“Skurriler Gastraum und super Küche”
Bewertung zu Mona Lisa

Mona Lisa
Platz Nr. 25 von 149 Restaurants in Kralendijk
Küche: International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant ist einfach erfrischend anders und sticht heraus. Es gibt eine sehr klassische, französische Küche die geschmacklich wirklich auF der Insel hervorsticht. Wir haben sehr lecker gegessen und die Weinauswahl war auch toll abgestimmt!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jana_Chris_Nor!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Dezember 2017

Wir waren jetzt zum zweiten mal in Bonaire und waren in diesem Jahr wieder in der Mona Lisa essen. Das essen war wirklich gut. Die Karte sah mehr oder weniger wie vor zwei Jahren aus. Nichts neues aber altes gut Bewehrtes. deshalb sind wir wieder hin. Empfehlung ist das Thunfischtartar.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, schiwon!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig im Mona Lisa Gelandet. Das Servicepersonal war spitze. Das Essen an sich war soweit auch lecker. Allerdings total überteuert. Ein Schnitzel für 27$. Das sind schön sportliche Preise. Der Rest war noch alles viel teurer. Lag alles zwischen 35-48$ pro Gericht. Fischsuppe Kam auch schon mit 10$ zu buche. Für unser Ermessen viel zu teuer

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, stefanj567!
Bewertet 14. November 2016

Dieses Lokal bietet ein wunderbares Essen und sehr gute Weine.
Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Unser Essen fantastisch!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, janengerlindem!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

mein thunfischsteak war dank der Sosse schmackhaft.Das Gemüse sehr bissfest und das Kartoffelgratin schmeckte nach nichts.Mein Mann wählte den catch of the day das war Baracudafisch mit Safran,er war zufrieden der Fisch war saftig und gut gewürzt.Die Bedienung war unsympatisch.Das Essen war extrem teuer.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 430eva!