“sehr nettes Lokal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mona Lisa

Mona Lisa
Platz Nr. 19 von 123 Restaurants in Kralendijk
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“sehr nettes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Hatten ein sehr gutes Carpaccio - Speisekarte nicht sehr groß; wenn man kein Fischesser ist, etwas schwierig -aber die Vorspeisen und Nachspeisen sind lecker. Einrichtung des Lokals sehr nett!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michaela W!