer eine Angebot und eine Lösung. Man hat dafür vielleicht nicht den Meerblick, aber sogar zu Fuß lässt sich dieses in wenigen Augenblicken erreichen. Eins steht für uns sicher fest.... Wir kommen wieder... Und wir kommen auch wegen der sehr guten Betreuung von Suzy wieder ins Dive Hut... Bis hoffentlich bald

• Aufenthalt April 2012
Caribbean Club Bonaire
Caribbean Club Bonaire
Nr. 7 von 21 in Kralendijk
Divi Flamingo Beach Resort and Casino

Sie waren bereits im The DiveHut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The DiveHut

Anschrift: Kaya Dialma 11, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 19 Pensionen in Kralendijk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The DiveHut 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The DiveHut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The DiveHut Bonaire/Kralendijk