“viel mehr als eine Hütte”
Bewertung zu The DiveHut

The DiveHut
Bern, Schweiz
“viel mehr als eine Hütte”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Für 11 Tage war ich in Bonaire in 'dive hut'.. es war Super! Irene und Roland sorgen sich gut um die Gäste. Jeder Wunsch wird sofort umgesetzt (falls möglich). Die Zimmer sind praktisch und vollständig ausgerüstet und deutlich besser als eine Hütte. Der tropische Garten lädt zum Verweilen ein (wenn nur die Mücken weniger agressiv wären.) Der Weg zum Meer ist in 2 Minuten erledigt. Den Grillabend am Donnerstag nicht verpassen. Schön wars und "I'll be back".

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, SwissDaniel!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren für 8 Tage auf Bonaire und was wir vielleicht vorab erwähnen sollten, wir waren nicht zum Tauchen auf dieser Insel. Unsere Erwartungen an das Hotel waren ein sauberes und preisgünstiges Zimmer zu bekommen. Aber wir wurden mit viel mehr Service von The Dive Hut überzeugt. Uns wurde soviel Herzlichkeit entgegengebracht und es gab für alle Belange immer eine Angebot und eine Lösung. Man hat dafür vielleicht nicht den Meerblick, aber sogar zu Fuß lässt sich dieses in wenigen Augenblicken erreichen. Eins steht für uns sicher fest.... Wir kommen wieder... Und wir kommen auch wegen der sehr guten Betreuung von Suzy wieder ins Dive Hut... Bis hoffentlich bald

• Aufenthalt April 2012
Nr. 3 von 21 in Kralendijk
Eden Beach Resort
Eden Beach Resort
Nr. 14 von 21 in Kralendijk

Sie waren bereits im The DiveHut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The DiveHut

Unternehmen: The DiveHut
Anschrift: Kaya Dialma 11, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 21 Pensionen in Kralendijk
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The DiveHut 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The DiveHut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The DiveHut Bonaire/Kralendijk